Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
-
Neuverpflichtungen
Denke au, daß der ein- oder andere Spieler noch beim KSV unterschreibt, da macht Euch mal keine Sorgen.
Beim Olli Adler war's ja damals auch relativ spät. Das klappt schon...
Beim Olli Adler war's ja damals auch relativ spät. Das klappt schon...
München ist Blau!
-
-
Reitenbreiter@:Es heisst nicht weil man vielleicht schmächtig und klein ist nicht in der Lage ist in der Regio zu bestehen!Denn man kann auch vieles mit Technik und Schnelligkeit wett machen.
Gut bin aber auch der Meinung das wir noch mindestens 2-3 erfahrene Regionalliga oder 2liga Spieler brauchen.Um nicht so abgeschossen zu werden wir Eschborn diese Saison!Zum Beispiel SV Wilhelmshaven oder BSV Kickers Emden haben auch kein grössren Etat und haben aber ein paar erfahrene Spieler schon Verpflichtet.Da sollten wir auch in der Lage sein wenigstens 2-3 Spieler mit Regio oder 2Liga Format zu verpflichten oder?Aber ich will nicht Stressen warten wir es ab MH und andere werden es schon machen!
Gut bin aber auch der Meinung das wir noch mindestens 2-3 erfahrene Regionalliga oder 2liga Spieler brauchen.Um nicht so abgeschossen zu werden wir Eschborn diese Saison!Zum Beispiel SV Wilhelmshaven oder BSV Kickers Emden haben auch kein grössren Etat und haben aber ein paar erfahrene Spieler schon Verpflichtet.Da sollten wir auch in der Lage sein wenigstens 2-3 Spieler mit Regio oder 2Liga Format zu verpflichten oder?Aber ich will nicht Stressen warten wir es ab MH und andere werden es schon machen!
-
rüschtischKSV-Asti hat geschrieben:Aber ich will nicht Stressen warten wir es ab MH und andere werden es schon machen!

nur geduld die herrschaften, auch wenns schwer fällt

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Was vor allen Dingen dazugehört ist Glück !!!KSV-Asti hat geschrieben:Reitenbreiter@:Es heisst nicht weil man vielleicht schmächtig und klein ist nicht in der Lage ist in der Regio zu bestehen!Denn man kann auch vieles mit Technik und Schnelligkeit wett machen.
Das Glück,die Saison ohne schwere Verletzungen zu überstehen,z.B.
Mit Technik und Schnelligkeit allein hat noch keiner im Lotto gewonnen!

RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
herr bugri steht anscheinend ohne vertrag da da er sich in ostfriesland nicht durchsetzen konnte. jetzt spielen wir dritte liga. er ist trotz allem ein guter spieler und wieder zu haben.......
ich glaube aber trotzdem das st.pauli uns ganz schön verhauen hätte, wenn wir denn nord gespielt hätten. 5!!!! neue bundesligaspieler da will es jemand wissen
ich glaube aber trotzdem das st.pauli uns ganz schön verhauen hätte, wenn wir denn nord gespielt hätten. 5!!!! neue bundesligaspieler da will es jemand wissen
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns