MEG sponsert für jedes Auswärtsspiel einen Bus

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jens

Beitrag von Jens » 18. Mär 2007, 12:57

sonderzug hat geschrieben:
Gentile hat geschrieben:Sind wir jetzt schon im 98-er Forum, wo sich die Leute gegenseitig beleidigen?
Also, bei aller Freundschaft, aber die persönlichen Anmachen gehören in die unteren Schubladen aber hier nicht rein.
Klärt das bitte via PN.
sorry, die schärfe haben weder dittsche, noch ich ins forum eingebracht, ist auch nicht mein stil! deshalb gehe ich auch nicht weiter auf (schon wieder erfolgte) beleidigungen ein.
Doch, die Schärfe hast Du schon eingebracht, indem Du mich angegiftet hast, Du würdest mich auch nicht kennenlernen wollen. Das hättest Du Dir absolut schenken können, denn meine Feststellung, dass Dich im Stadion praktisch niemand kennt, war ja authentisch. Hättest Du das einfach so stehen lassen, wäre keine Schärfe ins Spiel gekommen.

Und Dittsche hat sie erst recht reingebracht, indem er mich als No-Name-User blöd von der Seite angemacht hat. Also bitte nicht Ursache und Wirkung verwechseln!!

Oh je, "schon wieder eine Beleidigung" - wie schlimm unter Fußball-Fans :roll: :lol: ... Wie schon gesagt; selbst wahrscheinlich am lautesten den Gegner auf übelste Weise verhöhnen, aber hier auf Mimose machen. Ganz ganz arm, sowas...

transrapid
Beitrag von transrapid » 18. Mär 2007, 13:01

Supermario hat geschrieben:
Dittsche hat geschrieben:Kleiner Pisser und Möchtegern so schon ma nicht! ß.
so was mit den Beleidigungen muss wirklich nicht sein kannst auch vernünftig mit denen diskutieren, gerade das sollte man nämlich von einem Erfahrenen Fan erwarten :roll:
Das sehe ich auch so. Leider scheint er aber unter einer ausgeprägten Egozentrik zu leiden. Das läßt auch Erklären, dass sein übertriebenes Selbstbewusstsein, ihn zu solchen Ausbrüchen animiert.

So zum Beispiel auch seine affektive Störung, Zitat Jens "War halt etwas ungeschickt von "Dittsche", mich ausgerechnet heute - nach diesem Betrug - so blöd von der Seite anzumachen... ".

Seine abwertende Haltung gegenüber Usern mit Nick, mussten auch schon andere ertragen. Mal ganz davon abgesehen, dass seine Aufforderungen zum persönlichen Outing hier, dass den angeblich besseren Fan ausmacht, völlig überzogen und überflüssig sind. Jeder hier darf selbst Entscheiden, wie transparent er sich geben möchte.
Fliegen in Höhe Null

Jens

Beitrag von Jens » 18. Mär 2007, 13:02

Dittsche hat geschrieben:Okay Jens, ich geb dir jetzt einfach ma recht, weil ich echt keine lust mehr auf den kack hab und das dann noch als weiter geht! Gehen wir uns aus dem Weg und gut ist! Aber urteile nicht über leute die du nicht kennst, jaaaaa ich weiss dann soll ich mir vorstellen bla bla... Mach ich demnächst!
Viel Spass noch...
Du brauchst mir gar nicht recht zu geben. Wenn Du keine Lust mehr auf den "Kack" hast, dann schreib' doch einfach nichts mehr dazu! Schon den Beitrag hättest Du Dir jetzt schenken können, also warum noch einen draufsetzen? (nein, bitte nicht antworten...!)

Wie denn plötzlich "aus dem Weg gehen"? Ich dachte, wir wollten uns künftig mal in natura unterhalten. Jetzt doch nicht mehr? Schade eigentlich...

Ich urteile nicht über Leute, die ich nicht kenne. Aber es liegt an Dir, dass man Dich kennenlernen kann. Sorgst Du nicht dafür, hast Du Dich gefälligst auch aus Sachen rauszuhalten, die Dich nichts angehen! Ansonsten wirst Du immer wieder mit Retourkutschen rechnen müssen, keine Frage. Wir sind hier schließlich nicht im Kindergarten.

Jens

Beitrag von Jens » 18. Mär 2007, 13:07

transrapid hat geschrieben:
Supermario hat geschrieben:
Dittsche hat geschrieben:Kleiner Pisser und Möchtegern so schon ma nicht! ß.
so was mit den Beleidigungen muss wirklich nicht sein kannst auch vernünftig mit denen diskutieren, gerade das sollte man nämlich von einem Erfahrenen Fan erwarten :roll:
Das sehe ich auch so. Leider scheint er aber unter einer ausgeprägten Egozentrik zu leiden. Das läßt auch Erklären, dass sein übertriebenes Selbstbewusstsein, ihn zu solchen Ausbrüchen animiert.

So zum Beispiel auch seine affektive Störung, Zitat Jens "War halt etwas ungeschickt von "Dittsche", mich ausgerechnet heute - nach diesem Betrug - so blöd von der Seite anzumachen... ".

Seine abwertende Haltung gegenüber Usern mit Nick, mussten auch schon andere ertragen. Mal ganz davon abgesehen, dass seine Aufforderungen zum persönlichen Outing hier, dass den angeblich besseren Fan ausmacht, völlig überzogen und überflüssig sind. Jeder hier darf selbst Entscheiden, wie transparent er sich geben möchte.
Ein typischer Beitrag von einem User, dem es nicht passt, dass er selbst nicht die Rolle in der Fanszene und im Forum spielt, die er gerne spielen würde.

Ich habe nie gesagt, dass ein Outing den besseren Fan ausmacht. Wer aber allgemein nicht als Fan bekannt ist, den nimmt man unter Fans natürlich weniger für voll, ist doch ganz klar. Schließlich sind solche Leute oft genug irgendwelche Stänkerer, die mit dem Verein eigentlich gar nichts am Hut haben, sondern nur Streit anzetteln wollen. Wer nichts zu verbergen hat, der steht mit seinem Namen oder einem eindeutig zuzuordnenden Kürzel zu dem, was er schreibt. Wer das nicht macht, hat etwas zu verbergen, und dagegen setze ich mich zur Wehr. Ob es einem "transrapid" passt, oder nicht.
Klar kann jeder entscheiden, wie transparent er sich gibt, aber es kann auch jeder entscheiden, ob er mangelnde Transparenz anprangert.

Was ist eigentlich ein "User mit Nick" :lol: ? JEDER User hat einen Nick, was denn sonst :roll: :lol: ?

transrapid
Beitrag von transrapid » 18. Mär 2007, 13:36

Jens hat geschrieben:...... Was ist eigentlich ein "User mit Nick" :lol: ? JEDER User hat einen Nick, was denn sonst :roll: :lol: ?
Ein Nick = ein Nickname = Ein Spitzame

Demnach ist ein "User mit Nick", ein Benutzer mit einem Spitznamen :wink:

Und entgegen deiner Ausführung, hat nicht jeder User einen Nickname.
Zuletzt geändert von transrapid am 18. Mär 2007, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Fliegen in Höhe Null

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 18. Mär 2007, 13:36

Ich verstehe nicht wo das Problem liegt? Natürlich nimmt man Leute, die man auch persönlich kennt oder zumindest weiß wer dahinter steckt wesentlich ernster. Das ist keine "Erfindung" vom Jens, das ist einfach Fakt. Zweifel an der Großzügigkeit des Herrn Göker kann man ja auch haben. Aber es wirkt doch völlig anders und regt vielleicht eher zum Nachdenken an, wenn es von bekannten Leuten kommt als von einem anonymen Forenschreiber, der mal ganz neutral betrachtet auch ein Ex-Mitarbeiter sein könnte, der Stunk verbreiten will und mit dem KSV nichts zu tun hat. Nur darum geht es doch. Es gab mal eine Zeit, du wurden nachweislich von einer Person vier verschiedene Accounts angelegt und dieselbe Meinung vertreten, damit es so aussah als ob mehrere die Meinung haben. Letztlich war es aber immer noch nur die Meinung einer einzelnen Person.

Mag sein, dass jeder so transparent hier auftreten darf wie er will. Allerdings dürfen andere das dann auch nur so ernst sehen wie sie wollen. Komischerweise ist das dann für die Halb-bis-gar-nicht-Transparenten irgendwie ein Problem.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

transrapid
Beitrag von transrapid » 18. Mär 2007, 13:46

Axel Feder hat geschrieben:...... Mag sein, dass jeder so transparent hier auftreten darf wie er will. Allerdings dürfen andere das dann auch nur so ernst sehen wie sie wollen. Komischerweise ist das dann für die Halb-bis-gar-nicht-Transparenten irgendwie ein Problem.
Hallo Axel

Ganz und gar nicht.

Nur sollte man, auch wenn man es nicht toleriert, wenn jemand sich "anonym" verhalten möchte, auch fair bleiben. Das ist eben leider nicht der Fall.
Fliegen in Höhe Null

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 18. Mär 2007, 14:23

Kerle, wer bist du denn überhaupt? :roll:

Antworten