Der Torjubel (der Spieler!) beim 4:0 war schon fast als Aufforderung des Schulterschlusses zw. Fans und Mannschaft zu verstehen. Noch 10 Siege in Folge und Hock traut sich auch in die Kurve

Erstmals ist die angegebene Zahl von 2000 Zuschauern stimmig, und Dir passt dies trotzdem wieder nicht?79er hat geschrieben:Ich hatte schon gehofft, das dir mit dem heutigen Spiel ein wenig die Themen zum Mähren und Besserwissen ausgehen. Aber der spielbar2 ist ja ein listiger Fuchs. Da nimmt man eben mal die Zuschauerzahlen, wenn sich gerade nichts anderes findet.spielbar2 hat geschrieben:Ganz klar, bei den ersten beiden Spielen waren die angegebenen Zuschauerzahlen eindeutig zu hoch, es waren leider nie 2000 Zuschauer tatsächlich da wie angegeben, erst heute kommt die angegebene Zahl von 2000 gut hin.Axel Feder hat geschrieben:Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was der KSV mit den offiziellen Zuschauerzahlen bezwecken will. So ziemlich jeder bei mir in der Ecke war sich einig, dass dies sicherlich 3000 Zuschauer heute waren. Es waren definitiv mehr als die anderen beiden Heimspiele. Vielleicht sollte man bei Verein im Hinterkopf behalten, dass solche runtergestuften Zahlen auch abschreckend wirken können, so nach dem Motto "Da ist ja gar nichts los!"
Meine Güte, muß dir scheixx langweilig sein vor deiner Schreibmaschine.
Sehr richtig. Da wurde in der jüngeren Vergangenheit mitunter zu oft und zu früh gefeiert. Und Hocks charakterlich fragwürdige Flucht von den abstiegsbedrohten Homburgern sowie undurchsichtige Personalentscheidungen im Sommer haben ihm nicht wenige Antipathien eingebracht. Aber wenn das, was wir heute erleben durften, Fußball Hockscher Prägung ist - und das bin ich gewillt zu glauben -, dann wird all dies schon bald vergessen sein. Ich wünsche mir, dass der Mann mehr als diese eine Saison Zeit bekommt, zusammen mit Zientek im Unterbau etwas Großes zu formen!Carstenko hat geschrieben:Ich kann das verstehen des der Trainer nicht in die Kurve kommt.....noch gibt es nichts zu feiern...in alzenau gab es noch stimmen gegen ihn...noch haben wir nichts erreicht....der weg ist das ziel...un wenn es mal alle verstanden haben wird er auch in die kurve kommen.