Tanken für den KSV!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 9. Mär 2005, 19:09

Irgendwie laufen hier ein paar Leute rum die nur meckern. Ich nenn keine Namen, wollts nur mal loswerden, keiner brauch drauf einzugehen, weiter gehts mit der Diskusion um die Tankstellen und Cherleadern.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Mär 2005, 19:39

@axel
da fällt mir wieder nur ein spruch zu kasandro ein - niveau kann man halt nicht kaufen...... :o
haben ja sein starkes auftreten bei der letzten JHV des ksv gesehen :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 9. Mär 2005, 19:56

Der Don hat geschrieben:Irgendwie laufen hier ein paar Leute rum die nur meckern. Ich nenn keine Namen, wollts nur mal loswerden, keiner brauch drauf einzugehen, weiter gehts mit der Diskusion um die Tankstellen und Cherleadern.
Sehr taktvoll, das jetzt noch zu schreiben, wo sich die Gemüter wieder beruhigt hatten und an anderer Stelle längst gezeigt wurde, dass eben nicht nur gemährt wird :roll: ...

Es laufen hier auch Leute rum, die nur anderen nach der Schnauze reden und sich nie eine eigene -unpopuläre- Meinung erlauben würden. Ich nenn' aber auch keine Namen, und da braucht auch niemand drauf einzugehen, ich musste das jetzt nur mal so loswerden.

Zurück zum Thema :wink: !

Krugster

Beitrag von Krugster » 9. Mär 2005, 22:13

@Löwe 400: Mit der Fresse in der Signatur ist es echt schwer deine Beiträge zu lesen :lol:
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 10. Mär 2005, 11:02

:D Gefällt sie Dir? Sie will uns eigentlich nur sagen "Ich bin nicht verrückt!" :lol: .

Naja, egal, meine Beiträge sind ja eh nit so wichtig und dienen nur dem Selbstzweck, sie eben zu sammeln...

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 11. Mär 2005, 00:18

@ Loewe 400

Bin halt nit so oft on und hab mir die letzten 2 Seiten durchgelesen. Deswegen wollte ich das nur mal loswerden. Das die gemüter sich abgkühlt haben habe ich auch schon mitbekommen. Mich regt es nur auf das (fast) alles schlecht gemacht wird, was getan wird. Ich will die Diskusionen ja nicht wieder aufheizen. Im Gegenteil, ich finds besser wenn es einigermaßen ruhig ist. Klar, Kritik ist erlaubt und auch wichtig, aber das das Thema so breit getreten wurde, das war der Grund das ich das einfach nur mal loswerden wollte. Denn schließlich stehen wir hier doch (fast) alle zum KSV. Also, nehmt es mir nicht übel.

Roadking

Super Forum

Beitrag von Roadking » 11. Mär 2005, 03:07

Also,ich finde es im Großen und Ganzen super,was in diesem Forum so
abgeht,wenn ich da in andere Foren schaue-gähnende Langweile,oder
hirnloser Schwachsinn irgendwelcher Spätpubertierer.

Unterschiedlicher Meinung ist man im Leben auch,ohne sich gleich mit
Dönern zu bewerfen,und manches ausgesprochene "Du A........",ist
oft gar nicht so böse gemeint,wie es klingt.

Das Problem ist,dass dem geschriebenen Wort die Körpersprache fehlt,
man sieht auch keine Mimik des Postenden während seines Eintippens,
und die paar Smilies helfen da auch nicht immer.

Aus Erfahrung kann ich sagen,dass mir noch keiner der User hier,die ich bisher persönlich kennenlernen konnte,unsympathisch war,ganz im Gegenteil.

Daher vielleicht einfach auch mal wohlwollend über den einen oder anderen vielleicht etwas zu scharf verfaßten Beitrag hinwegsehen,
so halte ich es jedenfalls und bin bisher gut dabei gefahren.

In diesem Sinne:Keep cool,keep on smiling,like Mrs. Kippdübel(s.U.) 8)
Bild
Emma Kippdübel,Cheerleader :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 11. Mär 2005, 08:42

Der Don hat geschrieben:@ Loewe 400

Bin halt nit so oft on und hab mir die letzten 2 Seiten durchgelesen. Deswegen wollte ich das nur mal loswerden. Das die gemüter sich abgkühlt haben habe ich auch schon mitbekommen. Mich regt es nur auf das (fast) alles schlecht gemacht wird, was getan wird. Ich will die Diskusionen ja nicht wieder aufheizen. Im Gegenteil, ich finds besser wenn es einigermaßen ruhig ist. Klar, Kritik ist erlaubt und auch wichtig, aber das das Thema so breit getreten wurde, das war der Grund das ich das einfach nur mal loswerden wollte. Denn schließlich stehen wir hier doch (fast) alle zum KSV. Also, nehmt es mir nicht übel.
Ist in Ordnung, Der Don. Hast ja im Prinzip auch Recht, eigentlich kann ich dieses Dauergemähre auch nit ab. Dummerweise gab es halt in letzter Zeit viele Sachen, an denen ich was auszusetzen hatte. Es gab aber auch Zeiten, da habe ich fast alles verteidigt, so dass man sich anhören musste, dass man mit der Vereinsbrille alles schön redet. So ist das halt im Leben, manchen Leuten passt gar nix.

Ansonsten halte ich's wie Trudenberni: Labern und labern lassen :wink: .

RWG
Jasch

Antworten