Wochenendticket nach Mannheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eichwälder

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von Eichwälder » 20. Jan 2009, 17:39

Da helfen auch keine Kommas mehr. :lol: :lol: :lol:
Aber probier es doch mal! :wink:
RWG:Kai.

Mettigel

Beitrag von Mettigel » 20. Jan 2009, 23:41

Huuiiiii, die SGE spielt am 21. in Karlsruhe?Das würde ja n`Spaß ab FFM-Hbf werden. Endlich is mal wieder wat los.
Wer weiß wieviele Tickets, abzgl. Löwenexpress-Fahrer, im Stehblock Gästekurve zur Verfügung stehen?
Loooos, alle nach Mannheim.

Hanse

Beitrag von Hanse » 21. Jan 2009, 07:39

SV Waldhof Mannheim 07 e.V.
Geschäftsstelle, Spielbetrieb
Alsenweg
68305 Mannheim
Tel. 0621 / 76415-0

denke der ganze Bereich West wird für Gäste reerviert werden. Da ist Platz genug. Hoffe das Spiel ist bald vorbei...ist ja tw. nicht mehr zum aushalten.

MW

Beitrag von MW » 21. Jan 2009, 09:22

becks-pirat hat geschrieben: Hoffe das Spiel ist bald vorbei...ist ja tw. nicht mehr zum aushalten.
Allerdings! Den Schwachsinn der hier von den Superfans,welche ja nicht Eventwillis genannt werden dürfen,gepostet wird,hält man echt nicht mehr aus. :evil:

Wen interessiert denn ernsthaft wieviel Platz in einem Stadion mit über 20.000 Plätzen noch frei ist.Ist hier ernsthaft jemand so weltfremd,das er glaubt,es wird ausverkauft?

Und was soll der Scheiß mit der SGE? Wollen die tollen "ich-hab-halt-sonst nie-Zeit-Fahrer" da Ärger anzetteln?

Da sag ich solchen Affen mal folgendes:

Den Ärger, den ihr da anzettelt,den baden die Viel und Allesfahrer dann später für euch aus!!!Wenn man nämlich mal wieder mit 20-30 Leuten in FFM am Bahnhaof steht,wird man sich an sowas erinnern.

Vorfreude auf das Spiel:Ja,sehr gerne!

Affenzirkus und Rumgepose im Internet auf peilichstem Niveau: Nein!

Gruß,MW!

Supermario

Beitrag von Supermario » 21. Jan 2009, 09:44

MW hat geschrieben:
becks-pirat hat geschrieben: Hoffe das Spiel ist bald vorbei...ist ja tw. nicht mehr zum aushalten.
Allerdings! Den Schwachsinn der hier von den Superfans,welche ja nicht Eventwillis genannt werden dürfen,gepostet wird,hält man echt nicht mehr aus. :evil:

Wen interessiert denn ernsthaft wieviel Platz in einem Stadion mit über 20.000 Plätzen noch frei ist.Ist hier ernsthaft jemand so weltfremd,das er glaubt,es wird ausverkauft?

Und was soll der Scheiß mit der SGE? Wollen die tollen "ich-hab-halt-sonst nie-Zeit-Fahrer" da Ärger anzetteln?

Da sag ich solchen Affen mal folgendes:

Den Ärger, den ihr da anzettelt,den baden die Viel und Allesfahrer dann später für euch aus!!!Wenn man nämlich mal wieder mit 20-30 Leuten in FFM am Bahnhaof steht,wird man sich an sowas erinnern.

Vorfreude auf das Spiel:Ja,sehr gerne!

Affenzirkus und Rumgepose im Internet auf peilichstem Niveau: Nein!

Gruß,MW!
sehr gute Beiträge Becks Pirat und MW, aber ist ja immer so vor Eventspielen

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 21. Jan 2009, 11:19

Ihr sprecht mir aus der Seele. Seit Tagen schon überfluten Meldungen zu neuen Posts um das Spiel gegen Mannheim mein Postfach. Und ich Depp mach mich immer wieder auf und freue mich über etwas Informatives, Lustiges oder Unterhaltsames rund um den KSV.

Und was findet man dann vor ? Leider meist nur Dokumente eigenen Versagens. Sei es nun organisatorischer ("Ich hab keine Karte mehr bekommen ... war ja alles so plötzlich ... ") oder intellektueller Natur ( Dritte Halbzeit).

Wird Zeit, daß es endlich wieder losgeht. Dadurch reduziert sich zwar die Anzahl der unbeliebten Einzeller ... ähhhh ... Einzeiler kaum. Aber sie gehen besser unter zwischen den vielen Posts das reale Spielgeschehen betreffend.

Heut Abend geh ich erst einmal Gundelach studieren ... ;)

Grüße von Ecki
Bild

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 21. Jan 2009, 11:29

Das iss schön Ecki dann sehen wer uns heut abend.
sehr gute Beiträäge von euch dreien,mehr kann man dazu nicht sagen
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Mettigel

Beitrag von Mettigel » 22. Jan 2009, 00:05

Hallo Leute,
ganz locker. Keiner will hier was anzetteln,o.ä.
Die Frage des Kartenkontingents bezog sich auf Stehplätze für Gäste, und nicht ob es generell noch Plätze gibt!
Also Jungs, freuen wir uns einfach.

Antworten