Hallenturniere 2005/06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 30. Dez 2005, 01:17

Buccaneer hat geschrieben:Was die Aufstellung unserer Mannschaft heute angeht: Ich war selbst nicht da, hab mir aber sagen lassen, dass Beyer, Dellova, Gölbasi, Bugri und Groß auch gespielt haben. Also doch einige Oberliga Spieler, die dann auch beim 4:6 im Spiel gegen Eintracht Baunatal (BOL) nicht so gut aussahen. Das war das Spiel um Platz 5! Schwamm drüber, scheiß Hallenfußball ist eh Wurscht. Hauptsache es verletzt sich keiner!

Na so würde ich nicht denken. Ist immer ganz gut, wenn man mit ner Ordenlichen Mannschaft dort Antritt! An den Tagen Dienstag und Mittwoch musste ich mir immer wieder solche Sachen anhören wie: " Ist ja wieder total lächerlich, was der Ksv Abliefert usw......

Als ich meine Fahne aufhang regte sich auch ein etwas älterer Mann darüber auf, es würden ja schlißelich schon genug Fahnen dort hängen, man brauche nicht noch mehr aufhängen!
Dann kam auch wieder dieser tolle Spruch:" Ach lass ihn doch, du vejagst noch die letzten Ksv Fans die hier sind........." :cry:

Ziemlich traurig was man sich in jungen Jahren schon alles anhören muss! :lol:

yoyo
Beitrag von yoyo » 30. Dez 2005, 01:31

Hier mal die restlichen Ergebnisse. Ob "Heim und Gastmannschaft" immer übereinstimmen, weiss ich nicht genau, was aber am Ende ja keinen Unterschied macht :wink:
Endrunde:

FSV Kassel - E. Baunatal 9:3
KSV Hessen - FSC Lohfelden 2:4
FSV Kassel - VFB Süsterfeld 3:4
KSV Hessen - TSG Wattenbach 0:7
VFB Süsterfeld - E. Baunatal 5:3
TSG Wattenbach - FSC Lohfelden 2:4

Spiel um Platz 5:

E. Baunatal - KSV Hessen 6:4

Spiel um Platz 3:

FSV Kassel - TSG Wattenbach 3:4

Finale:

VFB Süsterfeld - FSC Lohfelden 2:5
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Christian7
Beitrag von Christian7 » 30. Dez 2005, 01:59

Ich finde es etwas seltsam, dass davon gar nichts auf der Homepage zu lesen ist. Oder befindet sich unser Pressereferent im Urlaub?

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 30. Dez 2005, 02:00

Naja, diese lokal besetzten Turniere reißen mich jetzt nicht vom Hocker. Zum einen sind die Gegner für uns nicht so interessant, zum anderen ist kaum Stimmung geboten. Mein Wunsch wäre, dass man sich wenigstens einmal bei einem Turnier wie dem Licher-Hessen-Cup (kommt live im DSF) entsprechend präsentieren könnte, das wär' was. In der Halle könnte man durchaus auch auf Augenhöhe spielen. Leider scheinen wir aber überhaupt keine Kontakte zu überregionalen Turnierveranstaltern zu haben.

Wenn ich sehe, wer stattdessen da an einem "Hessen"-Cup alles teilnehmen darf, da pack ich mich an den Kopf: Mainz, Siegen und Ahlen. Furchtbar hessisch. Zudem noch der Zuschauermagnet SV Wehen.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Dez 2005, 11:03

@reitenbreiter
kannste alles drehen und wenden wie du willst, aber die von dir aufgezählten vereine spielen nun mal alle höherklassig - das wird der hauptgrund sein :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 30. Dez 2005, 14:06

Hallo Löwen!

Zu dem Hallenturnier des FSV Kassel wollte ich noch sagen, daß an allen drei Tagen jedes mal ca. 20-30 KSV Fans anwesend waren, doch unsere Mannschaft angefeuert und Stimmung gemacht haben wir genausoviel wie die Anhänger der anderen Mannschaften: Fast keine...
Na ja, in Baunatal wird das sicher anders werden! ;-)

Noch was lustiges zum Schluß: Unsere Mannschaft hat für den sechsten Platz eine Kiste Bier gewonnen, doch bei der Siegerehrung war nur noch Isaias Zeray vom KSV anwesend, sowie der Yoyo, der Uwe, die Frau vom Peter und ich. Mit anderen Worten: Es war niemand mehr da, der die (nicht mehr ganz volle) Kiste austrinken konnte. Also meinte der gute Isaias, wir vier sollten den KSV würdig vertreten! Ja, und das haben wir dann auch ganz prima gemacht... ;-)

So, ich glaube das war's von mir in diesem Jahr. Dann wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr , das uns dann hoffentlich all das bringt was wir uns von Herzen wünschen! Ich meine damit nicht unbedingt den Aufstieg, denn es gibt wichtigere Dinge im Leben!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

yoyo
Beitrag von yoyo » 30. Dez 2005, 16:57

Jep, war ein geiles Turnier, freu mich jetzt umso mehr auf nächste Woche (mal unabhängig vom Spielausgang). Nicht so schön war natürlich, als der "Wirt" so gegen viertel nach zehn meinte, "last order" rufen zu müssen :D
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 30. Dez 2005, 18:06

Bernd RWS 82 hat geschrieben:@reitenbreiter
kannste alles drehen und wenden wie du willst, aber die von dir aufgezählten vereine spielen nun mal alle höherklassig - das wird der hauptgrund sein :o
Ja schon, aber wer will denn Ahlen, Siegen und Mainz bei einem Hessencup sehen?

Im übrigen gibt es einige Oberligisten im Januar beim DSF-Hallenfussball zu sehen.

Antworten