Saisonvorbereitung Sommer 2010

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kassel=KSV

Re: Saisonvorbereitung Sommer 2010

Beitrag von Kassel=KSV » 30. Jun 2010, 22:39

Eimer hat geschrieben:HNA: Märchenhafter Empfang

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 24852.html
Schon krass, wie ein deutscher Viertligist dort empfangen wird.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Shakespeare

Beitrag von Shakespeare » 30. Jun 2010, 23:19

Jap genau das habe ich auch gedacht :D
Kaum aus dem Flugzeug gestiegen, wird die Nordhessische Delegation von ihren Gastgebern umringt, eine Kamera läuft, Hessen Kassel, Hessen Kassel-Rufe stellen schnell klar, das ein eigener Flughafenbus bereit steht.

Beaker

Beitrag von Beaker » 30. Jun 2010, 23:35

Bei aller Freude über die verpflichteten Leute, aber DIESER Artikel ist für mich definitiv das Geilste, was ich dieses Jahr, wohl auch die letzten Jahre, von Seiten der Vorbereitung gehört habe.

Ich fordere eine Städtepartnerschaft mit Duschanbe!
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 1. Jul 2010, 10:07

So wie einst Real Madrid... :wink:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 1. Jul 2010, 10:18

Hoffentlich denken die Jungs dann nicht, dass die Gegner jetzt auch alle ehrfürchtig vor ihnen erstarren.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 1. Jul 2010, 19:02

Wo kann ich in Kassel das Spiel am Samstag live sehen? Ihr wisst, welches Spiel ich meine!!!!!!!! :lol:
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 1. Jul 2010, 20:24

Ich bin da auch ganz scharf drauf und würde am liebsten meine Sat-Schüssel auf 75° E verbiegen, wenn das nicht so eine Fummelei wäre. Kommt denn hier niemand aus Tadschikistan, der uns das mal aufnehmen und zur Verfügung stellen könnte?

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 2. Jul 2010, 18:14

Gonzo hat geschrieben:Vielleicht bieten die hier einen Link zum Fußball in Zazikistan an? Die haben auch Links zu den Freundschaftsspielen von Lok. Moskau gg. Haifa, Pozen gegen Partizan oder Bukarest gegen Austria. Mit etwas Glück wird das was mim Livestream!
Schade, bisher ist da nichts zu finden. :(
Je näher der Termin rückt, desto mehr Lust verspüre ich die "Schüssel" Richtung 75° Ost auszurichten, doch leider ist ein großer Baum im Wege und ohnehin wäre der Empfang mehr als dürftig. Schade, schade. Außerdem wüsste ich nicht auf welchem Sender und um wieviel Uhr das Spiel übertragen wird. Durch asiatische Programme zappen.......da wirste' ja irre im Kopp. :lol:
Wäre schön, wenn der HR vielleicht mal eine kleine Zusammenfassung davon bringen würde. *träum*

@ Presseteam:
Wäre es vielleicht möglich, mit Spielern, Betreuern oder Vorstandsmitgliedern vor Ort irgendwie in Kontakt zu treten und vielleicht eine Art Tagebuch inklusive Bilder vom Geschehen und deren privaten wie auch sportlichen Erlebnisse und Eindrücke hier auf die Startseite zu stellen.
Würde mich brennend interessieren, wie die Jungs sich dort fühlen, was sie erleben und was sie für einen Eindruck vom Empfang, vom Hotel, von den Einheimischen, der Landschaft usw. usw......... haben.
Denke, das würde hier nicht wenige interessieren.
Red White Stars 1982

Antworten