Was tun in Sachen Trainer???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Was würdet ihr tun in Sachen Trainer?

1:Hock sollte bleiben denn es gibt kein Geld und keine Alternative
28
25%
2:M.D. zurück holen weil er kriegt sowieso noch Gehalt vom KSV
19
17%
3:M.Hamann ihm würde es wieder zutrauen unsere Löwen auf Erfolgskurs zu bringen
19
17%
4:Einen ganz anderer muss auf dem Trainerstuhl
35
32%
5:Ist mir egal was der KSV macht
9
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

C-Klasse Goalkeeper

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 1. Okt 2011, 10:11

Sachlich gesehen, hat Hock gesagt, er muss sich am Erfolg messen lassen, dieser ist zu 80% aller Spiele ausgeblieben. Aus meiner Sicht brauchen wir jetzt den Mann mit dem KSV-Schal auf der Bank. Sicher nicht bei allen beliebt, aber er hatte den letzten großen Erfolg mit dem KSV und die Identifikation stimmt auch. Pro Hamann, jetzt!
Damit ist es natürlich nicht getan.
Back to Basic!
Hock und Keim zurücktreten! (Kostet nix!)
Leopore zurücktreten! (Kostet nix!)
Lassen raus!
Rose und Hamann zurück.
VW oder SMA Porte auf und einen klassischen, altgedienten Spielmacher besorgen, alla Challa, mit dem sich Fan identifizieren kann.
Einmal alle Dinge auf den Tisch, warum Spieler suspendiert wurden, warum Rose im neuen Konzept doch nicht dabei war usw.
Nicht zuletzt den Idioten nach dem Pfullendorfspiel (nicht die Fans!), lebenslanges Stadionverbot.
Soll der Karren noch aus dem Dreck, sollte jetzt jeder einen ***** in der Hose haben.
Verantworliche, Sponsoren und Fans, oder...

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 1. Okt 2011, 10:29

C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:Sachlich gesehen, hat Hock gesagt, er muss sich am Erfolg messen lassen, dieser ist zu 80% aller Spiele ausgeblieben. Aus meiner Sicht brauchen wir jetzt den Mann mit dem KSV-Schal auf der Bank. Sicher nicht bei allen beliebt, aber er hatte den letzten großen Erfolg mit dem KSV und die Identifikation stimmt auch. Pro Hamann, jetzt!
Back to Basic!
Lassen raus!
Rose und Hamann zurück.
VW oder SMA Porte auf und einen klassischen, altgedienten Spielmacher besorgen, alla Challa, mit dem sich Fan identifizieren kann.
Einmal alle Dinge auf den Tisch, warum Spieler suspendiert wurden, warum Rose im neuen Konzept doch nicht dabei war usw.
Nicht zuletzt den Idioten nach dem Pfullendorfspiel (nicht die Fans!), lebenslanges Stadionverbot.
Soll der Karren noch aus dem Dreck, sollte jetzt jeder einen ***** in der Hose haben.
Sehr gute Ideen die ich zu 100 pro unterstütze aber leider wohl zu viele Wunschträume, nur den Rücktritt von Hock den sehe ich nach seinem verhalten gestern etwas wahrscheinlicher.

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 1. Okt 2011, 10:54

C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:Sachlich gesehen, hat Hock gesagt, er muss sich am Erfolg messen lassen, dieser ist zu 80% aller Spiele ausgeblieben. Aus meiner Sicht brauchen wir jetzt den Mann mit dem KSV-Schal auf der Bank. Sicher nicht bei allen beliebt, aber er hatte den letzten großen Erfolg mit dem KSV und die Identifikation stimmt auch. Pro Hamann, jetzt!
Back to Basic!
Lassen raus!
Rose und Hamann zurück.
-Hamann würde Geld kosten
-Hock und Keim bei Freistellung kosten auch Geld
-Lepore bei Freistellung kostet ebenfalls Geld
-Ein neuer Spielmacher kostet Geld
Wo soll das Geld herkommen?
Rose passte nicht ins neue semi-professionale Konzept das von VW gefordert wurde, oder warum meinst du haben wir jetzt einen hauptamtlichen Geschäftsführer?
Spieler wurden nach der letzten Saison freigestellt, weil sie zwar einen Vertrag hatten, aber den Ansprüchen der sportlichen Leitung nicht mehr genügten (deren Nachfolger allerdings auch nicht)!
Gehofft hat man, dass diese Spieler von sich aus ihren Vertrag auflösen wollen, bzw. schnell einen anderen Verein finden, beides ist nicht eingetroffen.
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Ikarus

Beitrag von Ikarus » 1. Okt 2011, 11:39

Ich frage mich die ganze Zeit was Herr Lepore falsch gemacht hat und wen er an den Karren gepisst hat von den Fans.

er durfte hier von Anfang an nicht in Ruhe arbeiten.

Wer hat den SMA geholt?

Wer hat den Vertrag mit der HNA abgeschlossen in Bezug auf das Liveradio.

Ich weiss es nicht, aber es könnte doch mit Herrn Lepore zu tun haben oder?

Hock raus.

Auch er durfte seit dem 1. Spieltag nicht einen Tag in Ruhe arbeiten ohne das irgend einer seinen Kopf gefordert hätte.

Und jetzt auch noch Dickhaut und Hamann als Trainer vorzuschlagen ist ja wohl echt ein Witz.

Wer hat den Dickhauts Kopf gefordert letzte Saison. Genau die selben Leute. Und sind wir mal ehrlich auch letzte Saison hat uns schon ein kreativer gefehlt.

Ich hoffe für euch alle, das Hock geht, TB zurückkehrt und voll auf die Schnauze fällt egal in welcher Funktion und das ihr ihn dann genauso zersägt, wie alle anderen vor ihm.

ein Wort zum Abschluss:

Ich komme aus Norddeutschland und trage die Raute in mir

Nur momentan frage ich mich wer von den beiden Vereinen das schlechtere Bild abgibt.

Auf zu neuen Ufern Kreisklasse C KSV Hessen Kassel VS FSV Kassel II
l´etat c`est moi

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Okt 2011, 11:48

Ikarus hat geschrieben: Ich komme aus Norddeutschland und trage die Raute in mir

Nur momentan frage ich mich wer von den beiden Vereinen das schlechtere Bild abgibt.
du vergleichst melonen mit erbsen :wink:
jeder kann und darf seine meinung hier kund tun - egal ob pro oder contra :o
allerdings hat hier keiner von den beiden gruppen den masterplan - da bin ich sicher :roll: :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

keichwa

Beitrag von keichwa » 3. Okt 2011, 09:24

C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:Sachlich gesehen, hat Hock gesagt, er muss sich am Erfolg messen lassen, dieser ist zu 80% aller Spiele ausgeblieben.
3 von 9 war schon besser als 80%; 4 von 10 ist eine weitere verbesserung (das sollte sich einfach rechnen lassen).

Wenn, dann hätte man Hock gleich nach dem Memmingen-spiel freisetzen müssen; das sollte man auch als Hock-gegner anerkennen und jetzt erstmal wieder die füße stillhalten. Die anti-Hock-fraktion hat es eben nicht geschafft, genügend druck aufzubauen. -- Ich denke, Hock wird sich durchbeißen, und am ende der saison werden wir eine basis haben, um 2012/13 wieder angreifen zu können.

Dass Lassen nun einen schuss vor den bug bekommt, ist ok. Er hat sich in der tat ungebührlich in das operative geschäft eingemischt. Allenfalls kann man ihm zugutehalten, dass er für den verein flagge zeigen wollte, da er vorstand sich nicht äußern konnte oder wollte. Vorwerfen lassen muss er sich, dass die verstärkung des vorstands so ewig gedauert hat. Positiv wiederum ist, dass mit Claus Schäfer die besetzung ausgesprochen gut gelungen ist.
Karl

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 3. Okt 2011, 11:15

Welche Spieler haben denn Schläge angedroht bekommen? Wann? Wo?
Wann und auf welche Weise soll der Trainer denn bitte Morddrohungen erhalten haben?
Zeitlich kann sich das ja nur zwischen dem 23.09. und dem 30.09. zugetragen haben, sonst hätte er ja schon nach dem Memmingen-Spiel solche Aussagen machen müssen...

Herr Hock soll doch bitte schnell eine Anzeige gegen Unbekannt stellen!!! Warum hat er immer noch keine Anzeige gestellt, warum haben die betroffenen Spieler noch keine Anzeigen gestellt??? Das hätte doch schon längst letzte Woche geschehen können, damit die Ermittlungen der Polizei bessere Erfolgschancen haben. Außerdem ist es doch wichtig, dass Spieler und Trainer jetzt sofort Polizeischutz bekommen, um die Mörder und Schläger aufzuhalten. Das würde mich enorm beruhigen. Jeder mit KSV-Schal ist jetzt ein potenzieller Mörder und Schläger und grundsätzlich verdächtig, eine schwere Straftat in naher Zukunft zu begehen. Die Zeugenbefragungen müssen sofort beginnen.
Nicht, dass es am Ende noch gökeresk wird und im Sande verläuft. :-?
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 3. Okt 2011, 11:34

1982 hat geschrieben:Welche Spieler haben denn Schläge angedroht bekommen? Wann? Wo?
Wann und auf welche Weise soll der Trainer denn bitte Morddrohungen erhalten haben?
Zeitlich kann sich das ja nur zwischen dem 23.09. und dem 30.09. zugetragen haben, sonst hätte er ja schon nach dem Memmingen-Spiel solche Aussagen machen müssen...

Herr Hock soll doch bitte schnell eine Anzeige gegen Unbekannt stellen!!! Warum hat er immer noch keine Anzeige gestellt, warum haben die betroffenen Spieler noch keine Anzeigen gestellt??? Das hätte doch schon längst letzte Woche geschehen können, damit die Ermittlungen der Polizei bessere Erfolgschancen haben. Außerdem ist es doch wichtig, dass Spieler und Trainer jetzt sofort Polizeischutz bekommen, um die Mörder und Schläger aufzuhalten. Das würde mich enorm beruhigen. Jeder mit KSV-Schal ist jetzt ein potenzieller Mörder und Schläger und grundsätzlich verdächtig, eine schwere Straftat in naher Zukunft zu begehen. Die Zeugenbefragungen müssen sofort beginnen.
Nicht, dass es am Ende noch gökeresk wird und im Sande verläuft. :-?
Sehr guter Beitrag!!!

Antworten