KSV Fans beim Kassel Marathon
Re: KSV Fans beim Kassel Marathon 2009
Mit 1h45 kann ich mich voll und ganz identifizieren. Ketten wir uns aneinander?
Die Brücke über die B83 ist ja noch ganz am Anfang und daher meinem Empfinden nach zum Warmwerden ganz nützlich. Fies wird's am Ende der Mombachstraße hoch zur Wolfhager, denn da hat man ja schon den einen oder anderen Kilometer in den Beinen. Aber immer dran denken: Können wir es schaffen? Yes, we can!
Die Brücke über die B83 ist ja noch ganz am Anfang und daher meinem Empfinden nach zum Warmwerden ganz nützlich. Fies wird's am Ende der Mombachstraße hoch zur Wolfhager, denn da hat man ja schon den einen oder anderen Kilometer in den Beinen. Aber immer dran denken: Können wir es schaffen? Yes, we can!
Also, ich halt´s mit der Zeitvorgabe von IuQ. Alles andere habe ich mal vor 30 Jahren an einem sehr guten Tag hingekriegt.Zivischlacke hat geschrieben:Mit 1h45 kann ich mich voll und ganz identifizieren. Ketten wir uns aneinander? ...

Sprintet ihr mal los und bestellt mir für ´ne Stunde später im Ziel schon mal ein Bier.

Was das Anketten angeht: Das würde ich mir an deiner Stelle überlegen.

KSV forever, forever KSV
Mal hoch mit dem Teil. Dauert ja nicht mehr so lang bis zum Tag X...
Soll es eigentlich vorher noch ein Treffen der KSV-Teilnehmer geben? Oder ne allgemeine Info-Mail? Würde mich ja doch interessieren, wie viele wir nun eigentlich sind und wer welche Zeit anstrebt. Bin leider wegen ner Erkältung zuletzt nicht zu hartem Training in der Lage gewesen. Aber wird schon...

Soll es eigentlich vorher noch ein Treffen der KSV-Teilnehmer geben? Oder ne allgemeine Info-Mail? Würde mich ja doch interessieren, wie viele wir nun eigentlich sind und wer welche Zeit anstrebt. Bin leider wegen ner Erkältung zuletzt nicht zu hartem Training in der Lage gewesen. Aber wird schon...
Ein Treffen fänd ich nicht schlecht. Vielleicht könnte man zusammen die Strecke ablaufen...
Irgendwann hieß es doch mal, es würde einen Trainingslauf im Auestadion geben.
Von der Idee, die Originalstrecke abzulaufen, halte ich nichts. Denn es gab ja schon einen offiziellen Vorbereitungslauf auf der Strecke, da hätte es noch eher Sinn gemacht. Aber jetzt mitten durch die Stadt durch den Verkehr zu hetzen finde ich nicht optimal. Außerdem wäre der echte Halbmarathon doch dann gar nichts besonderes mehr, wenn man ihn im Training schon genau so gelaufen ist.

Von der Idee, die Originalstrecke abzulaufen, halte ich nichts. Denn es gab ja schon einen offiziellen Vorbereitungslauf auf der Strecke, da hätte es noch eher Sinn gemacht. Aber jetzt mitten durch die Stadt durch den Verkehr zu hetzen finde ich nicht optimal. Außerdem wäre der echte Halbmarathon doch dann gar nichts besonderes mehr, wenn man ihn im Training schon genau so gelaufen ist.

trotzdem.
Kurz auf Knapp haben sich noch 2 Personen(Frau und Mann) für den Halbmarathon angemeldet
Meldet euch bitte mal bei mir!!!!!!!!!!!!!
RWG Lämmi
Meldet euch bitte mal bei mir!!!!!!!!!!!!!
RWG Lämmi
Ich bitte alle angemeldeten Personen mir per mail mitzuteilen welche Grösse sie für ein Laufshirt benötigen.
RWG Lämmi
RWG Lämmi
Mal so ne Frage: Habe seit der Anmeldebestätigung im Dezember nichts mehr vom Veranstalter gehört. Ist das bei den anderen auch so? Bei meinen HH-Marathon-Läufen gabs immer Briefe mit Infos zum Prozedere am Renn-Wochenende (also zB zu Startblöcken, Abholen der Startnummer und des Chips, usw.). Müsste es doch für den KS-Marathon auch geben, oder?