Waldgirmes - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Beitrag von Lämmi » 6. Sep 2004, 21:00

Gelöscht

yoyo
Beitrag von yoyo » 6. Sep 2004, 21:19

@ Lämmi

Warum editiert? War doch nix schlimmes, was du geschrieben hast :o
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

kleiner bembel
@kaessvau

Beitrag von kleiner bembel » 7. Sep 2004, 11:15

also, das der bericht im falschen forum gelandet ist, kann ich ja noch nachvollziehen! aber wozum teufel war da hohn und spott??? oder provokation??? kann ich beim besten willen nicht erkennen! im gegenteil, ich finde das ich sogar noch recht kritisch gegen die eigene mannschaft (wie übrigens auch in der vergangenheit) geschrieben habe. aber egal.........ende und gut iss.

finde nur, dass man generell vorsichtig sein sollte mit ausdrücken wie "dreckssöldner" "hass" usw.......hat für mich nichts mit fußball zu tun. kann mich erinnern, dass vpr 2 jahren die etatverhältnisse wahrscheinlich noch umgekehrt waren zwischen kassel und eschborn oder auch darmstadt, dem fsv!! und anderen..........und ich kann mich ebenfalls nicht daran erinnern das da von seiten der eschborner solche aussagen in richtung dieser vereine kamen?!?!

kleiner bembel
und noch was..........

Beitrag von kleiner bembel » 7. Sep 2004, 11:21

und ein bißchen solltet ihr auch vor eurer eigenen tür kehren.........ein caesar ist bestimmt nicht nach polen, weil dort die luft so gut ist oder der rasen grüner ist als in kassel ...........es geht nunmal ums geld im fußball.....muss man nicht besonders gut finden....wird sich aber nicht mehr gravierend ändern....zumindest nicht ab der oberliga!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 7. Sep 2004, 11:55

@ kleiner bembel

Wahre Worte! Habe in deinem Bericht auch nichts Provozierendes entdecken können. Manche scheinen hier recht sensibel zu sein. Und bei dem Söldenerthema muss ich dir auch Recht geben. Objektiv betrachtet sind mindestens 2 unserer Leistungsträger sicherlich auch Söldner (Chala + Cäsar). Cäsar war schon auf dem Sprung und bei Chala ging es ausschließlich ums Geld vor dieser Saison. Na ja und Teichmann... Aber was soll`s! So ist das nunmal im Fußball bzw. im Sportbereich mittlerweile. Wenn Anicic bei uns spielen würde, würden sicherlich alle genauso über ein Tor von ihm jubeln, als wenn es Bauer geschossen hätte.

Verstehe auch nicht, warum es O.K. ist, wenn Spieler von Baunatal zu uns wechseln aber die Hölle aufbricht, wenn es umgekehrt ist. Wieviele Spieler kommen bei uns in der 1. Mannschaft aus der eigenen Jugend zum Einsatz?

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 7. Sep 2004, 12:20

pitscher hat geschrieben:@ kleiner bembel

Wahre Worte! Habe in deinem Bericht auch nichts Provozierendes entdecken können. Manche scheinen hier recht sensibel zu sein. Und bei dem Söldenerthema muss ich dir auch Recht geben. Objektiv betrachtet sind mindestens 2 unserer Leistungsträger sicherlich auch Söldner (Chala + Cäsar). Cäsar war schon auf dem Sprung und bei Chala ging es ausschließlich ums Geld vor dieser Saison. Na ja und Teichmann... Aber was soll`s! So ist das nunmal im Fußball bzw. im Sportbereich mittlerweile. Wenn Anicic bei uns spielen würde, würden sicherlich alle genauso über ein Tor von ihm jubeln, als wenn es Bauer geschossen hätte.

Verstehe auch nicht, warum es O.K. ist, wenn Spieler von Baunatal zu uns wechseln aber die Hölle aufbricht, wenn es umgekehrt ist. Wieviele Spieler kommen bei uns in der 1. Mannschaft aus der eigenen Jugend zum Einsatz?
So ist es.

Hätten wir einen Etat von 1 Mio., würden bei uns auch ganz andere Leute spielen, darunter wahrscheinlich auch sog. "Söldner" vom Schlage Anicic. Dann wäre natürlich alles in Butter und ich wette man würde diese kickenden Vagabunden hier nicht als geldgeile "Nutten" sondern als "richtige Löwen" bezeichnen. :lol: Das ich nicht lache...

Und auch die Fehde mit den kleinen Nachbarn aus der Vorstadt werde auch ich wohl niemals nachvollziehen können. Ich stehe aufgrund der Geschichte und der Tradition unseres Vereins voll hinter den Kleinkriegen mit dem OFC, SVD, SGE von mir aus auch FCE... aber Baunatal?? Die sind einfach nur profillos, da hätt' ich ja noch eher was gegen den VfL Kassel. Es macht weder Sinn noch Spass mit denen zu wetteifern. In Südhessen schiebt man sich derweil seelenruhig die Punkte zu (Bad Vilbel verzichtet im letzten Spiel gegen Darmstadt sogar auf das Heimrecht) und in Nordhessen muss man sich natürlich mal wieder gegenseitig zerfleischen. Aber das weiss ja auch jeder, so ist die Mentalität hier und es wird wahrscheinlich auch immer so sein.

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 7. Sep 2004, 21:21

Reitenbreiter hat geschrieben: Schlimm genug, dass die aktuelle Nummer 1 in Nordhessen OSC Vellmar heisst, gehen wir nach dem Sieg gegen Flieden mal von einem Sieg im Nachholspiel gegen die Gummiadler aus.
OSC Vellmar - SGE Amateure 1:5 :wink:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 8. Sep 2004, 00:04

Jorsch hat geschrieben:
Reitenbreiter hat geschrieben: Schlimm genug, dass die aktuelle Nummer 1 in Nordhessen OSC Vellmar heisst, gehen wir nach dem Sieg gegen Flieden mal von einem Sieg im Nachholspiel gegen die Gummiadler aus.
OSC Vellmar - SGE Amateure 1:5 :wink:
Na ein Glück. :)

Antworten