Buchonia Flieden - KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günni

Beitrag von Günni » 6. Mai 2006, 19:27

@Chrissi

Hast ja recht gehabt !!

Hab nur vergeblich auf das andere Ergebniss gewartet Asche-FSV 1:1
das war wohl nichts!

RWG Günter

Baltasar
Beitrag von Baltasar » 6. Mai 2006, 19:40

Danke Günni! :)
Bild

Schwarzenberger

Beitrag von Schwarzenberger » 6. Mai 2006, 20:48

Von 1500 mitgereisten Kasslern zu reden ist auf jeden Fall übertrieben. In meinen Augen kann man von ca. 1000 sprechen, wobei die Zahl der Leute die wirklich Stimmung machen natürlich viel geringer ist!

ElHanso

Beitrag von ElHanso » 6. Mai 2006, 21:33

So, zurück aus Flieden... 8)

War ein sehr schöner und vor allem ein sehr ruhiger Tag! War ja vorher schon ziemlich nervös, aber die Löwen haben das ganz ruhig runter gespielt in meinen Augen...

Sicherlich hatte Flieden ein paar gute Chancen, aber ich hatte während des Spiels nie das Gefühl, das es schief gehen würde.

Wie viele aus Kassel heute da waren, weiß ich nicht... Fand es nur schade, wie wenig doch mit dem Zug da unten waren. War ne lustige Fahrt!

Also, rot-weiße Grüße an alle KSV-Fans und vor allem an die Zugfahrer!

Bis nächste Woche! Von mir aus könnte es jetzt schon soweit sein!

RWG

Andre
Südhessen? Da gibts doch was von Ratiopharm...

Thorsten Bauer Fußballgott!!!

Supermario
Beitrag von Supermario » 6. Mai 2006, 22:27

war schon geil un durch so leistungen muss man einfach hoch :lol:

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 6. Mai 2006, 23:00

Souveräner 2:0 Sieg der Löwen. In der zweiten Halbzeit war ich ganz locker und hatte nie das Gefühl das wir das Spiel noch aus der Hand geben. Extra Lob heute an Malinov, tolle Leistung.

Einzig was heute negativ auffiel war die Fuldaer Polizei mit ihren überzogenen Personenkontrollen und zum Teil provokanten, verarschenden Verhalten. Wozu fährt überhaupt ein Szenekundiger Beamter aus Kassel mit? :evil:

benjoe

Beitrag von benjoe » 7. Mai 2006, 01:22

hat auch einer vielleicht das spiel vom FSV mitgezeichnet...? :roll:
Nur der KSV !!!

Für Bornheim

Beitrag von Für Bornheim » 7. Mai 2006, 03:22

Eckart Lukarsch hat geschrieben: Schön die Bilder im Fernsehen über die zahlreichen Fans aus Kassel in Flieden. Beschämend eher dagegen die Bilder aus Aschaffenburg - ganze 15 Seelen halbnackt in Tarnhosen ( ... haben vielleicht gehofft, daß man sie nicht sieht ... ;) ... ) grölen unkoordiniert ... irgendwas ...
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...
Das, was ich vorhin im HR von Euch gehört habe, war auch nicht gerade prickelnd. Letztlich ist es auch wenig sinnvoll, die Stimmung an Hand von einigen TV-Sequenzen zu beurteilen.

Zu den teilweise arg arroganten Kommentaren in Bezug auf die FSV-Fans kann ich nur eins sagen: mir sind 20-30 Gleichgesinnte (die bei jedem Spiel Stimmung machen) 100 mal lieber als 1000 Erfolgsfans, die nach der nächsten Niederlage wieder von der Bildfläche verschwinden.
Wo waren denn die angeblich 1500 Flieden-Auswärtsfahrer beispielsweise in Waldmichelbach Anno 2004?? Bei besagtem Spiel waren maximal 50 Kasseler vor Ort, selbst die "unkoordinierten Bornheimer“ hätten da mehr zustande gebracht...

Antworten