KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dr. Mabuse

Re: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms

Beitrag von Dr. Mabuse » 10. Mär 2014, 14:36

pedzouille hat geschrieben: bis ein Spieler weggegrätscht wurde und es zu Tumulten kam.
Das üble weggrätsch-Foul und die Tumulte nochmal zum anschauen :wink: http://www.ftbpro.com/de/status/alex.sc ... cebook.com

esteban

Beitrag von esteban » 10. Mär 2014, 14:52

Kein Böller übrigens diesmal - geht doch.
Oder sind die Dinger jetzt nur aufgebraucht? :wink:

Dollar

Beitrag von Dollar » 10. Mär 2014, 15:13

hoffen wir mal, dass es auch gegen baunatal "ruhig" bleibt aus dieser richtung

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 10. Mär 2014, 15:34

esteban hat geschrieben:Kein Böller übrigens diesmal - geht doch. Oder sind die Dinger jetzt nur aufgebraucht? :wink:
Böller haben Stadionverbot. Pyro wird alles aufgespart für den 26.04.2014

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 10. Mär 2014, 17:11

Dr. Mabuse hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:Kein Böller übrigens diesmal - geht doch. Oder sind die Dinger jetzt nur aufgebraucht? :wink:
Böller haben Stadionverbot. Pyro wird alles aufgespart für den 26.04.2014
Ich hoffe, du hast auch ein wenig Geld gespart, damit du dann die Vereinsstrafe über nehmen kannst.

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 10. Mär 2014, 17:17

Hatte durch einen glücklichen Umstand beruflich in Paderborn zu tun und mich von da tatsächlich auf den Weg nach Kassel gemacht (als Rheinländer schaffe ich das sonst leider nur selten). Auf 3 Punkte gehofft, spielerisch nichts erwartet. Ergebnis: Hoffnung erfüllt, Erwartungen unterboten. Ich sehe es auch pragmatisch, es geht um Punkte, aber das war von beiden Seite fußballerisch ein grotesk schlechter Kick.
Auch wenn ein Gallus fehlt, erwarte ich mir von den anderen doch ein bisschen mehr Linie und Ideen nach vorn, da kann ich Eckis Enttäuschung nachvollziehen. Mit Routiniers wie Enno, Bobo oder Tobi Damm müsste mehr gehen. Ein wenig erfreulicher finde ich die guten Ansätze von Schmeer und die ordentliche Entwicklung von Giese und Koczor. Habe beide im letzten Jahr mehrfach beobachtet und hätte nicht unbedingt darauf gewettet, dass beide sich zumindest in der RL so gut etablieren.
Okay, hoffentlich reicht es für den Ligaerhalt. Ansonsten muss ich leider feststellen: Das schlechteste Spiel, das ich in den letzten Monaten mit ansehen musste, und das waren fast zwei Dutzend zwischen 6. und 3. Liga.

marinho

Beitrag von marinho » 10. Mär 2014, 17:37

bergerjoerg hat geschrieben:Hatte durch einen glücklichen Umstand beruflich in Paderborn zu tun und mich von da tatsächlich auf den Weg nach Kassel gemacht (als Rheinländer schaffe ich das sonst leider nur selten). Auf 3 Punkte gehofft, spielerisch nichts erwartet. Ergebnis: Hoffnung erfüllt, Erwartungen unterboten. Ich sehe es auch pragmatisch, es geht um Punkte, aber das war von beiden Seite fußballerisch ein grotesk schlechter Kick.
Auch wenn ein Gallus fehlt, erwarte ich mir von den anderen doch ein bisschen mehr Linie und Ideen nach vorn, da kann ich Eckis Enttäuschung nachvollziehen. Mit Routiniers wie Enno, Bobo oder Tobi Damm müsste mehr gehen. Ein wenig erfreulicher finde ich die guten Ansätze von Schmeer und die ordentliche Entwicklung von Giese und Koczor. Habe beide im letzten Jahr mehrfach beobachtet und hätte nicht unbedingt darauf gewettet, dass beide sich zumindest in der RL so gut etablieren.Okay, hoffentlich reicht es für den Ligaerhalt. Ansonsten muss ich leider feststellen: Das schlechteste Spiel, das ich in den letzten Monaten mit ansehen musste, und das waren fast zwei Dutzend zwischen 6. und 3. Liga.
Bei Giese, der in der Hinrunde in Köln wohl nur sporadisch eingesetzt wurde, verstehe ich Deine Anmerkung. Aber wie meinst Du das bei Koczor? Der war doch in der Hinrunde noch Stammkeeper einer Spitzenmannschaft der RL West und hat kaum Tore gekriegt. Hier ist er von Anfang an sehr selbstbewusst und sicher aufgetreten - was ich für einen Torwart wichtig finde.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban

Beitrag von esteban » 10. Mär 2014, 17:45

bergerjoerg hat geschrieben:"...Hatte durch einen glücklichen Umstand beruflich in Paderborn zu tun und mich von da tatsächlich auf den Weg nach Kassel gemacht (als Rheinländer schaffe ich das sonst leider nur selten). Auf 3 Punkte gehofft, spielerisch nichts erwartet. Ergebnis: Hoffnung erfüllt, Erwartungen unterboten. Ich sehe es auch pragmatisch, es geht um Punkte, aber das war von beiden Seite fußballerisch ein grotesk schlechter Kick....
...Okay, hoffentlich reicht es für den Ligaerhalt. Ansonsten muss ich leider feststellen: Das schlechteste Spiel, das ich in den letzten Monaten mit ansehen musste, und das waren fast zwei Dutzend zwischen 6. und 3. Liga..."
Ich glaube ja - bergerjoerg - dass Du aus der Ferne das ganze Ausmaß an fussballerischem Dilettantismus, der hier zwischenzeitlich geherrscht hat, überhaupt nicht verstanden hast.
Sei froh darüber.
Wir örtlichen Fans haben in der zweiten Jahreshälfte 2013 eine dermaßene Leidensfähigkeit entwickelt, dass wir mit dem am Samstag gezeigten Spiel plus Sonnenunterstützung sehr gut leben können.
Glaub es ruhig: es geht aufwärts.

By the way - was war denn hier wieder los:
http://www.hna.de/lokales/kassel/rundum ... 08055.html
"...Die Täter müssen nach ersten Erkenntnissen der Polizei zwischen Samstag, 19 Uhr, und Sonntag, 7 Uhr, auf ihrem Streifzug unterwegs gewesen sein. Sie hinterließen ihre Markenzeichen, sogenannte Tags, an der Frankfurter Straße, Mozartstraße, Haydnstraße und Ludwig-Mond-Straße. Dabei handelt es sich um die Schriftzüge „TERROR“, „TOSP“, „PURE“, „FTP“, „2014“ und „ANTI SC 913“ sowie einfache Striche oder Sprühnebel in Weiß, Grün und Schwarz..."
Wormser?

Antworten