Stimmung im Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho

Re: Stimmung im Auestadion

Beitrag von marinho » 9. Okt 2012, 09:49

Auf der Osttribüne (auf der Haupttribüne sitzen eh viel mehr "Mährköppe" !) war keine überkritische Haltung der Zuschauer bei dem Grottenkick gegen Trier festzustellen. In den Heimspielen davor war natürlich insgesamt bessere Stimmung als bei dem 0-2. Aber nach so einer miesen Leistung kann auch niemand von uns zahlenden Zuschauern erwarten, dass wir die Löwen-Mannschaft "mit Jubel belohnen". Nee, da muss schon mehr kommen: wenn eine Niederlage unglücklich ist und die Löwen ein gutes Spiel abgeliefert haben. Beides war letzten Samstag aber eindeutig nicht der Fall. :-?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 9. Okt 2012, 10:10

Ich denke Wolf hat erreicht was er wollte. Eine schöne Ablenkung von der gezeigten Leistung. Jetzt wird der schwarze Peter hin und her geschoben.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 9. Okt 2012, 13:08

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Ich denke Wolf hat erreicht was er wollte. Eine schöne Ablenkung von der gezeigten Leistung.
Selbst wenn es so wäre, heißt das nicht, dass es nicht trotzdem stimmt. Es ist ganz sicher nicht Wolfs Schuld, dass die Haupttribüne nur selten aufsteht, obwohl ein Großteil Kasseler sind. Und wenn sich die Zuschauer hier das Recht herausnehmen, zu kritisieren, darf er das auch.

Wolf bei jedem Satz Kalkül zu unterstellen finde ich überzogen. Ich finde seine Aussagen übrigens nach wie vor erfrischend. So ein Charakter tut uns gut - wir hatten zu viele Duckmäuse als Trainer. Umso mehr hoffe ich, dass ab Samstag die Mannschaft wieder rockt!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

hans

Beitrag von hans » 9. Okt 2012, 13:51

Dittsche hat geschrieben:Ich kann nur an alle appellieren, die den Karren mit aus dem Dreck ziehen wollen, sich gegen Freiburg unters Dach zu stellen und Gas zu geben. Auch wenn man mal zwei, drei Lieder hintereinander singt die einen nicht ansprechen.
Kannst Du Dir vorstellen, daß es Leute gibt, die nicht wegen deinen drei Liedchen, nicht wegen dem Singsang, nicht wegen bunten Bangalos ins Stadion gehen, sondern die sich eine Eintrittskarte kaufen, um guten Fussball zu sehen?

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 9. Okt 2012, 14:20

Gonzo hat geschrieben:Es ist ganz sicher nicht Wolfs Schuld, dass die Haupttribüne nur selten aufsteht, obwohl ein Großteil Kasseler sind. Und wenn sich die Zuschauer hier das Recht herausnehmen, zu kritisieren, darf er das auch.
Sehe ich überhaupt nicht so. Wenn einer nicht aufstehen will, lässt er es halt bleiben. Die Zuschauer sind nicht für die Mannschaft da. Man zahlt dafür, dass die Spieler bestmöglich ihren Job machen. Wolf steht beileibe nicht das Recht zu, allgemein die Zuschauer zu diffamieren. Vorallem war es am Samstag echt human und es ist beileibe nicht so gewesen, dass die Mannschaft permanent ausgepfiffen wurde. Es waren vereinzelte Unmutsäußerungen. Mehr aber auch nicht. Da muss man nicht gleich die grobe Kelle rausholen. Dies ist auch nicht Wolfs Job.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

J.R.

Beitrag von J.R. » 9. Okt 2012, 14:56

Er hat aber ausgesprochen recht, wenn er kritisiert, das Moritz Meuser wegen seinem Sicherheitspass ausgepfiffen wird!!! Und das hat stattgefunden, es war kein Versehen und es war niemand anders gemeint.
Dabei ist dieser Pass angekommen, würdet ihr mal pfeiffen wenn wirklich schlechte Pässe von gestandenen Fussballer produziert werden.
BLOCK 36

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 9. Okt 2012, 14:59

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Wolf steht beileibe nicht das Recht zu, allgemein die Zuschauer zu diffamieren.
Naja, das halte ich für etwas übertrieben ;-)
hans hat geschrieben:Kannst Du Dir vorstellen, daß es Leute gibt, die nicht wegen deinen drei Liedchen, nicht wegen dem Singsang, nicht wegen bunten Bangalos ins Stadion gehen, sondern die sich eine Eintrittskarte kaufen, um guten Fussball zu sehen?
Guckst Du hier.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 9. Okt 2012, 16:11

Ich will nochein mal auf die Stimmung eingehen und muss vorweg meine Verwunderung über diese Debatte feststellen. Es ist doch bei Leibe nicht so, dass es am Samstag ein Pfeiffkonzert erste Güte gegeben hat.
Bis zur Führung Triers war zumindest in dem Bereich des Stadion, den ich überblicken konnte die Stimmung klaglos. Es war kein gutes Spiel, aber einen Punkt gegen einen Gegner, der sicher einen guten Kader hat.

Natürlich wurde die Stimmug nicht unbedingt besser. Lasst uns doch diese Nebelkerze nicht immer weiter diskutieren. Es ist schließlich in Wahrheit nichtgs schlimmes passiert

Antworten