4. Spieltag KSV Hessen Kassel - 1. FC Eschborn

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler Junge89

Re: 4. Spieltag KSV Hessen Kassel - 1. FC Eschborn

Beitrag von Kasseler Junge89 » 22. Aug 2012, 14:23

Servus!

Ich muss leider mal ein Wort zur Stimmung gestern verlieren:
Was war das denn bitte?? Da kam ja fast das ganze Spiel lang garnichts!! Was war mit den Ultras los, was mit dem Capo?? Oder gab es wieder irgendeinen lächerlichen Protest von dem ich nichts mitbekommen habe?
Ich fand das echt richtig traurig..es war der dritte Spieltag, man hatte 4 Punkte, eine komplett neue Mannschaft, eine gute Vorbereitung und die ganze Saison liegt noch vor dir, du kannst noch aufsteigen, absteigen, alles und es kommt trotzdem kaum was aus dem Fanblock??
Ist mir wirklich unverständlich..gerade in dieser doch so viel zitierten "Aufbruchstimmung" muss man die Jungs doch nach vorne treiben wenn es nicht so rund läuft! Oder war der Kredit der Neuen schon nach 20 schwachen Minuten bei vielen wieder verspielt? Na dann schönen Dank.
In der zweiten Halbzeit hab ich dann aus der Mitte des Blocks (mit mitelmäßigem Erfolg) versucht noch den ein oder anderen Schlachtgesang anzustimmen, weil es mir in der Seele weh tat, dass sich die Jungs (größtenteils) den A***h aufreißen für einen erfolgreichen Saisonstart und die (selbsternannten) wahren Fans hängen faul im Block in der Sonne rum. War ja streckenweise wirklich die totale Testspielatmosphäre! Mann, mann, mann...

Noch kurz zum Spiel: Denke die Mannschaft war ziemlich überrascht von der Eschborner Spielstärke und hat deswegen in der ersten HZ kaum einen Fuß auf den Boden bekommen. Nach der Pause wurde es dann besser, auch kämpferisch. Letztlich ganz ganz wichtige 3 Punkte, und die Art und Weise wie sie geholt wurden kann eine Initialzündung für die ganze Saison werden bei einer so neuen Mannschaft. Der Elfer am Ende war für mich eine klassische Revidenzentscheidung für die angebliche Gallus-Schwalbe. War für mich höchstens gefährliches Spiel und damit indirekter Freistoß.

In diesem Sinne: Bis Samstag und hoffentlich Besserung in punkto Stimmung und Spiel!

RWG

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 22. Aug 2012, 15:14

Übertreib nicht so :wink:

Natürlich war es etwas mau, aber wenn man bedenkt das es bei Testspielen so gut wie gar keinen Support gegeben hat, kann man ja mal froh sein, das unsere "Ultras" sich überhaupt haben blicken lassen!

Also sei froh das gestern wenigstens etwas "Sing Sang" im Stadion war...
"Bazinga"

Moeless

Beitrag von Moeless » 22. Aug 2012, 15:17

Kasseler_Jung hat geschrieben:Übertreib nicht so :wink:

Natürlich war es etwas mau, aber wenn man bedenkt das es bei Testspielen so gut wie gar keinen Support gegeben hat, kann man ja mal froh sein, das unsere "Ultras" sich überhaupt haben blicken lassen!

Also sei froh das gestern wenigstens etwas "Sing Sang" im Stadion war...
Dass es bei den Testspielen keinen Support gegeben hat überrascht dich jetzt aber nicht wirklich, oder? :roll: Ach ja, die Ultras werden sich glaube ich jedes Pflichtspiel blicken lassen, zumindest war das die letzten Jahre immer so.

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 22. Aug 2012, 15:21

ich weiss :)

Kann es nur sein, das sie etwas kleiner geworden sind?
War ja sonst immer ein etwas größerer Pulk den man da begutachten konnte.

oder lag das eher am Wochentag und Wetter?
"Bazinga"

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 22. Aug 2012, 15:28

Der Rest hat an der Pyrochoreo für Elversberg gearbeitet.
Ein Teil ist an die Polnische Grenze gefahren um das Zeug abzuholen der Rest war im Chemielabor.
Das wirdn Ding am Samstag!!!

Kümmer dich um deinen FSV Bergshausen, die werden immer schlechter.
Und wenn du darauf gar keinen bock mehr hast besuch ne Schule oder fahr zum BVB, die können Leute wie dich gut gebrauchen.

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 22. Aug 2012, 15:33

Warum lese ich hier schon wieder so viel negative Eindrücke???
Klar hat das ein oder andere nicht 100%ig geklappt, aber ein 1:0 gegen Eschborn sind unterm Strich eben auch einfach mal 3 Punkte!!!

Und von einem könnt ihr mal ausgehen, letzte Saison hätte der Fussballgott sich das zehnmal überlegt - da hätten wir keinen Elfmeter in der Nachspielzeit bekommen! Da hätten wir eher in der 89. das 0:1 kassiert.

Fertig aus - das Ding ist im Sack!!!

Und mal zur Scena, die waren doch da und dass die Stimmung schlecht war, kann ich auch nicht bestätigen!

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 22. Aug 2012, 15:47

Geiles Interview von Bobo Mayer (Video)

http://extratip.de/2012/08/21/loewen-zi ... eit-elfer/

J.R.

Beitrag von J.R. » 22. Aug 2012, 16:04

Dr. Mabuse hat geschrieben:Geiles Interview von Bobo Mayer (Video)

http://extratip.de/2012/08/21/loewen-zi ... eit-elfer/
Ich hoffe er sieht sich nicht nur als Vorredner, sondern auch als Kritikempfänger.
Auch er hatte gestern einen völlig verhunsten Tag auf den Füssen.
BLOCK 36

Antworten