Zu Bugri: Sehe ich annersterpitscher hat geschrieben: Bugri mausert sich für mich immer mehr zum Neuverpflichtungsflop der Saison. Der Mann ist lediglich ein Mitläufer. So einer muss doch aus einer Oberligamannschaft nur so hervorstechen. Aber nix, dass Spiel geht an ihm komplett vorbei. Ansonsten kann ich die sonstigen Personalentscheidungen vom Trainer absolut nicht mehr nachvollziehen.
Ich kann von gestern leider nur die 2. HZ beurteilen. Bis er kam, wurde Beyer schmerzlich vermisst. Es ist mir ein Rätsel, wieso er auf der Bank schmort, denn bis zu seiner Einwechslung kam über die rechte Seite einfach viel zu wenig, dafür aber von Flieden viel zu viel... Überhaupt, die rechte Seite. Oftmals haben nur noch Fouls geholfen. Über Ballorientierte Raumdeckung lässt sich streiten, bei uns hat sie in der zweiten HZ nur bedingt funktioniert. Da hätten zwei kluge Pässe ausgereicht, um die gesamte Defensivabteilung dumm aussehen zu lassen.
Was mir noch aufgefallen ist: Warum ist es auf dem Platz so ruhig? Außer Adler hörst Du niemand.
Wie gesagt, ich kann die 1. HZ nicht beurteilen. Ich bin allerdings sehr froh darüber, daß wir gegen den Tabellenzeiten gewonnen haben. Es war klar, daß es kein leichtes geschweige denn schönes Spiel werden würde. Aber da ist noch sehr viel Luft nach oben...