Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Beitrag von sepp » 4. Jan 2006, 01:35

Axel Feder hat geschrieben: Das ich Michael Mason nochmal im Auestadion spielen sehe, hätte ich nicht gedacht. Auch die Aussage zu diesem Transfer finde ich höchst beeindruckend. Ob wir andersherum auch so gehandelt hätten?

RWG Axel
Ich auch nicht.
Ich war noch recht jung ( zumindest in meinem Fandasein ) als er bei uns gespielt hat. Trotzdem habe ich den Namen Mason beim KSV immer in bester Erinnerung gehabt. Er hat mich früher schon begeistert. Hoffen wir mal das er es immer noch schafft und uns viele positive Momente beschert.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 4. Jan 2006, 13:13

Ich ziehe für diese Aussage vor Lothar Alexi und den Wattenbachern den Hut. Es ist angenehm zu sehen, daß wir neben Vellmar und mittlerweile auch Lohfelden mit Wattenbach einen dritten (höherklassigen) Verein in der Region haben, dessen Ziel es nicht ist, die Löwen mit allen MItteln zu schädigen. Ganz im Gegenteil: Wattenbach ist in schwieriger Situation sogar bereit, uns zu helfen. Ich denke, der KSV Hessen wird sich daran erinnern, wenn wir ein paar Spieler abzugeben haben, die uns nicht weiterbringen, aber die Wattenbacher stärken würden.

Natürlich freut es mich immer, wenn ein ehemaliger Liga-Freibeuter zum KSV kommt 8) Ich wünsche Adem Usta und Michael Mason jedenfalls viel Glück und Erfolg. Würde mir auch wünschen, daß gerade Usta mal an einer Chat-Runde teilnimmt, um klaren Tisch zu machen und Vorurteile sportlich fair auszuräumen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

chris
Beitrag von chris » 4. Jan 2006, 13:31

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass der Alexi das wirklich wortwörtlich so gesagt hat.

Das wäre ja eine Bankrotterklärung ohnegleichen!!!!! :o

Sicherlich ist die sportliche Situation in Wattenbach unterirdisch schlecht, aber deswegen gleich den KSV als Heilsbringer des Nordhessischen Fussballs auf Jahre zu bezeichnen und damit den eigenen Spielern jegliche Motivation zu nehmen und den Konkurenzkampf von vornherein
aufzugeben, halte ich doch für ein wenig übertrieben.

Ich meine der Alexi ist in diesem Fall einfach falsch zitiert worden.

Die Aussage wird wohl eher in etwa so geklungen haben:

"Wenn der Mason in Kassel noch mal Oberliga spielen kann, dann sollten wir als TSG Wattenbach ihm nicht im Weg stehen, da die Perspektiven beim KSV besser sind!"

Aber diese Aussage würdigt die TSG und andere Nordhessische Landes-/bzw. Oberligisten ja nicht gleich zu Fallobst herab, so wie einige hier im Forum vielleicht vermuten.

Natürlich ist es klar, dass von der Anhängerkultur und Infrastruktur her, der KSV Hessen die besten Karten hier in Nordhessen hat, jedoch die kleineren Vereine deshalb als Chancenlos und Sparingspartner anzusehen birgt große Risiken, dass sind die Clubs, die uns wertvolle Punkte kosten, wenn sie uns für unsere Arroganz bestrafen wollen, indem sie gegen uns noch mal zwei Schippen zulegen.

Siehe Baunatal, Vellmar.
Wicker, Weilbach und Eschborn, schuf der Herrgott in seinem Zorn!!!!!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 4. Jan 2006, 14:09

Ich denke bei dem Abgang spielen auch finanzielle Aspekte eine große Rolle. Es ist wohl sehr unwahrscheinlich, dass Wattenbach die Klasse hält. Egal ob mit oder ohne Mason. Ohne wird die Rückrunde wohl wenigstens ein Eckchen billiger. Dennoch klingt die Aussage so natürlich schöner.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

ksvfanatic

Re: HNA von morgen!

Beitrag von ksvfanatic » 4. Jan 2006, 14:45

Biertrinker hat geschrieben: Zweiter Torhüter neben Zoran Zeljko beim KSV Baunatal ist jetzt Toni Rega, bisher im Kasten der Reserve. Für die nächsten Tage kündigte Marzban im Übrigen die Verpflichtung eines neuen Verteidigers an. Den Namen wollte er noch nicht verraten.

Seit wann spielt der Anicic als Verteidiger? :roll: :lol:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Jan 2006, 16:22

@pitscher
nach meinen infos ging es michael nach den wechsel zu wattenbach nur um die berufliche perspektive und nicht ganz und gar ums geld :roll:
@der don
hast du es immer noch nicht kapiert? für geld macht der anicic alles :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Mini

Beitrag von Mini » 4. Jan 2006, 16:25

Hallo Chris,

ich kann mich daran erinnern, dass in Wattenbach keinerlei Hoffnung mehr auf Klassenerhalt besteht und man für die LL plant. Das wurde so auch schon offiziell in der HNA kund getan. Halte diese Aussagen auch nicht für vermessen, da Wattenbach im bisherigen Saisonverlauf einfach nicht die Klasse besaß die Oberliga zu halten. Finde es von daher in Ordnung, wenn man rechtzeitig mit der Landesliga kalkuliert, man spart zum einen Geld und kann zeitig mit der Planung für die nächste Saison beginnen. Hoffentlich können die Wattenbacher dann wieder an die Vorsaison anknüpfen und vielleicht auch wieder in Oberliga zurückkehren. Ein Klassenerhalt in diesem Jahr erscheint mir aber utopisch !

P.S. Die Sache mit dem Punkte kampflos überlassen war eher ironisch gemeint, nicht das jetzt noch jemand denkt, ich meinte das im Ernst !

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Jan 2006, 17:24

wie auf der startseite steht ist der wechsel von usta zu uns noch fraglich :o
bauerntal will ihn weg haben, adem will weg..... wo liegt das problem wenn man ihn gegen tiffy tauscht? :-?
wird wohl doch noch gezockt hinter den fasaden :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten