Neue Tipp-Runde

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Arnee
Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Arnee » 20. Mai 2012, 19:27

Vielen lieben Dank! Hätte nie damit gerechnet mal Tippspielsieger zu werden. War schon froh endlich mal ein Spieltagssieg zu landen :P Dachte ich hätte eigentlich keine Ahnung von der Regio Süd und der gute Snej würde weit vor mir in der Tabelle stehen :wink:

Hab ich den eigentlich etwas gewonnen? :oops: Die letzten Jahre gab es glaub immer schöne Preise , gibt es dieses mal gar keine? :( Meine im Prinzip ist es mir egal , aber über eine Dauerkarte zur neuen Saison oder ein Handsigniertem Trikot von unserem Fussballgott würde ich mich schon sehr freuen :wink:

Gruß Arnee
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

MW

Beitrag von MW » 20. Mai 2012, 19:46

Arnee hat geschrieben:Vielen lieben Dank! Hätte nie damit gerechnet mal Tippspielsieger zu werden. War schon froh endlich mal ein Spieltagssieg zu landen :P Dachte ich hätte eigentlich keine Ahnung von der Regio Süd und der gute Snej würde weit vor mir in der Tabelle stehen :wink:

Hab ich den eigentlich etwas gewonnen? :oops: Die letzten Jahre gab es glaub immer schöne Preise , gibt es dieses mal gar keine? :( Meine im Prinzip ist es mir egal , aber über eine Dauerkarte zur neuen Saison oder ein Handsigniertem Trikot von unserem Fussballgott würde ich mich schon sehr freuen :wink:

Gruß Arnee
Du hast ein exklusives Abendessen mit den Herren Lassen und Hock in der Kantine des VW-Werks gewonnen! Ist das etwa nichts? :lol:

Arnee

Beitrag von Arnee » 20. Mai 2012, 19:51

Ja Super! Wann darf ich den beiden auf die Füße reiern? :)

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 20. Mai 2012, 20:25

Arnee hat geschrieben:Hab ich den eigentlich etwas gewonnen?
Na klar hast du was gewonnen! Nämlich das diesjährige Tippspiel!

Genau wie letztes Jahr gibt es keine materiellen Dinge zu gewinnen. Als Dirk Steinbach das Tippspiel noch organisiert hat, hat er jede Menge Sachpreise organisiert, Eckart Lukarsch hat da auch einiges zu beigesteuert, und diese Preise wurden dann verteilt. Ich kann da nichts zu beitragen, außer den vielen Stunden, die mir dieses Tippspiel für die Pflege der Spieledaten abverlangt. Wenn sich jemand berufen fühlt Sachspenden zu liefern, dann kann ich das ja für das Tippspiel in der neuen Saison als Preis ansetzen.

RWG

Arnee

Beitrag von Arnee » 20. Mai 2012, 20:50

Und genau deshalb weil du dir die Mühe machst und viel Zeit in das Tippspiel steckst, ist mir ein Sachpreis wie schon geschrieben im Prinzip egal. Finde es Klasse das du Tippspiel am Leben erhälst und hoffe das nächste Saison wieder mehr Leute mitmachen.

Gruß Arnee

Snej

Beitrag von Snej » 23. Mai 2012, 20:53

Arnee hat geschrieben:Vielen lieben Dank! Hätte nie damit gerechnet mal Tippspielsieger zu werden. War schon froh endlich mal ein Spieltagssieg zu landen Dachte ich hätte eigentlich keine Ahnung von der Regio Süd und der gute Snej würde weit vor mir in der Tabelle stehen
Tja Arnee, vom GUTEN Snej war dieses Jahr nicht viel zu sehen. Habe mir einen neuen Trainer geholt und und die Tastatur erst einmal mit der Maus in der AUE joggen lassen. War dann ganz schön schwer die Spiele zu tippen. Trotz größter Bemühungen und 4 besseren Funktastaturen war einfach nichts zu machen. Ich hatte das Gefühl, dass die Funkis keine Batterien hatten. Den ein oder anderen Tipp konnte ich trotzdem ins System bringen aber die Abwärtsspirale war nicht mehr auf zu halten. Hab mich dann auch noch von meinem Laptore getrennt, hat aber außer Kosten nichts gebracht. Jetzt ist die Saison zu Ende und ich kann erst einmal durchatmen. Für die neue Saison gibt es jetzt in der Soft und Hardware ein paar updates. Einen neuen Tastatur-Gott habe ich in Bananental erstanden und der zwischenzeitlich eingestellte neu-neue Trainer macht einen ganz guten Job. Fehlen nur noch ein paar Kabel für den 4er-Kettenriegel und eine Maus. Der Rechner ist auch neu, mit 24" Bildschirm (größter Schirm Nordhessens nach der Videowand im Ausstadion).
Du siehst, dass sich eine Menge bei mir tut und nächstes Jahr will ich wieder ober mit spielen :wink: :oops:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Arnee

Beitrag von Arnee » 23. Mai 2012, 21:07

grööööööööööööhl sehr sehr geil :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
überlasse dann dir das feld nächste serie , das wird mir sonst zu heikel :wink:

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 24. Mai 2012, 02:15

Dirk3 hat geschrieben: Wenn sich jemand berufen fühlt Sachspenden zu liefern, dann kann ich das ja für das Tippspiel in der neuen Saison als Preis ansetzen.RWG
Ich hätte da noch 'nen ahlen Schlübber übbrich, den ich nicht mehr brauche. :wink:

( Edit: Sollte Ecki mal gewinnen und zufälligerweise meinen Schlübber als Preis bekommen, dann könnte es im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich enge für "Klein-Ecki" werden. :P :lol: )

Auch wenn ich nur ein paar wenige male getippt habe, so möchte ich Dir dennoch meinen Dank für Deine Mühen aussprechen. Sollten wir uns mal wieder im oder am Stadion über den Weg laufen, so gebe ich Dir für Deine Mühen mal 'nen Schoppen (oder sonstiges Getränk) aus.
Red White Stars 1982

Antworten