SpVgg Fürth - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz

Re: SpVgg Fürth - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sozialkompetenz » 16. Aug 2008, 22:58

Es iss doch hier schon allgemein bekannt Zuppler dass Pumann alle Berichte schönfärbt oder vielleicht schönfärben muss?? :D
Da lobe ich mir bei der zweiten die Berichte von Ekki und Mando, die sind wenigstens objetiv.
Zur Leistung muss ich sage, dass ich höchstens auf nen Punkt gehofft habe, aber auch die Hoffnung iss ja nun zerstoben. :x
Ich schreibe es fast gebetsmühlenartig und werde ja fast zerfleischt, m.e. kann das System mit nur einem Stürmer nicht gut gehen, vielleicht kommt man ja zur Besinnung und ändert das System.
Waldhof hat auch verloren mal sehn wie das Spiel verläuft, eins iss jedoch klar die Zuschuerresonanz wird durch die Niederlage weniger sein.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 16. Aug 2008, 23:05

Huch :-O ... Die Augenzeugenberichte klingen aber ganz anders, als ich das Spiel nach den Informationen aus dem Liveticker eingeschätzt hätte.

Bisher bin ich davon ausgegangen, daß wir mehr Spielanteile hatten und ganz gefällig kombiniert haben. Auch eine Fülle von Torchancen hätte ich unserer Mannschaft nach den Pumannschen Schilderungen attestiert.

Lediglich die Chancenverwertung schien nach seinen Schilderungen verbesserungswürdig. :o :roll:

Ich kann ja verstehen, daß es seine Aufgabe ist, die Mannschaft in ein möglichst gutes Licht zu stellen. Deshalb sehe ich ihm auch Manches nach, wofür ihn Andere hier kritisieren.

Ich bin wirklich verunsichert. Ich bitte um weitere Augenzeugenberichte!

Verwunderte Grüße von Ecki :roll:
Bild

Eichwälder

Beitrag von Eichwälder » 16. Aug 2008, 23:36

Dieser Pessimismus ist echt scheiße,warum hacken alle auf Pumann rum .Der macht seinen Job und sieht den KSV mit seinen Augen wie das alle andern auch tun.Der eine so der andere so.Nur wegen einem verlorenen Spiel (DAS ERSTE) so ein Theater zu machen ist nicht OK!!!
RWG:Kai.

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 17. Aug 2008, 00:29

Ok Ich konnte leider nicht dabei sein und kann mir jetzt leider kein Urteil erlauben,aber nach ich betonne nach dem 1 Spiel gleich alles schwarz zu mal find ich nicht ok.Und wenn ich diese vergleiche Lese ,Laut dem Ticker waren wir am Ball wenn man dann die Berichte von den Leuten liest die Da waren ist mann schon sehr verwirrt :roll:
Trotzdem bin ich guter dinge,Wenn man bedenkt was es am 1.Spieltag für Ergebnisse geben hat.
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Palmika

Beitrag von Palmika » 17. Aug 2008, 01:01

Der Meinung bin ich auch. Man,dass war das erste Spiel in der neuen Saison.
Lasst uns mal alle noch drei bis vier Spiele warten, dann können wir mit den ersten Prognosen anfangen.
Gibt doch der Mannschaft erst mal eine Chance.

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 17. Aug 2008, 02:01

Was hat dies mit dem ersten Spiel zu tun? Für Fürth auch oder? was hat man denn in der Vorbereitung gemacht? Ich hoffe mich zu täuschen aber wenn wir so weiter spielen, braucht es keine drei vier Spiele für eine Prognose "Willkommen im Abstiegskampf".

RWG
Christian

Dirk Steinbach

Beitrag von Dirk Steinbach » 17. Aug 2008, 08:07

@ münchner ksv'ler

Stimme dir völlig zu. Auch zudem, was du an einem anderen Ort geschrieben hast: Wir brauchen jemanden, der einen überraschenden Pass spielen kann und einen zweiten Stürmer. Hatte eigentlich gehofft, dass aus der vergangenen Saison gelernt wurde. Nein, wurde es bei der Zusammenstellung des Kaders offensichtlich nicht.

Es gibt keinen, der in der Lage ist, mal einen gescheite Aktion zu starten. Statt dessen wurde in Fürth, die wirklich dünne waren, immer wieder planlos halbhoch in die Mitte gespielt. Und da war Bauer hoffnungslos allein.

Richtig wütend hat mich aber gemacht, dass einige Herrschaften erreichbaren Bällen nicht nachgelaufen sind sondern einfach stehengeblieben. Wenns technisch nicht geht und die Bälle bei der Annahme (mit Ausnahme Bauer) meterweit wie beim Flipper wieder wegspringen, dann gehts nur über rennen und kämpfen.

Ein etwas stärkerer Gegner hätte uns gestern abgeschossen. Und ich will der Mannschaft und dem Trainer auch keine drei, vier Spiele Zeit geben. Da gehts um 12 Punkte! Die können wir doch nicht einfach so herschenken.
Denn bei uns gehts, wenn sich nicht noch etwas Entscheidendes ändert, gegen den Abstieg.

Noch etwas: EIne Frechheit fand ich den Eiinritt in Fürth. 10 Euro! für einen unüberdachten Stehplatz in der 4. Liga. Sogra die Kinder-Karte hat noch 6 Euro gekostet. Die haben sie wohl nicht alle!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 17. Aug 2008, 11:18

Genau Markus K..Mit dieser Spielweise sind wir doch total ausrechenbar. Die Kasseler kommen über die Aussen ( wenn sich denn mal einer bequemt dem Ball hinterher zu laufen) und dann ballern sie die Bälle in die Mitte auf den Torsten Bauer und das wars.
Hier gehts auch nicht um das erste oder letzte Spiel der Saison, ich ärgere mich über die Art und Weise wie man gegen einen solchen Gegner 3 Punkte verschenkt hat. Irgendwie fühlte ich mich etwas in das Ende der letzten Saison zurückversetzt.
Die 10€ Eintritt fand ich auch frech, Ermäßigt musste man immer noch 8€ berappen. Das Geld fließt wohl in den Bau des neuen VIP Bereichs...

Antworten