Frankfurt U23 - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 17. Sep 2005, 20:18

Zuppler hat geschrieben:Aber ich bekomme ein Magengeschwür wenn ich daran denke das Campillo in Schwalmstadt einen nach dem anderen einlocht und auch Perez angeblich nicht gut genug war.
Hier im Forum hiess es immer wieder, es würde sich was tun. Das Ergebnis ist bekannt. Es ist schon beängstigend. Der Verein tappt was Neuzugänge angeht total im Dunklen. Habe jetzt erst die ganze Geschichte Donkov & KSV gehört... vergessen wir das besser, sonst krieg ich Scharlach. :evil:

So kann es nicht weitergehen. Ich prognostiziere mal, dass wir demnächst wieder die Trainer-Diskussion haben. Der scheidende Amtsinhaber Matthias Hamann hat für mich einfach nicht das Format, was vielleicht nötig wär, damit sich auf dem Rasen dauerhaft Erfolg einstellt. Der war beim TuS Hohenecken schon ganz gut aufgehoben. Schon erstaunlich, mit welcher Behäbigkeit Trainer und Management die Stürmer-Frage angegangen sind. Jetzt wundert man sich, warum keiner da ist der die Dinger reinmacht.

Mission Impossible

Beitrag von Mission Impossible » 17. Sep 2005, 20:20

Was mich ein wenig stört ist, dass der Verein irgendwie gar nicht auf die ganzen Pleiten reagiert. Das kann man hier und jetzt nicht aussitzen. Wenn das so weitergeht, werden wir auch die nächsten Spiele nicht gewinnen. Alles auf Julios Fehlen zu schieben, trifft nicht den Kern. Hier wurden und werden gravierende Fehler begangen, das muss man doch mal so sehen.

Ich habe langsam die Schnauze voll und werde es erst einmal wie Trudenbernie halten, sprich, mir die Sache von der Ferne ansehen. Da trainiert die Mannschaft täglich und gurkt so rum. Trainer, üb mit denen mal das Toreschießen (mit dem leeren anfangen).

:evil: zoran

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Sep 2005, 20:27

@reitenbreiter
auf trainer und vorstand rumzuhacken halte ich für völlig überflüssig. :roll:
der vorstand hat sein möglichtest getan, außer diesen verflixten stürmer zu holen. der vorstand hat sich über 10 absagen von stürmern eingefangen! :(
allerdings muß man die berechtigte frage stellen wieso nicht wenigstens ein campillo verpflichtet wurde? :-?
ich bin eher sauer über julio der sich nicht im griff hat wenn er beschissen wird, er weiß doch wie wichtig er fürs team ist! :evil:
wenn du jetzt erst von donkov gehört hast erfährst du vielleicht die restlichen sachen auch irgendwann und da kann man weder rose, gabriel noch hamann vorwürfe machen :o
die situation ist von a wie arnold bis z wie zuppler wohl für alle unbefriedigend und wir hätten alle mehr erwartet :o :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Eckart Lukarsch
Zurück vom Riedener Wald

Beitrag von Eckart Lukarsch » 17. Sep 2005, 20:35

Hab eigentlich gar keine Lust was zu schreiben heute, aber andererseit weiß ich auch, wie die Daheimgebliebenen auf ein paar Eindrücke von Augenzeugen warten - sorry, bin doch ziemlich enttäuscht, aber und das möchte ich betonen, nicht sauer auf die Mannschafft.

Anpfiff vor 180 Zuschauern, davon etwa 50 aus Kassel, die meisten zivil und etwa 10 deutlich erkennbare KSV-Supporter. Kassel mit Adler, Schönewolf, Keim, Gölbasi, Krause, Dickhaut, Arnold,Bugri, Beyer,Wagner und Bauer.

KSV beginnt konzentriert und erspielt sich innerhalb der ersten Hälte ein leichtes spielerisches Übergewicht gegen laufstarke und durchaus technisch versierte U23er aus Frankfurt. Leider gibt es keine nenenswerten Torchancen. Mit einer Ausnahme: In der 30 Minute spielt der KSV eine wirklich sehenswerte Angriffskombination und der aufgerückte Gölbasi (!!) schiebt im Strafraum aus halbrechter Position souverän den Ball am herauseilenden Torwart vorbei in die Maschen.

Die Nummer 11 von Frankfurt zeichnete sich zwar nicht durch übermäßiges Talent, dafür aber durch theaterreife Fallsucht auf ... Dafür erhielt er dann auch tatsächlich einen völlig ... ich betone völlig unberechtigten Elfmeter. Eigentlich hätte er dafür eine gelbe Karte verdient gehabt ... ich war echt sauer ... und auch mal laut ... ausnahmsweise :x

Wenn wir schon unter Beobachtung des HFV stehen, hoffe ich inständigst, daß der entsprechende Beobachter wenigstens auch das gesehen hat ... sehr, sehr ärgerlich !!

Leider ging unsere Mannschaft nach dem Seitenwechsel einmal mehr nicht druckvoll genug zu Werke ... und so plätscherte das Spiel weiterhin auf einem Nieveau daher, welchen man irgendwo zwischen "Geht so" und "Relativ langweilig" ansiedeln könnte.

Für den leichtverletzten Bugri kam Latifiahvas, welch ein Verlust im Mittelfeld. Ich will nicht einzelne Spieler kritisieren, aber hier kann ich mir nicht verkeifen ihm die Hauptrolle im Kinostreifen "Der Unsichtbare" ans Herz zu legen. Nun könnte man meinen, wer unsichtbar, also quasi nicht existent ist, der macht wenigstens auch keine Fehler ... nicht so bei ihm ... in der Schlussminute semmelt er einen Ball aus 6 Meter Entfernung freistehend vor dem Tor gut 10 Meter drüber .... :cry:

Überhaupt waren eigentlich nur die letzten 10 Minuten der zweiten Halbzeit erwähnenswert. Da hätten wir mehrfach gewinnen, aber leider auch mehrfach verlieren können.

Fazit: Wir haben einen ersten Anzug siehe oben Anfangsaufstellung ergänzt mit Caesar und der ist auch echt gut. Heute war zum Beispiel die Abwehr echt Klasse in der ersten Halbzeit - von Hinten dirigiert vom guten Adler, der auch schön laut ist und von Vorne abgesichert durch einen gut aufgelegten Dickhaut, der immer den Blick für den öffnenden Pass hat.

Muß allerdings einer von Denen vom Platz, kommt nur noch lauwarme Luft, und nicht die vom Trainer so erfreut angekündigten personellen Alternativen. Die Luft kam heute in Form von Latifiahvas, Schönefeld und Dellova.

Enttäuschte Grüße von Ecki

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Sep 2005, 20:38

danke für deinen ausführlichen bericht ecki :wink:
stelle mir dann die frage wieso immer wieder dieselben eingewechselt werden :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 17. Sep 2005, 21:41

@ Michael
ich konnte dir leider nur berichten, was passiert ist. und das war nicht viel :-(
SORRY!

Also so hart fand ich die jetzt nicht. Gab schon das Eine oder Andere auf die Socken. Ok. Aber so schlimm... Naja...

Ich persönlich fand den Dickahut ziemlich dünne. Er hat auch den viel zu kurzen Rückpass gespielt, der zum Elfmeter führte, der zwar eine Schwalbe war, aber auch klasse gemacht vom Frankfurter. Ist schon geschickt gefallen.
Der Schiri war gar nicht so schlecht. Hat nur manchmal recht lange gebraucht, bis er gepfiffen hat......
Das Tor von uns war super raus gespielt!
Was ich nicht verstanden habe, warum der Malinov nicht mal im Team war. Klasse finde ich aber, daß auch die verletzten, gesperrten oder nicht aufgestellten Spieler mitfahren. Ich habe zumindest den Malinov, den Bitzer, den Warnecke und den Julio in Frankfurt gesehen.
Ich würde das Spiel ansonsten in den Bereich langweilig einstufen.

Gegen Baunatal muß eine Steigerung her! Vor allem im Sturm.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 17. Sep 2005, 22:32

Habe mich heute geärgert das ich doch nach Frankfurt gefahren bin. Ich fand das Spiel ziemlich lahm. Die Löwen in den ersten 30 Minuten die bessere Mannschaft, aber es gab nur 1.Torchance. Der Elfmeter war ein Schwalbe. Zu Beginn der zweiten Halbzeit der KSV erst mal hinten rein gedrängt. Da hatten wir ein paar mal Glück das wir nicht zurück lagen.
Dickhaut heute unauffällig genau wie Bugri. Die besten Leute waren Arnold und Adler, der in der letzten Minute einen 100%igen rausgeholt hat. Unser Sturm harmlos.
Am Ende ein gerechtes Unentschieden zweier schwacher Mannschaften. Mit dem Aufstieg haben wir nichts zu tun, seht das alle mal ein. Das war teilweise Altherrenfussball von den Löwen.

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 17. Sep 2005, 22:32

@ Deutscher knecht !!! Am Hbf waren um kurz nach 10 circa 30 Fans und 50 Bullen ???????? Das stimmt doch gar nit mit den 50 Bullen !!! Kassel Fans waren 26 mit dem Zug angrereist und insgesamt waren wir ca. 40 Kassel fans !!!! Stimmung............ na ja das kan euch wer anders erzählen!! :)

Antworten