Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl
...erstmal vielen herzlichen dank an den ersteller der nachrichten auf der hp des ksv, bestätigt er doch immer wieder, weder in sprachlicher hinsicht, noch in formeller form PROFESSIONELLE meldungen verfassen zu können... das benutzen der tab-funktion und das einrücken von textbausteinen sind natürlich total überbewertet - hauptsache die info kommt rüber... uns mag die form sicherlich ein wenig egal sein, ner professionellen aussendarstellung ist diese jedoch nicht zuträglich...
von daher - auf den ksv ist verlass... hab mich grad wieder köstlich amüsiert!
he, na klar sind das kleinigkeiten und mit wenig aufwand zu beheben. um so wichtiger erscheint mir ein nochmaliges überprüfen von form und inhalt vor der ON-stellung von artikeln. SO jedenfalls siehts amateurhaft aus und ist mit der aussendarstellung von kanickelzüchtervereinen (ohne die mitglieder dieser beleidigen zu wollen!!!!!!!!!!!) vergleichbar. kann doch nicht so schwer sein, oder?
he, na klar sind das kleinigkeiten und mit wenig aufwand zu beheben. um so wichtiger erscheint mir ein nochmaliges überprüfen von form und inhalt vor der ON-stellung von artikeln. SO jedenfalls siehts amateurhaft aus und ist mit der aussendarstellung von kanickelzüchtervereinen (ohne die mitglieder dieser beleidigen zu wollen!!!!!!!!!!!) vergleichbar. kann doch nicht so schwer sein, oder?
-
Da stimme ich Dir hundertprozentig zu Goldenboxgoldenbox hat geschrieben:...erstmal vielen herzlichen dank an den ersteller der nachrichten auf der hp des ksv, bestätigt er doch immer wieder, weder in sprachlicher hinsicht, noch in formeller form PROFESSIONELLE meldungen verfassen zu können... das benutzen der tab-funktion und das einrücken von textbausteinen sind natürlich total überbewertet - hauptsache die info kommt rüber... uns mag die form sicherlich ein wenig egal sein, ner professionellen aussendarstellung ist diese jedoch nicht zuträglich...

-
...und das alles schreibt jemand, der die Shift-Taste sträflichst vernachlässigt.goldenbox hat geschrieben:...erstmal vielen herzlichen dank an den ersteller der nachrichten auf der hp des ksv, bestätigt er doch immer wieder, weder in sprachlicher hinsicht, noch in formeller form PROFESSIONELLE meldungen verfassen zu können... das benutzen der tab-funktion und das einrücken von textbausteinen sind natürlich total überbewertet - hauptsache die info kommt rüber... uns mag die form sicherlich ein wenig egal sein, ner professionellen aussendarstellung ist diese jedoch nicht zuträglich...
Das hier ist echt mein Lieblingsthread.

@reitenbreiter
schon mal überlegt, dass das auch MEIN prinzip sein könnte? hätte mich natürlich über was inhaltlich beitragende gefreut - aber mal wieder werde ich enttäuscht...und nein - ich bin nur ein im forum schreibender, nicht der verfasser von offiziellen vereinsmitteilungen - nur mal so!
konnteste das jetzt eigentlich lesen - so ganz ohne SHIFT und wenigen großen buchstaben?
schon mal überlegt, dass das auch MEIN prinzip sein könnte? hätte mich natürlich über was inhaltlich beitragende gefreut - aber mal wieder werde ich enttäuscht...und nein - ich bin nur ein im forum schreibender, nicht der verfasser von offiziellen vereinsmitteilungen - nur mal so!
konnteste das jetzt eigentlich lesen - so ganz ohne SHIFT und wenigen großen buchstaben?
-
Das Forum ist bislang nicht "outgesourct" - also hat das, was hier steht, auch irgendwo einen offiziellen Charakter.goldenbox hat geschrieben:@reitenbreiter
Was für ein Prinzip dahinter stecken soll, das Subjektiv nicht vom Verb oder Adjektiv abzugrenzen, erschließt sich mir nicht - tut mir leid.
Wenn ich schreibe "Helft den armen Vögeln" ist das nun mal weniger missverständlich als "helft den armen vögeln".
Ende der Tutorstunde.

-
.
Zuletzt geändert von Das Orakel am 12. Aug 2011, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
wenn hier jedes geschreibsel, auch von trollen wie bölle4ever oder pascal offiziellen charakter haben sollen, na dann gute nachtReitenbreiter hat geschrieben: Das Forum ist bislang nicht "outgesourct" - also hat das, was hier steht, auch irgendwo einen offiziellen Charakter.

Die Kleinschreiberei im Forum nervt jedenfalls mehr. Und man sollte auch schon schreiben, welchen Artikel man eigentlich meint. Ich habe den ersten angeklickt, der war für mich in Ordnung. Und nun?