Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dittsche

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Dittsche » 5. Jul 2008, 17:10

Mit Latifi wird noch verhandelt. Bei ihm geht es darum ob er die Aufenthalstgenehmigung bekommt.
Ein Malinov wäre nur im Falle eines Präsidenten Göker nach Kassel gekommen.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 5. Jul 2008, 17:16

Dittsche hat geschrieben: Ein Malinov wäre nur im Falle eines Präsidenten Göker nach Kassel gekommen.
:roll: Kann ja nach Süsterfeld gehen oder in Lohfelden versauern... :o Glaube nicht, daß der KSV ihn unbedingt benötigt.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 5. Jul 2008, 20:23

Überraschung bei Mannschaft- Vorstellung am Sonntag

Am morgigen Sonntag wird das "neue Gesicht" des Löwen- Kader Saison 2008/2009 offiziell auf dem Trainingsgelände an der Damaschkestraße zu sehen sein.

Zunächst wird ab 10 Uhr der Regionalliga- Kader und ab ca. 11.15 Uhr das Hessenliga- Team um Trainer Michael Gibhardt präsentiert.

Bei dieser Vorstellung der Mannschaften (für Speisen & Getränke sorgt Eppo vom ehemaligen KSV- Klubhaus) hält der Vorstand des KSV Hessen Kassel noch eine besondere Überraschung parat.

Auch weitere Neuzugänge, außer den bisher vermeldeten, werden womöglich präsentiert.

Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

Da bin ich aber echt mal gespannt! :lol:
Kommt der "große" Spielmacher?
Kommt der "große" Sponsor?

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Eimer

Beitrag von Eimer » 5. Jul 2008, 22:53

reinhardshäger-jung! hat geschrieben:Überraschung bei Mannschaft- Vorstellung am Sonntag

Am morgigen Sonntag wird das "neue Gesicht" des Löwen- Kader Saison 2008/2009 offiziell auf dem Trainingsgelände an der Damaschkestraße zu sehen sein.

Zunächst wird ab 10 Uhr der Regionalliga- Kader und ab ca. 11.15 Uhr das Hessenliga- Team um Trainer Michael Gibhardt präsentiert.

Bei dieser Vorstellung der Mannschaften (für Speisen & Getränke sorgt Eppo vom ehemaligen KSV- Klubhaus) hält der Vorstand des KSV Hessen Kassel noch eine besondere Überraschung parat.

Auch weitere Neuzugänge, außer den bisher vermeldeten, werden womöglich präsentiert.

Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

Da bin ich aber echt mal gespannt! :lol:
Kommt der "große" Spielmacher?
Kommt der "große" Sponsor?

Gruß
Da eventuelle weitere Neuzugänge separat erwähnt werden, glaub ich nicht, dass sich die "besondere Überraschung" auf diese bezieht.
Tippe eher auf den neuen Sponsor.

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 5. Jul 2008, 23:11

Hmmm, das gleiche habe ich gerade im SMA-Thread auch geschrieben. Wahrscheinlich werden aber "nur" die neuen Trikots präsentiert. Wenn ein neuer Sponsor drauf wäre - um so besser.

Und auf eventuelle weitere Neuzugänge bin ich auch gespannt. Leider schaffe ich es nicht, mal vorbeizuschauen.

yoyo

Beitrag von yoyo » 5. Jul 2008, 23:22

Vielleicht habe ich es überlesen, aber wo genau findet morgen die Präsentation statt? Also G-Platz, am Clubhaus oder ist das noch nicht bekannt?
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Eimer

Beitrag von Eimer » 5. Jul 2008, 23:28

yoyo hat geschrieben:Vielleicht habe ich es überlesen, aber wo genau findet morgen die Präsentation statt? Also G-Platz, am Clubhaus oder ist das noch nicht bekannt?
"Am morgigen Sonntag wird das "neue Gesicht" des Löwen- Kader Saison 2008/2009 offiziell auf dem Trainingsgelände an der Damaschkestraße zu sehen sein.

Zunächst wird ab 10 Uhr der Regionalliga- Kader und ab ca. 11.15 Uhr das Hessenliga- Team um Trainer Michael Gibhardt präsentiert. "

yoyo

Beitrag von yoyo » 5. Jul 2008, 23:29

burni82 hat geschrieben:
yoyo hat geschrieben:Vielleicht habe ich es überlesen, aber wo genau findet morgen die Präsentation statt? Also G-Platz, am Clubhaus oder ist das noch nicht bekannt?
"Am morgigen Sonntag wird das "neue Gesicht" des Löwen- Kader Saison 2008/2009 offiziell auf dem Trainingsgelände an der Damaschkestraße zu sehen sein.

Zunächst wird ab 10 Uhr der Regionalliga- Kader und ab ca. 11.15 Uhr das Hessenliga- Team um Trainer Michael Gibhardt präsentiert. "
Ja, ist klar, das weiß ich auch. Aber das Trainingsgelände ist groß.....
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten