Für Sachbeschädigungen ist keine Entschuldigung zu finden, da müssen die Leute für gerade stehen, ganz klar.
Auf der anderen Seite kann es aber dennoch nicht sein, dass für 600 Leute gerade mal 3 Toiletten zur Verfügung stehen. Da brauch sich keiner der DB wundern, wenn die Züge vollgepisst sind bis zum Anschlag und der Zug aussieht wie Sau. Das hat ja schon an einen Tiertransport errinert.
Danke tortzdem an alle, die sich die Mühe gemacht haben, damit alles so reibungslos wie möglich abläuft.
ENTLASTUNGSZUG zum Derby nach Darmstadt am 16.04.2011
Re: ENTLASTUNGSZUG zum Derby nach Darmstadt am 16.04.2011
Das es zu wenig Klo`s waren steht außer Frage. Wenn aber statt zulässiger 500 Fahrer ca 700 mitgelassen werden, ist das doch erst mal positiv. Es hätte sonst gleich morgens den ersten Ärger gegeben, wenn man nicht alle in den Zug rein gelassen hätte.Bambule hat geschrieben: Auf der anderen Seite kann es aber dennoch nicht sein, dass für 600 Leute gerade mal 3 Toiletten zur Verfügung stehen. Da brauch sich keiner der DB wundern, wenn die Züge vollgepisst sind bis zum Anschlag und der Zug aussieht wie Sau. Das hat ja schon an einen Tiertransport errinert.
Der Zug hat auf der Faht mehrfach angehalten, wo wir pissen konten. Wenn man eine Konfirmantenblase hat, und weiß das die Möglichkeit zum pissen begrenzt ist, muß man halt weniger saufen. Irgendwo in den Zug zu pissen und dann sagen, es ging ja nicht anderst, braucht keinen weitere Kommentar.
Wir sind früher oft genug mit Bussen ohne Klo gefahren, da mußte ich die Zeit bis zur nächsten Pinkelpause auch richtig kalkulieren, und konnte nicht in den Bus pissen, nur weil er kein Klo hatte.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
Beides sehe ich auch so. Außerdem sollte die bahn ihre eigenen transportbestimmungen erst nehmen, und offensichtlich besoffene möglichst von vornherein ausschließen oder auch unterwegs in gewahrsam nehmen lassen. Da dürfen dann auch ruhig 1-2 schaffner mehr mitfahren; es wäre wahrscheinlich besser, wenn man für die und nicht für reinigungs- und reparaturkosten aufkommen würde...Bambule hat geschrieben:Für Sachbeschädigungen ist keine Entschuldigung zu finden, da müssen die Leute für gerade stehen, ganz klar.
Auf der anderen Seite kann es aber dennoch nicht sein, dass für 600 Leute gerade mal 3 Toiletten zur Verfügung stehen. Da brauch sich keiner der DB wundern, wenn die Züge vollgepisst sind bis zum Anschlag und der Zug aussieht wie Sau. Das hat ja schon an einen Tiertransport errinert.
Nich funktionierende klo kommt bei normalen WE-zügen auch immer wieder vor. Einmal war ich in einem zug von M nach N, bei dem alle[/] klos "außer betrieb" waren!
Karl
-
Seid mir nicht böse, aber leider ist das nunmal das gemeine Fußballvolk. Is nunmal so.
Egal ob ein paar Ossis bei Union, oder ein paar Spackos bei uns.
Schade! Deshalb auch keine Sponsoren in der Zukunft!
Egal ob ein paar Ossis bei Union, oder ein paar Spackos bei uns.
Schade! Deshalb auch keine Sponsoren in der Zukunft!