Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl
@reitenbreiter
wenn "the medium (is) the message" ist (mc luhan) haste natürlich recht - aber: nur weil die hna vielleicht auch dich mal zitiert hat, ist dieses forum hier noch lange nicht offizielles verlautbarungsorgan des vereins...
ich weiß nicht, welches problem du hast, aber du bist nun nicht gerade geeignet, mir meinen STIL vorzuhalten - da musste schon früher aufstehen.
ich bin raus aus dieser ameisenbumserei - wenns wieder inhaltlich werden sollte, bin ich wieder dabei...
von daher - viel spass noch beim umbiegen von themen!
wenn "the medium (is) the message" ist (mc luhan) haste natürlich recht - aber: nur weil die hna vielleicht auch dich mal zitiert hat, ist dieses forum hier noch lange nicht offizielles verlautbarungsorgan des vereins...
ich weiß nicht, welches problem du hast, aber du bist nun nicht gerade geeignet, mir meinen STIL vorzuhalten - da musste schon früher aufstehen.
ich bin raus aus dieser ameisenbumserei - wenns wieder inhaltlich werden sollte, bin ich wieder dabei...
von daher - viel spass noch beim umbiegen von themen!
-
Die HNA legt am 5. Juli erneut alle 10 Finger in die Wunde:
1. Kein Sponsor.
2. Kein Ersatz für Schönewolf.
3. Keine komplette Mannschaft.
4. Kein Caterer.
5. Kein klares Saisonziel.
6. Keine gute Außendarstellung.
Das sind alles sicher keine unüberwindbaren Probleme.
1. Kein Sponsor.
2. Kein Ersatz für Schönewolf.
3. Keine komplette Mannschaft.
4. Kein Caterer.
5. Kein klares Saisonziel.
6. Keine gute Außendarstellung.
Das sind alles sicher keine unüberwindbaren Probleme.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
@ 1982: Das sind aber leider auch keine Kleinigkeiten... 

Naja, sollen sie singen Friede, Freude, Eierkuchen Alles ist toll. Und dabei im Kreis tanzen ? Besser jetzt Dinge ansprechen als später wenn es zu spät ist.1982 hat geschrieben: HNA legt am 5. Juli erneut alle 10 Finger in die Wunde:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
am meisten sorge macht mir weiterhin, dass es keinen hauptsponsor gibt, wenn vw abspringen sollte, wer kommt dann noch so kurzfristig an bord?!
Opel!Dollar hat geschrieben:am meisten sorge macht mir weiterhin, dass es keinen hauptsponsor gibt, wenn vw abspringen sollte, wer kommt dann noch so kurzfristig an bord?!

-
... macht Euch mal keine Sorgen in diese Richtung, JungsDollar hat geschrieben:am meisten sorge macht mir weiterhin, dass es keinen hauptsponsor gibt, wenn vw abspringen sollte, wer kommt dann noch so kurzfristig an bord?!

Grüße von Ecki

-
Dass auf der Startseite der Beginn des Trainings der Frauenfussballmannschaft steht, mich würde viel mehr interessieren was in der Sache Bauer rausgekommen ist ob der Termin für die PK morgen ist, und wann endlich noch mal paar Neuzugänge kommen, mir reicht schon dass im TV andauernd dieser Frauenfussball gezeigt wird , da war ich für Dollars Hinweis auf das Turnier in Aachen sehr sehr dankbar.