Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Mit Latifi wird noch verhandelt. Bei ihm geht es darum ob er die Aufenthalstgenehmigung bekommt.
Ein Malinov wäre nur im Falle eines Präsidenten Göker nach Kassel gekommen.
Ein Malinov wäre nur im Falle eines Präsidenten Göker nach Kassel gekommen.
Dittsche hat geschrieben: Ein Malinov wäre nur im Falle eines Präsidenten Göker nach Kassel gekommen.

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Überraschung bei Mannschaft- Vorstellung am Sonntag
Am morgigen Sonntag wird das "neue Gesicht" des Löwen- Kader Saison 2008/2009 offiziell auf dem Trainingsgelände an der Damaschkestraße zu sehen sein.
Zunächst wird ab 10 Uhr der Regionalliga- Kader und ab ca. 11.15 Uhr das Hessenliga- Team um Trainer Michael Gibhardt präsentiert.
Bei dieser Vorstellung der Mannschaften (für Speisen & Getränke sorgt Eppo vom ehemaligen KSV- Klubhaus) hält der Vorstand des KSV Hessen Kassel noch eine besondere Überraschung parat.
Auch weitere Neuzugänge, außer den bisher vermeldeten, werden womöglich präsentiert.
Herbert Pumann - KSV- Pressereferent
Da bin ich aber echt mal gespannt!
Kommt der "große" Spielmacher?
Kommt der "große" Sponsor?
Gruß
Am morgigen Sonntag wird das "neue Gesicht" des Löwen- Kader Saison 2008/2009 offiziell auf dem Trainingsgelände an der Damaschkestraße zu sehen sein.
Zunächst wird ab 10 Uhr der Regionalliga- Kader und ab ca. 11.15 Uhr das Hessenliga- Team um Trainer Michael Gibhardt präsentiert.
Bei dieser Vorstellung der Mannschaften (für Speisen & Getränke sorgt Eppo vom ehemaligen KSV- Klubhaus) hält der Vorstand des KSV Hessen Kassel noch eine besondere Überraschung parat.
Auch weitere Neuzugänge, außer den bisher vermeldeten, werden womöglich präsentiert.
Da bin ich aber echt mal gespannt!

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
Da eventuelle weitere Neuzugänge separat erwähnt werden, glaub ich nicht, dass sich die "besondere Überraschung" auf diese bezieht.reinhardshäger-jung! hat geschrieben:Überraschung bei Mannschaft- Vorstellung am Sonntag
Da bin ich aber echt mal gespannt!![]()
Gruß
Tippe eher auf den neuen Sponsor.
-
Hmmm, das gleiche habe ich gerade im SMA-Thread auch geschrieben. Wahrscheinlich werden aber "nur" die neuen Trikots präsentiert. Wenn ein neuer Sponsor drauf wäre - um so besser.
Und auf eventuelle weitere Neuzugänge bin ich auch gespannt. Leider schaffe ich es nicht, mal vorbeizuschauen.
Und auf eventuelle weitere Neuzugänge bin ich auch gespannt. Leider schaffe ich es nicht, mal vorbeizuschauen.
Vielleicht habe ich es überlesen, aber wo genau findet morgen die Präsentation statt? Also G-Platz, am Clubhaus oder ist das noch nicht bekannt?
"Am morgigen Sonntag wird das "neue Gesicht" des Löwen- Kader Saison 2008/2009 offiziell auf dem Trainingsgelände an der Damaschkestraße zu sehen sein.yoyo hat geschrieben:Vielleicht habe ich es überlesen, aber wo genau findet morgen die Präsentation statt? Also G-Platz, am Clubhaus oder ist das noch nicht bekannt?
Zunächst wird ab 10 Uhr der Regionalliga- Kader und ab ca. 11.15 Uhr das Hessenliga- Team um Trainer Michael Gibhardt präsentiert. "
Ja, ist klar, das weiß ich auch. Aber das Trainingsgelände ist groß.....burni82 hat geschrieben:"Am morgigen Sonntag wird das "neue Gesicht" des Löwen- Kader Saison 2008/2009 offiziell auf dem Trainingsgelände an der Damaschkestraße zu sehen sein.yoyo hat geschrieben:Vielleicht habe ich es überlesen, aber wo genau findet morgen die Präsentation statt? Also G-Platz, am Clubhaus oder ist das noch nicht bekannt?
Zunächst wird ab 10 Uhr der Regionalliga- Kader und ab ca. 11.15 Uhr das Hessenliga- Team um Trainer Michael Gibhardt präsentiert. "