Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian7
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Christian7 » 20. Aug 2009, 20:44

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Christian7 hat geschrieben:Am Sonntag habe ich mir den Evergreen :wink: Wabern II - Efze 04 in der Kreisoberliga Schwalm-Eder gegeben. Ich musste kurz nach Anpfiff drei mal ungläubig hinsehen, bis ich realisiert hatte, dass kein geringerer als Mickie Krause Abwehrchef in Efzes Viererkette war. :)
Hat, wenn ich es richtig verfolgt hat, 100% seiner Zweikämpfe gewonnen. Da merkt man schon, wer von den Spielern mal höher gekickt hat.
Weiß jemand vielleicht, was er beruflich macht?
das tut weh wenn man das liest. mickie ist einer unter meinen top 4n die unter die rubrik - "wie verschenke ich mein fußballtalent" - fallen. ohne mickie wären wir damals garantiert aus der ol abgestiegen. auf den platz eine bombe in der abwehrkette, aber auserhalb des rasens..... :o :(
Da muss ich dir Recht geben Bernd. Einer der wenigen Löwen, der trotz Grottensaison nach jedem Spiel gefeiert wurde, weil er eine absolute Kämpfernatur war und ist.

Unvergessen, als wir in Vellmar 0:2 hinten lagen und Krause wegen seiner Kopfballstärke mit in den Sturm gestellt wurde, als Tottis Sturmpartner. 5:2 gewonnen noch am Ende!

Dementes_Frettchen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 21. Aug 2009, 12:39

92er Hessen-Fan hat geschrieben:Ne,ne der Krause hat als Bierkutscher beim Waldhof angefangen,wo er zu
Hessen Kassel gekommen ist. :D
Echt? Hm, seltsam. Wie komm' ich nur auf Gärtner? :oops:
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Leonhardt

Beitrag von Leonhardt » 21. Aug 2009, 12:55

[/quote]Echt? Hm, seltsam. Wie komm' ich nur auf Gärtner? :oops:[/quote]

Weil du Recht hast? :wink:
Hab ihn damals auf jeden Fall bei den Stadt-Soldaten gesehen. Vielleicht war er ja vorher bei Waldhoff?
Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 21. Aug 2009, 12:57

Dementes_Frettchen hat geschrieben:
92er Hessen-Fan hat geschrieben:Ne,ne der Krause hat als Bierkutscher beim Waldhof angefangen,wo er zu
Hessen Kassel gekommen ist. :D
Echt? Hm, seltsam. Wie komm' ich nur auf Gärtner? :oops:
Da war doch die Geschichte, dass der Krause dem Gabriel aus dem Vorstand eine gepfeffert hatte. Grund war, wenn ich mich richtig erinnere, dass der Krause gerne einen anderen Job haben wollte, weil er als Gärtner so hart arbeiten musste und davon so fertig war. Der Gabriel muss ihm diesbezüglich was gesagt haben, was dem Krause überhaupt nicht gepasst hat. Von daher bin ich mir auch sicher, dass er damals als Gärtner gearbeitet hat.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Dementes_Frettchen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 21. Aug 2009, 17:19

Ah, okay. Danke für die Aufklärung. Dachte schon, dass bei mir mal wieder irgendwas im Oberstübchen klemmt. :roll: An die Watsch'n-Story kann ich mich gar nicht mehr erinnern. War das in der Saison, nach der er gehen musste?

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 21. Aug 2009, 17:24

Dementes_Frettchen hat geschrieben:Ah, okay. Danke für die Aufklärung. Dachte schon, dass bei mir mal wieder irgendwas im Oberstübchen klemmt. :roll: An die Watsch'n-Story kann ich mich gar nicht mehr erinnern. War das in der Saison, nach der er gehen musste?
Glaube schon. War er nicht sogar danach kurzzeitig suspendiert worden?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Dementes_Frettchen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 21. Aug 2009, 17:44

Im KSV-Archiv ist ein Interview mit ihm, in dem es darum geht, dass er zu Beginn der Spielzeit 04/05 von Thomale suspendiert wurde. Aber es geht nicht hervor, welche Gründe das damals hatte. Nur diese Sätze fallen: "Zu Anfang dieser Saison hatte man den Eindruck, dass Du Deiner Einstellung zum KSV untreu geworden bist. Das ging soweit, dass Du zwischenzeitig suspendiert wurdest. Wie war die Situation aus Deiner Sicht?

Ich wurde von Ulrich Thomale suspendiert, weil er meinte, dass ich dem Verein nicht mehr helfen kann. Das lag bei mir aber nicht an der Einstellung zum Verein. Wer mich kennt, weiß das."

Vielleicht kann sich ja noch der ein oder andere erinnern und etwas Licht ins Dunkel bringen.

apoiador

Beitrag von apoiador » 30. Aug 2009, 01:34

Wie sicherlich der ein oder andere schon im HR gesehen hat, traf Denis Berger am Nachmittag für Regensburg in Wiesbaden. Den anderen Aufstiegsplatz in der 3. Liga neben dem Jahn belegt der SV Sandhausen. Dort erzielte Jan Fießer beim 2:1 über den VfB Stuttgart II den Siegtreffer.
trotzdem.

Antworten