6. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stabilo

Re: 6. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Stabilo » 8. Sep 2009, 09:30

Apropos Pfullendorf:

Die dürfen die Klatsche vom Sonntag gerne diesen Freitag mit nem Heimsieg wieder gut machen.

Da kommt nähmlich Aalen!

Nochmal RWG
Ralf

Mr. C

Beitrag von Mr. C » 8. Sep 2009, 10:17

Stabilo hat geschrieben:
1615 hat geschrieben:[...]
Ich mach mal den Eimer ;). Ein bemerkenswertes Zitat gibt es aus der Schwäbischen Zeitung:
Mit Ausnahme zweier Aktionen, die Kassel durch Marcel Stadel (63.) und Michael Zepek (70.) zum vierten und fünften Treffer nutzte, hielt die SCP-Abwehr dem Druck der Gastgeber Stand.
Der Kollege von der Presse scheint nach der 70. schon gegangen zu sein :o :lol:.
Im vierten Jahr Oberliga haben wir 2006 den Aufstieg geschafft, also sind wir jetzt wieder dran. Auf gehts Löwen...!

RWG
Ralf
Ich rechne das anders:

2002 simmer in de Oberliga aufgestiegen und es folgte die WM in Japan und Korea.

2006 simmer in de RL aufgestiegen und es folgte die WM in Deutschland.

Und wie´s der Zufall so will; im Sommer ist WM in Südafrika !!

Aberglaube rulez !!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 8. Sep 2009, 11:09

Mr. C hat geschrieben: Ich rechne das anders:

2002 simmer in de Oberliga aufgestiegen und es folgte die WM in Japan und Korea.

2006 simmer in de RL aufgestiegen und es folgte die WM in Deutschland.

Und wie´s der Zufall so will; im Sommer ist WM in Südafrika !!

Aberglaube rulez !!
Du Sack :wink: gerade wollte ich es schreiben :D WM Jahre waren seit Neugründung immer gute Jahre für den KSV. Nicht zu vergessen: Der Aufstieg aus dem Jenseits 1998! BTW: Aberglaube beim Fußball ist kein Aberglaube, sondern eine Huldigung an den Fußballgott, der nicht auf dem Platz steht :wink:
Kassel KSV hat geschrieben: Wer mir gestern noch sehr gut, im gegensatz zu den letzten Spielen gefallen hat, war Sebastian Gundelach :o .
Kann ich nur zustimmen. Hätte ich ihm nach Saisonbeginn fast nicht mehr zugetraut, so eine sehr solide Leistung. Dabei hatte ich vor Anstoß noch geflucht, daß Heussner nicht spielt...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten