Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zimbo

Beitrag von Zimbo » 2. Jul 2005, 19:10

Sagen wirs mal so,ne gewisse Spannung ist allemal noch da,auch wenn jetzt der Transfer von Mirko D.(Herzlich Willkommen)offiziell verkündet ist.Ich mache meine Hoffnung das da noch was kommt(evtl.schon morgen) mal daran fest,das sich der Sam doch etwas auffällig zurückhaltend immer mal wieder in diesem Thread meldet. Na ja jeder hat halt so seinen Strohhalm woran er sich klammert.Was die Personalie im Sturm betrifft,so denke Ich würde der Großteil der KSV Fans einen Sascha Gies mit offenen Armen empfangen,muss eben doch nicht immer ein Ex Profi sein auch in den unteren Ligen gibt es noch sogenannte Kracher.

RWG Zimbo
Rot & Weiß bis in den Tod

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 2. Jul 2005, 19:13

@ Chrissi

Du brauchst das Mittelfeld jetzt nicht an dem Namen Arnold festmachen. Ich wollte damit nur aufzeigen, dass die meissten unserer Mittelfeldspieler aus unteren Klassen kommen. Ich will ja nicht sagen, dass es Arnold nicht bringt. Nur ein Mann alleine kann es eh nicht reissen. So eine Leistung wie die von Chala in der ersten Saison bleibt vermutlich erst mal unerreicht.

Das ausgerufene Ziel vom Verein lautet Aufstieg. Das will man mit diesem Mittelfeld schaffen? Zwischen Bezirksoberliga/Landesliga und Oberliga (mit Ziel Aufstieg in die Regionalliga) ist dann wohl schon ein Unterschied oder nicht?

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 2. Jul 2005, 19:17

Paul hat geschrieben:Mit Mirco Bitzer kommt noch ein neuer Totwart,spielte früher bei Fortuna Düsseldorf. Sebastian Busch wird den Verein verlassen.A. Tews geht nach Halle.
woher stammen deine infos?

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 2. Jul 2005, 19:32

@pitscher
Ich will das Mittelfeld nicht am Namen Arnold festmachen nur sind so gut wie alle Positionen bereits vergeben, Links gibt es sicherlich ein Problem,
Wagner ist sehr Jung und an Schönefeld glaube ich nicht, ansonsten sieht es doch gar nicht so schlecht aus, Defensiv: Dickhaut, Rechts: Beyer, Of. Mittelfeld: Arnold, Links: wäre Warneke noch eine Möglichkeit aber bleibt er? Ihm traue ich da schon mehr zu als Schönefeld.

Im Sturm noch einen O.liga erfahrenen falls sich Bauer oder Julio verletzen, da gebe ich euch recht.

Lassen wir uns Morgen früh Überraschen, evtl. werden ja doch noch 2 Spieler bekannt gegeben.

RWG
Christian

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 2. Jul 2005, 19:42

@ Chrissi

Was ist wenn Arnold, Beyer etc. mal verletzt sind? Sollen dann Leute aus der Abwehr auf den Positionen spielen? Nee, dass kann und darf es noch nicht gewesen sein.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 2. Jul 2005, 19:45

Wartet einfach bis Morgen! :wink:

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 2. Jul 2005, 19:50

@ pitscher
Welcher Oberligist hat denn beide Positionen doppelt gleich gut besetzt?
Unser Kader besteht schon aus 23 Spielern, ich ziehe mal 5 für die 2te ab macht 18 plus 2 O.liga erfahrene Zugänge, mehr denke ich wird nicht kommen oder haben wir plötzlich zu viel Geld?

RWG
Christian

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 2. Jul 2005, 20:06

Also du bist der Meinung, dass man mit diesem Kader in die Regionalliga aufsteigt?

Antworten