5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg Greuther Fürth II 4:0

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
81und3

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuther Fürth I

Beitrag von 81und3 » 3. Sep 2011, 22:06

Der Damm hatte doch wohl im 1. Spiel gg. Freiburg II seinen unbekannten Zwillingsbruder aufs Feld geschickt, oder?!? Der ist ja heute regelrecht explodiert der Junge.
Der Torjubel (der Spieler!) beim 4:0 war schon fast als Aufforderung des Schulterschlusses zw. Fans und Mannschaft zu verstehen. Noch 10 Siege in Folge und Hock traut sich auch in die Kurve :wink: . Das System Hock greift, auch wenn´s nicht alle wahrhaben wollten / wollen....
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 3. Sep 2011, 22:13

79er hat geschrieben:
spielbar2 hat geschrieben:
Axel Feder hat geschrieben:Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was der KSV mit den offiziellen Zuschauerzahlen bezwecken will. So ziemlich jeder bei mir in der Ecke war sich einig, dass dies sicherlich 3000 Zuschauer heute waren. Es waren definitiv mehr als die anderen beiden Heimspiele. Vielleicht sollte man bei Verein im Hinterkopf behalten, dass solche runtergestuften Zahlen auch abschreckend wirken können, so nach dem Motto "Da ist ja gar nichts los!"
Ganz klar, bei den ersten beiden Spielen waren die angegebenen Zuschauerzahlen eindeutig zu hoch, es waren leider nie 2000 Zuschauer tatsächlich da wie angegeben, erst heute kommt die angegebene Zahl von 2000 gut hin. :D
Ich hatte schon gehofft, das dir mit dem heutigen Spiel ein wenig die Themen zum Mähren und Besserwissen ausgehen. Aber der spielbar2 ist ja ein listiger Fuchs. Da nimmt man eben mal die Zuschauerzahlen, wenn sich gerade nichts anderes findet.
Meine Güte, muß dir scheixx langweilig sein vor deiner Schreibmaschine.
Erstmals ist die angegebene Zahl von 2000 Zuschauern stimmig, und Dir passt dies trotzdem wieder nicht? :roll:
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Dollar

Beitrag von Dollar » 3. Sep 2011, 22:14

naja, genauso wie die saison nach den ersten beiden spielen nicht schon verloren war, ist nach 3besseren (heute wirklich ausgezeichnetem) spiel nicht alles gold was glänzt. man sollte jetzt weder überschwenglich werden, noch nach einer niederlage wieder alles schwarz sehen. nach den nächsten 5spielen weiß man eher in welche richtung wir uns stabilisieren :wink:

trotzdem war es heute natürlich ein wirklich tolles spiel und gute werbung, dass auch mal wieder mehr leute ins stadion kommen :oops:

Carstenko

Beitrag von Carstenko » 3. Sep 2011, 22:16

Ich kann das verstehen des der Trainer nicht in die Kurve kommt.....noch gibt es nichts zu feiern...in alzenau gab es noch stimmen gegen ihn...noch haben wir nichts erreicht....der weg ist das ziel...un wenn es mal alle verstanden haben wird er auch in die kurve kommen.

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 3. Sep 2011, 23:10

Carstenko hat geschrieben:Ich kann das verstehen des der Trainer nicht in die Kurve kommt.....noch gibt es nichts zu feiern...in alzenau gab es noch stimmen gegen ihn...noch haben wir nichts erreicht....der weg ist das ziel...un wenn es mal alle verstanden haben wird er auch in die kurve kommen.
Sehr richtig. Da wurde in der jüngeren Vergangenheit mitunter zu oft und zu früh gefeiert. Und Hocks charakterlich fragwürdige Flucht von den abstiegsbedrohten Homburgern sowie undurchsichtige Personalentscheidungen im Sommer haben ihm nicht wenige Antipathien eingebracht. Aber wenn das, was wir heute erleben durften, Fußball Hockscher Prägung ist - und das bin ich gewillt zu glauben -, dann wird all dies schon bald vergessen sein. Ich wünsche mir, dass der Mann mehr als diese eine Saison Zeit bekommt, zusammen mit Zientek im Unterbau etwas Großes zu formen!

Damm war echt nicht wiederzuerkennen. Besonders schön eine Szene in der ersten Hälfte, als Nguyen auf rechts zum wiederholten Male seinem Gegenspieler davon gezogen war, Damm seinerseits in der Mitte durchgestartet ist und Nguyen bedeutete, wohin er den Ball haben wollte. Urplötzlich war so viel Leben, so viel Wille in der Mannschaft - Riske wollte dieses Tor, Metin wollte auch noch einen Treffer, und der auch von mir arg gescholtene Mayer war der Wille in Gestalt von Donkey Kong. Ich komme mit dem Gesehenen nach wie vor nicht klar, hoffe aber, dass es mehr war als eine schöne Momentaufnahme. Die Richtung stimmt.

Ach ja, das erste Spiel ohne Gegentor - "trotz" Hoffmeister. Als ich ins Stadion kam, verlas Charly Wimmer gerade die KSV-Aufstellung, und bei "Sven Hoffmeister" hörte ich an den Verpflegungsbuden etliche "Ach du Sch****"-Ausrufe. Soviel dazu. Zugegeben, ein wenig Bammel hatte ich auch, da Domaschke gerade gut in Tritt war, aber - Vier zu NULL.

Nun nach München. Durchatmen. Die Vergangenheit ins Gedächtnis rufen und mit der Gegenwart abgleichen. Die Gegenwart sagt: Wir gewinnen mit vier plus X Toren Differenz. Die Vergangenheit sagt: Wir patzen. Ich entscheide mich für die Mitte und sage, dass ich mit einem Unentschieden der Gegenwart zum Trotz schon sehr zufrieden wäre.
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

stirbelwurm

Beitrag von stirbelwurm » 3. Sep 2011, 23:13

...schön geschrieben

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 3. Sep 2011, 23:26

Super haben wir heute gespielt.Verdient gewonnen gegen einen Spitzenreiter.

Eins sagt ich euch:

Wenn wir so weiterspielen steigen wir auf!
>>>KaaEssVau<<<

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 4. Sep 2011, 00:24

Spielerisch geht es auf jedenfall bergauf. Dennoch waren das heute ganz schwache Fürther. Fand sie noch schlechter als die jungen Adler. Die Abwehr hat nicht viel zugelassen und vorne gleich die Bude gemacht, optimal. Bobos Einsatz vor dem 3:0 überragend. Das 4:0 hat mich besonders für Viktor Riske gefreut. Hab mir eigentlich viel von ihm erwartet, Mainz wollte ihn ja unbedingt halten. Hat die Saison aber eher schlecht gespielt, vor allem gegen die kleine Eintracht nach seiner Einwechslung.
Das waren heute auch auf jedenfall mehr als 2000 Zuschauer. Die Nordkurve war heute unterm Dach recht gut gefüllt. 3000 warens schon.

Antworten