KSV Hessen - Buchonia Flieden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beitrag von Gonzo » 23. Okt 2005, 15:20

pitscher hat geschrieben: Bugri mausert sich für mich immer mehr zum Neuverpflichtungsflop der Saison. Der Mann ist lediglich ein Mitläufer. So einer muss doch aus einer Oberligamannschaft nur so hervorstechen. Aber nix, dass Spiel geht an ihm komplett vorbei. Ansonsten kann ich die sonstigen Personalentscheidungen vom Trainer absolut nicht mehr nachvollziehen.
Zu Bugri: Sehe ich annerster :wink: Es ist schwer, Bugri zu bewerten, da er bisher nur zu Anbeginn der Saison in guter Verfassung auflaufen konnte. Klar, er hat offensichtlich nach der Verletzung noch Probleme, zu seiner eigenen Leistung und in die Mannschaft zu finden. Aber generell und gerade nach der Verletzungsseuche seinerseits, sollte man einem Neuzugang mehr als ein paar Wochen Zeit geben, ehe man ihn als Flop und Fehlinvestition tituliert.

Ich kann von gestern leider nur die 2. HZ beurteilen. Bis er kam, wurde Beyer schmerzlich vermisst. Es ist mir ein Rätsel, wieso er auf der Bank schmort, denn bis zu seiner Einwechslung kam über die rechte Seite einfach viel zu wenig, dafür aber von Flieden viel zu viel... Überhaupt, die rechte Seite. Oftmals haben nur noch Fouls geholfen. Über Ballorientierte Raumdeckung lässt sich streiten, bei uns hat sie in der zweiten HZ nur bedingt funktioniert. Da hätten zwei kluge Pässe ausgereicht, um die gesamte Defensivabteilung dumm aussehen zu lassen.

Was mir noch aufgefallen ist: Warum ist es auf dem Platz so ruhig? Außer Adler hörst Du niemand.

Wie gesagt, ich kann die 1. HZ nicht beurteilen. Ich bin allerdings sehr froh darüber, daß wir gegen den Tabellenzeiten gewonnen haben. Es war klar, daß es kein leichtes geschweige denn schönes Spiel werden würde. Aber da ist noch sehr viel Luft nach oben...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Roadking

Beitrag von Roadking » 23. Okt 2005, 15:52

Zuppler hat geschrieben:@pitscher: Warum?? :roll:
Natürlich habe ich das so gesehen. Wenn da nichts passiert wäre, kannst Du davon ausgehen, das es beim Remis geblieben wäre. Das ist wie bei den Ossis: Jeder hat eine andere Meinung, aber wenn es gegen die Ossis geht, sind sie in der Meinung vereint.Manchmal braucht man eben so ein "Hallo wach" Erlebniss.
Ich jedenfalls habe es so empfunden.

Ich gebe Dir aber recht , wenn Du sagst das die Fliedener sehr schlecht waren. Habe auch viel mehr von Ihnen erwartet. Aber aufgrund der aktuellen Situation war der Sieg sehr wichtig und letztendlich auch verdient.

RWG
Der Sieg ist der Einwechslung von "Schöne" zu verdanken.
Als die andern sahen,welche Lusche da für Wagner kommt,
haben sie gewußt,dass sie sich nun doppelt anstrengen müssen. :lol:
Auf der Haupt hat sich auch nach der Verbannung Hamanns nicht viel getan,zumindest hat der Rentner neben mir seelenruhig weiter in der Nase gepopelt !
:lol: :lol: :lol
RWG
Berni
---------------------------------------------

Roadking

Beitrag von Roadking » 23. Okt 2005, 15:58

[quote="KingKong ..Was mir noch aufgefallen ist: Warum ist es auf dem Platz so ruhig? Außer Adler hörst Du niemand.[/quote]

Ich nehme an,die meisten sind so sehr mit dem runden Dingens,was da hin und hergetreten wird beschäftigt,dass auf Konversation keiner Bock hat. :lol:
RWG
Berni

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 23. Okt 2005, 19:16

Trudenberni die Aussage wegen Schönefeld find ich nicht in Ordnung!Da gibt viele die seit Monaten unter ihren möglichkeiten Spielen aber es wird immer nur auf ihm rumgehauen.Den rest was ich drüber denke steht im Carsten Schönefeld Threath. :evil: :evil: :evil:

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 23. Okt 2005, 19:40

Man muß zwei Dinge sehen.

Erstens, der KSV hat einen Big Point im Kampf um Platz 2 gelandet.
Zweitens, der Abstand zum FSV Frankfurt ist immer noch frustrierend groß.

Und das spiegelt sich nach meinem Gefühl hier in den Forenbeiträgen wider.

Glowes

Beitrag von Glowes » 23. Okt 2005, 20:10

Was ich nicht verstehe ist, dass man einerseits vorgeworfen bekommt, man habe zu schnell hohe Erwartungen nach einem Sieg, und nach einem Erfolg gegen (wegen mir) schwache Fliedener würde man wiederum seine Erwartungshaltung zu schnell runterschrauben, weil man halt zufrieden ist.
Meine Fresse, nach einem Spiel hat man halt einfach ein Gefühl und hofft, dass die Mannschaft so weiterspielt oder es das nächste Mal besser wird. Das sind Emotionen und die fließen (zum Glück) bei manchen hier noch in ihre Posting mit ein. :roll:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Okt 2005, 20:48

KSV-Glowes hat geschrieben:Was ich nicht verstehe ist, dass man einerseits vorgeworfen bekommt, man habe zu schnell hohe Erwartungen nach einem Sieg, und nach einem Erfolg gegen (wegen mir) schwache Fliedener würde man wiederum seine Erwartungshaltung zu schnell runterschrauben, weil man halt zufrieden ist.
Meine Fresse, nach einem Spiel hat man halt einfach ein Gefühl und hofft, dass die Mannschaft so weiterspielt oder es das nächste Mal besser wird. Das sind Emotionen und die fließen (zum Glück) bei manchen hier noch in ihre Posting mit ein. :roll:
Du hast es auf den Punkt gebracht! Es geht um Emotionen. Da muss man nicht alles bis ins kleinste Detail auf die Waagschale legen. Nach dem Spiel gegen Wörsdorf war ich auch noch zufrieden. Jetzt haben wir gegen den Tabellenzweiten gewonnen und ich war es dennoch nicht. Mir geht es nicht nur um das Ergebnis sondern auch um ein schönes Fußballspiel. Das habe ich nicht gesehen. Andere anscheinend schon. So ist das nun mal im Sport. Also kein Grund andere immer gleich in so eine Ecke zu stellen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Roadking

Beitrag von Roadking » 23. Okt 2005, 21:06

KSV-Asti hat geschrieben:Trudenberni die Aussage wegen Schönefeld find ich nicht in Ordnung!Da gibt viele die seit Monaten unter ihren möglichkeiten Spielen aber es wird immer nur auf ihm rumgehauen.Den rest was ich drüber denke steht im Carsten Schönefeld Threath. :evil: :evil: :evil:
Wie Du richtig erwähnst,spielen viele oft unter ihren Möglichkeiten,
bei S. ist das anders,er hat keine großen ! :lol:
Das "Lusche"war auch mehr auf die Situation bezogen:
Beim Stand von 1:1 bringt man in der 83.Minute keinen Schönefeld,
sondern beispielsweise eine Pascal Groß.Wäre das Spiel remis ausgegangen,gäbe es um diese Einwechslung hier vermutlich ein Riesengeschrei-mit Recht.Gegen S.persönlich habe ich nix,warum auch?
Und beim "Ramsch" sind sogar Luschen wertvoll,also bitte Du nix böse! :lol:
RWG
Berni

Antworten