16. Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
derrick
Re: 16. Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von derrick » 14. Nov 2010, 18:13

Ich lag leider krank auf der Couch (gut, so konnte ich wenigstens F1 schauen) und freue mich über die guten Nachrichten. Schon super wenn man mit dem Stadtbus in 10 Minuten am Stadion wäre und nicht hingehen kann...

Bilder hätte es aber wohl eh keine gegeben, ohne Akkreditierung wäre es schwer geworden :roll:

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 14. Nov 2010, 18:16

Dickhaut Raus!!! :lol: :lol:
"Bazinga"

stürmer1

Beitrag von stürmer1 » 14. Nov 2010, 18:29

Zurück aus Wiesbaden.Der beste Spieler für mich war heute Jensen,er hat sensationell gehalten.Leider haben wir im Spielaufbau sehr viele Bälle verloren.
Zum Glück war unsere Abweht stabil und Wiesbaden hat seine Chancen nicht genutzt.Das Zittern war für mich erst nach dem 2:0 vorbei.
Die Stimmung im Block war erstklassig.Hat bei dem Ergebnis einfach Spaß gemacht :D
Jetzt gegen Ulm nachlegen und unserem großen Traum ein Stück näher kommen :wink:
Thorsten Bauer Fußballgott

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 14. Nov 2010, 18:29

So, auch ich bin zurück. Ein insgesamt schöner Nachmittag, auch wenn ich mich den anderen Augenzeugen hier anschliesse. Es war kein berauschendes Spiel. Hauptsache gewonnen, denn das war kein Tabellenkellerkind, gegen die wir gespielt haben, rein nominell. Die Wehener Aufstellung hat wieder gezeigt: Nix wie raus aus der Liga! Suat Türker in der Startformation und noch drei, vier andere. Die wollten heute mehr und das sah man auch an einigen sehr verbissenen Szenen. Glücklicherweise hält der KSV in diesem Jahr dagegen. Noch ein wenig Einzelkritik und dann lasse ich's gut sein und freue mich über die drei Punkte. Jensen war sehr stark, hat zwei ganz tolle Paraden gehabt und auch sonst sicher. Pokar hat mich etwas enttäuscht, obwohl er gegen Ende stärker wurde. Ochs braucht wohl eine Pause: Bemüht, aber glücklos und ohne Selbsvertrauen. Neunaber und Zepek spielen eine prima Verteidigung. Weigelt, Mayer sehr lauf- und zweikampstark. Gundelach leicht verbessert, aber immer noch zu viele "Was war das denn jetzt?" Situationen. Bauer und Damm eifrig. Koitka? Na, ich weiß nicht. Gute Ansätze, aber irgendwie immer recht weit weg vom Gegner. Insgesamt, wie gesagt, ein schöner Nachmittag!
Ab heute wird's besser!

apoiador

Beitrag von apoiador » 14. Nov 2010, 19:17

Woah. Vor zwei Wochen dachte ich noch, dass es nur eine Frage von ein, zwei Spieltagen sein kann, bis Hoffenheim uns überholt und jetzt sind wir ihnen mal eben um 9 Punkte davon gezogen.

Spielberichte kann man sich wirklich bald sparen, es ist doch dauernd das gleiche. Mittelmäßig gespielt, optimal gepunktet. Aber das funktioniert wirklich beängstigend gut.

Bild
trotzdem.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 14. Nov 2010, 19:21

Nach den ersten 15 Minuten hätte ich nicht mehr gedacht, dass die Partie so deutlich ausgehen würde. Das regelmäßige Verpennen der "ersten Hälfte der ersten Hälfte" kann, ja wird, irgendwann nochmal richtig in die Hosen gehen. Aber selbst wenn Wehen das Abseitstor bekommen hätte, wären sie wahrscheinlich trotzdem zum Ende hin eingebrochen. Wir hatten es heute mit einem (sportlichen) Absteiger zu tun.

Ab Mayers Führungstreffer war der Hebel wie so oft umgelegt und es wurde endlich mal Attacke!-Fussball gespielt. Die Profis bei Wehen hat man zwar nicht wahrgenommen, aber sie sind trotzdem das beste Beispiel dafür, warum II. Mannschaften in den höheren Klassen nichts verloren haben. Da wird dir was von Nachwuchsförderung erzählt und dann steht da der Türker in der ersten Elf (wobei der nur noch ein Schatten seiner selbst ist).

Früher waren für mich sieben Punkte Rückstand so gut wie uneinholbar. Heute fühlt sich das gar nicht mehr so an. :wink:

sepp

Beitrag von sepp » 14. Nov 2010, 19:51

Nette PKW-Fahrt in eine Wellblechhütte mit guter Akustik.

Mann des Tages für mich der wehener Torwart, was ein krasser Typ. :lol:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Eimer

Beitrag von Eimer » 14. Nov 2010, 21:07

Der Spielbericht von der Homepage des SV Wehen:
http://www.svwehen-wiesbaden.de/news.php?id=2670

"Interessant" auch die Foreneinträge:
http://www.svwehen-wiesbaden.de/forum/v ... =14&t=4948

Ulkig besonders "DaToni", der gegen die Schiedsrichter, die Kasseler Fans, den eigenen Fanbeauftragten und den Stadiosprecher wettert, aber kein einziges Wort über die eigene Mannschaft verliert.

Hier noch weitere Spielberichte:
HNA: http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 04809.html
hr-online: http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_40179917

Antworten