Hessenkampfbahn@:Denke nicht das die Löwen bei einem Rückstand es schwer gehabt hätten!Denn auch in der ersten Halbzeit hatten wir Chancen und ein gutes Spiel gesehen von uns.Der unterschied war das Vilbel ein Gegner war und nicht ein Opfer und deshalb sich auch zwangsläufig Chancen ergeben sollten für Vilbel.Aber die Mannschaft hat im Moment so einen Kampfeswillen und ein spielerische Klasse wo jeder für jeden Kämpft und für unser Ziel Regionalliga,das auch Vilbel uns nicht aufhalten konnte.
Grosser Lob an die Mannschaft und an den Trainer der sehr gute Arbeit leistet und dies alles erst möglich gemacht hat mit seiner Arbeit!
Und die Stimmung heute war einfach Klasse im ganzen (halben)rund.
Einfach Klasse!!!!!!Jetzt heisst es Samstag vor bestimmt Ausverkauften Auestadion weiter dort anzuknüpfen wo man zu letzt aufgehört hat und Aschaffenburg wird auch ohne Punkt nachhause geschickt!
Auf gehts Löwen kämpfen und Siegen!!!!!!
Danke Löwen für den geilen Tag!
KSV Hessen - FV Bad Vilbel
-
Man hat heute gegen eine Mannschaft gewonnen, die in der Rückrunde beachtliche Siege gefeiert hat:
Klein Karben 2:0
FSV Frankfurt 2:1
Schwalmstadt 4:1
Ober Roden 1:0
Nur der FSV konnte bisher so hoch gegen Bad Vilbel gewinnen und wie unangenehm sie spielen können, wissen wir aus der Hinrunde.
Vor diesem Hintergrund ist das 4:0 ein großer Erfolg, egal wie es nun zustande gekommen ist.
Das Spiel hat auch die tolle Euphorie wiedergespiegelt, die gerade um den Verein herum herrscht.
Auf dem Weg ins Stadion wurde ich von vielen Leuten auf die plötzliche Chance aufzusteigen angesprochen. Jedesmal rief ich die Leute auf mit ins Stadion zu kommen (keiner tat es aber die Resonanz war durchweg positiv). Die Stimmung im Stadion und das abgeklärte Auftreten des Teams haben auch genau das ausgestrahlt.
... bleibt nur zu Hoffen, dass die Mannschaft die Siegesserie fortsetzt. Ich glaube, dass am Samstag einige mehr da sein werden
Klein Karben 2:0
FSV Frankfurt 2:1
Schwalmstadt 4:1
Ober Roden 1:0
Nur der FSV konnte bisher so hoch gegen Bad Vilbel gewinnen und wie unangenehm sie spielen können, wissen wir aus der Hinrunde.
Vor diesem Hintergrund ist das 4:0 ein großer Erfolg, egal wie es nun zustande gekommen ist.
Das Spiel hat auch die tolle Euphorie wiedergespiegelt, die gerade um den Verein herum herrscht.
Auf dem Weg ins Stadion wurde ich von vielen Leuten auf die plötzliche Chance aufzusteigen angesprochen. Jedesmal rief ich die Leute auf mit ins Stadion zu kommen (keiner tat es aber die Resonanz war durchweg positiv). Die Stimmung im Stadion und das abgeklärte Auftreten des Teams haben auch genau das ausgestrahlt.
... bleibt nur zu Hoffen, dass die Mannschaft die Siegesserie fortsetzt. Ich glaube, dass am Samstag einige mehr da sein werden
-
Ja, die Nervosität war den Löwen zu Beginn schon anzumerken. Allerdings ist es auch logisch, dass Bad Vilbel zu Torchancen kommt und das unsere Jungs Fehler machen. Aber wie leicht das Fussballspielen nach der Führung fiel, das war schon beeindruckend.
Ich verfalle trotzdem weiterhin nicht in Euphorie. Es gibt immer Spiele, wo du als Team alles richtig machst und dir eine dumme Fehlentscheidung (Elfmeter z.B.) alles kaputt machen kann.
Jedoch muss ich zugeben: In DER Form momentan muss der FSV auf solche Fehlentscheidungen gegen die Löwen hoffen, denn geht es im letzten Spiel um die Aufstieg, werden die Löwen nicht mehr zu halten sein.
RWG Axel
Ich verfalle trotzdem weiterhin nicht in Euphorie. Es gibt immer Spiele, wo du als Team alles richtig machst und dir eine dumme Fehlentscheidung (Elfmeter z.B.) alles kaputt machen kann.
Jedoch muss ich zugeben: In DER Form momentan muss der FSV auf solche Fehlentscheidungen gegen die Löwen hoffen, denn geht es im letzten Spiel um die Aufstieg, werden die Löwen nicht mehr zu halten sein.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
Geiles Spiel! In der ersten Halbzeit sicherlich noch das ein oder andere, wo man nicht hingucken mochte. Die Vilbeler im Spiel nach vorne recht stark und sicher, allerdings in der Defensive schwach. Mich freut, dass die Löwen sich nicht aus der Ruhe haben bringen lassen. Sie sind nicht nervös geworden, als es zur Halbzeit immer noch 0:0 stand und in Frnakfurt bereits 2:0. Sie haben einfach weitergemacht und kamen so zu den Toren. Klasse Spiel und auch super Stimmung wie ich fand.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!