Saisonvorbereitung 2016/2017

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kasselfreund

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Beitrag von kasselfreund » 26. Jun 2016, 16:48

Schön, einige Neue beim KSV kennenzulernen: Bravo-Sanchez, Korb, Korell und Künzel machten alle einen guten Eindruck. Ganz wichtig, Henrik Giese in der IV und Sergej Evljushkin im DM zu haben, sehr sicher und souverän, die beiden. Das OMF muss sich noch finden, TC hat dort Lorenzoni und Brandtner ausprobiert. Baunatal war insgesamt etwas frischer, naja. Trainingsauftakt war am vorigen Donnerstag. Schmeer und Damm haben getroffen und gut gearbeitet, dass lässt hoffen...

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 26. Jun 2016, 17:18

Ich kann mich auch tauschen...aber ich glaube Korb hat gar nicht gespielt...
außerdem hat Schmeer als das Spiel noch lief, hint3er den Kabinen seine erste Zigarette angesteckt..das sagt auch viel aus... :-?

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 26. Jun 2016, 17:30

Hausaufgabe...mach dir mal gedanken... :roll:

kasselfreund

Beitrag von kasselfreund » 26. Jun 2016, 17:34

@Mats Nochtgren

Hab noch mal die Bilder vom Trainingsauftakt angeschaut, du hast Recht. Sascha Korb (Rückennr. 6) war nicht dabei. Auch Boukhoutta hat wohl gefehlt. Aber wer war der Spieler mit der 16? Hat LV gespielt. Der ein oder andere Testspieler scheint auch eingesetzt worden zu sein.

Gazza

Beitrag von Gazza » 26. Jun 2016, 17:37

Schöner Aufgalopp und Sommerkick, auch wenn unsere Löwen am Ende mit 2:3 als Verlierer vom Platz gingen. Ein Unentschieden wäre leistungsgerechter gewesen. Insgesamt war es allerdings eher mäßiges Hessenliganiveau.
Der "gute" KSV startete mit folgender Formation: Hartmann - Schmik, Giese, Künzel, Unziger (U19) - Brill, Evljuskin, Brandner, Bravo Sanchez - Schmeer, Damm
Beim "bösen" KSV auch viele neue Gesichter auf dem Platz, denen steht auch noch eine lange Findungszeit bevor.
Nach vorne gabs in der ersten Halbzeit viele schöne Kombinationen. Cramer plant offenbar, unseren Überhang an Außenverteidigern nun auf anderen Positionen zu testen: Brandner machte einen hervorragenden Eindruck im linken Mittelfeld, Lorenzoni spielte in der zweiten Halbzeit ordentlich im defensiven Mittelfeld. Schmeer und Damm erzielten schön herausgespielte Tore, was Anlass für vorsichtigen Optimismus gibt. Allen drei Gegentoren gingen teils krasse Abwehrfehler voraus. Das muss sich erst noch eingrooven.

In der zweiten Halbzeit kamen dann im Tor Gorczycza sowie Nacho, Dawid, Lorenzoni, Sattorov und Korell. Später kamen dann noch ein A-Jugendspieler, ein völlig übermotivierter Testspieler aus Paderborn und tatsächlich auch Lukas Iksal vom CSC 03 ins Spiel, der nun offensichtlich doch zum Löwenrudel gehört. Vor Ort war ebenfalls noch Hasan Pepic, der den Verein aber wohl nicht erhalten bleiben wird. Schulze und Lemke, deren Verbleib ja noch offen ist, waren nicht mehr vor Ort, man kann die beiden also sicher getrost abschreiben.

Alle die, die mehr regionale Identität haben wollten, dürfte dieser Kader schmecken: Wenn ich richtig gezählt habe, standen da heute insgesamt 12 gebürtige Nordhessen für uns auf dem Rasen. Ums Aufwärmprogramm kümmern sich jetzt Bredow und Friedrich, die Stimmung scheint schon mal gut und man darf wirklich gespannt sein, auf die Dinge, die da noch kommen in den nächsten Wochen!
- love football, hate racism! -

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 26. Jun 2016, 17:38

stimmt..boukhoutta hat auch nicht gespielt...den 16er kannte ich auch nicht...denke aber 2.mannschaft..wirkte recht unsicher bekam viel anweisung von außen...

Gazza

Beitrag von Gazza » 26. Jun 2016, 17:45

Die Nr. 16 war Laurin Unzicker (http://www.transfermarkt.de/laurin-unzi ... ler/332411) und gehört zu unserer A-Jugend. Hier ein mittlerweile drei Jahre alter HNA-Artikel, als er damals den Sprung vom OSC nach Paderborn wagte: https://www.hna.de/sport/fussball-regio ... 36115.html

Sascha Korb wirkte nicht mit, Boukhoutta ebenso nicht, war aber vor Ort. Schmeer steckt sich ne Kippe hinter der Umkleidekabine an? Geiler Typ! Hoffentlich hats der Trainer nicht gesehen, sonst gibts Straftraining! :roll:
- love football, hate racism! -

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 26. Jun 2016, 18:13

[quote="Matz Nochtgren"]Ich kann mich auch tauschen...aber ich glaube Korb hat gar nicht gespielt...
außerdem hat Schmeer als das Spiel noch lief, hint3er den Kabinen seine erste Zigarette angesteckt..das sagt auch viel aus... :-?[/quote

Warum sollten sich die Spieler auch professioneller Verhalten als die sonstigen Verantwortlichen im Verein. Solche Dinge sagen eine Menge über die Einstellung eines Spielers aus.

Antworten