UNSER ENDSPIEL: FSV-KSV HESSEN KASSEL

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ahle Wurscht

Beitrag von Ahle Wurscht » 22. Mai 2006, 14:19

Die Sätze stammen aus nem Politikerhandbuch für Sportkommentare. Doof für ihn, dass bei den paar Zuschauern der Werbeeffekt ziemlich gering ist.

Ich esse bis Donnerstag jetzt nur noch Erdbeeren mit Sahne. Hat jemand noch Alternativvorschläge für Speisen Vereinfarben? Als Frankfurter würde ich wohl verhungern...

Ahle Wurscht

Beitrag von Ahle Wurscht » 22. Mai 2006, 14:20

Naja, Ahle Wurscht ist ja auch rot-weiss

KSV Bernd

Beitrag von KSV Bernd » 22. Mai 2006, 14:22

die können doch auch ruhig 100.000 fans da haben..die werden doch locker von 5.000 hessen fans übertont..was wollen die denn :wink:
KSV Hessen Kassel

Krugster

Beitrag von Krugster » 22. Mai 2006, 14:22

Was soll ein Frankfurter Politiker auch anders sagen??? Unser OB würde auch nicht kommen und sprechen: "Ich wünsche dem FSV alles gute"....

Geschwätz halt und davon wird es die nächsten Tage noch sehr viel geben.

Hoffentlich ist bald Freitag, dass die innere Unruhe endlich weg ist die mich überall hin begleitet :wink:
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Mission Impossible

Beitrag von Mission Impossible » 22. Mai 2006, 14:32

Hier, das habe ich gerade im Web gefunden :wink:

Berlin - Unter den Augen zahlreicher Journalisten gab es heute bei einer gemeinsamen Pressekonferenz von Bundeskanzlerin Angela Merkel und Ex-Finanzminister Hans Eichel zum Thema "Du bist Deutschland" ein Novum. Angela Merkel als auch Hans Eichel antworteten auf die überraschende Frage eines Journalisten, ob denn der KSV Hessen oder der FSV Frankfurt in die Regionalliga aufsteigt unisono und wie aus der Pistole geschossen: "Natürlich der KSV Hessen Kassel!" Weitergehende Fragen wurden aus Loyalitätsgründen nicht beantwortet, doch soll wohl Angela Merkel auf dem Weg ins Bundeskanzleramt mit den Worten "Scheiss Südhessen", "Kapitalismusmafia" und "wir Ossis halten halt zusammen" noch einmal heftig verbal gen Frankfurt nachgetreten haben.

Das ist doch mal ein Wort. Jetzt kann doch gar nichts mehr schieflaufen :D

zoran

Glowes

Beitrag von Glowes » 22. Mai 2006, 15:01

zoran hat geschrieben:Hier, das habe ich gerade im Web gefunden :wink:

Berlin - Unter den Augen zahlreicher Journalisten gab es heute bei einer gemeinsamen Pressekonferenz von Bundeskanzlerin Angela Merkel und Ex-Finanzminister Hans Eichel zum Thema "Du bist Deutschland" ein Novum. Angela Merkel als auch Hans Eichel antworteten auf die überraschende Frage eines Journalisten, ob denn der KSV Hessen oder der FSV Frankfurt in die Regionalliga aufsteigt unisono und wie aus der Pistole geschossen: "Natürlich der KSV Hessen Kassel!" Weitergehende Fragen wurden aus Loyalitätsgründen nicht beantwortet, doch soll wohl Angela Merkel auf dem Weg ins Bundeskanzleramt mit den Worten "Scheiss Südhessen", "Kapitalismusmafia" und "wir Ossis halten halt zusammen" noch einmal heftig verbal gen Frankfurt nachgetreten haben.

Das ist doch mal ein Wort. Jetzt kann doch gar nichts mehr schieflaufen :D

zoran
Na also!!! :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Lüdke
Beitrag von Lüdke » 22. Mai 2006, 15:08

Also von Hans Eichel hätt ich das ja erwartet, aber von Angie, Respekt, find ich klasse, oder sie hat sich Hans Eichel einfach angeschlossen, weil sie gar nicht wusste, um was es eigentlich geht.

RWG

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 22. Mai 2006, 15:12

Lüdke hat geschrieben:Also von Hans Eichel hätt ich das ja erwartet, aber von Angie, Respekt, find ich klasse, oder sie hat sich Hans Eichel einfach angeschlossen, weil sie gar nicht wusste, um was es eigentlich geht.

RWG
Stichwort: China Reise :roll:

Antworten