Apropos Pfullendorf:
Die dürfen die Klatsche vom Sonntag gerne diesen Freitag mit nem Heimsieg wieder gut machen.
Da kommt nähmlich Aalen!
Nochmal RWG
Ralf
6. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf
Re: 6. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf
Ich rechne das anders:Stabilo hat geschrieben:Im vierten Jahr Oberliga haben wir 2006 den Aufstieg geschafft, also sind wir jetzt wieder dran. Auf gehts Löwen...!1615 hat geschrieben:[...]
Ich mach mal den Eimer. Ein bemerkenswertes Zitat gibt es aus der Schwäbischen Zeitung:
Der Kollege von der Presse scheint nach der 70. schon gegangen zu seinMit Ausnahme zweier Aktionen, die Kassel durch Marcel Stadel (63.) und Michael Zepek (70.) zum vierten und fünften Treffer nutzte, hielt die SCP-Abwehr dem Druck der Gastgeber Stand.![]()
.
RWG
Ralf
2002 simmer in de Oberliga aufgestiegen und es folgte die WM in Japan und Korea.
2006 simmer in de RL aufgestiegen und es folgte die WM in Deutschland.
Und wie´s der Zufall so will; im Sommer ist WM in Südafrika !!
Aberglaube rulez !!
Re: 6. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf
Du SackMr. C hat geschrieben: Ich rechne das anders:
2002 simmer in de Oberliga aufgestiegen und es folgte die WM in Japan und Korea.
2006 simmer in de RL aufgestiegen und es folgte die WM in Deutschland.
Und wie´s der Zufall so will; im Sommer ist WM in Südafrika !!
Aberglaube rulez !!

Kann ich nur zustimmen. Hätte ich ihm nach Saisonbeginn fast nicht mehr zugetraut, so eine sehr solide Leistung. Dabei hatte ich vor Anstoß noch geflucht, daß Heussner nicht spielt...Kassel KSV hat geschrieben: Wer mir gestern noch sehr gut, im gegensatz zu den letzten Spielen gefallen hat, war Sebastian Gundelach.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!