Beitrag
von MarkusF » 14. Nov 2010, 18:29
So, auch ich bin zurück. Ein insgesamt schöner Nachmittag, auch wenn ich mich den anderen Augenzeugen hier anschliesse. Es war kein berauschendes Spiel. Hauptsache gewonnen, denn das war kein Tabellenkellerkind, gegen die wir gespielt haben, rein nominell. Die Wehener Aufstellung hat wieder gezeigt: Nix wie raus aus der Liga! Suat Türker in der Startformation und noch drei, vier andere. Die wollten heute mehr und das sah man auch an einigen sehr verbissenen Szenen. Glücklicherweise hält der KSV in diesem Jahr dagegen. Noch ein wenig Einzelkritik und dann lasse ich's gut sein und freue mich über die drei Punkte. Jensen war sehr stark, hat zwei ganz tolle Paraden gehabt und auch sonst sicher. Pokar hat mich etwas enttäuscht, obwohl er gegen Ende stärker wurde. Ochs braucht wohl eine Pause: Bemüht, aber glücklos und ohne Selbsvertrauen. Neunaber und Zepek spielen eine prima Verteidigung. Weigelt, Mayer sehr lauf- und zweikampstark. Gundelach leicht verbessert, aber immer noch zu viele "Was war das denn jetzt?" Situationen. Bauer und Damm eifrig. Koitka? Na, ich weiß nicht. Gute Ansätze, aber irgendwie immer recht weit weg vom Gegner. Insgesamt, wie gesagt, ein schöner Nachmittag!
Ab heute wird's besser!