Hessen Kassel- Eintracht Trier
Re: Hessen Kassel- Eintracht Trier
FuPa: Löwen ohne Krallen, ohne Zähne, ohne Kampf
http://www.fupa.net/berichte/loewen-ohn ... 14039.html
http://www.fupa.net/berichte/loewen-ohn ... 14039.html
-
Viervierzwei hat geschrieben:[...]
http://lokalo24.de/news/lowen-tv-ksv-vs ... 13/376330/
Selbst Hoffmeister bemängelt mangelnden Einsatz und einige Phantasten meinen immer noch, dass die Moral in der Truppe stimmt. Wir haben in 18 Spielen bereits mehr Gegentreffer kassiert als in der letzten Saison in 36 Spielen. Das sagt eigentlich schon alles. Man kann nur hoffen, dass ein neuer Trainer der Mannschaft nochmal etwas Leben einhaucht, sonst kann man tatsächlich für die Hessenliga planen.
Geht halt jeder anders mit so 'ner Situation um„Wir müssen jetzt den Kopf abschalten und nach dem Urlaub wieder angreifen“, forderte Morike Sako.
Stürmer-Kollege Tobias Damm fügte hinzu: „Jeder muss sich jetzt Gedanken machen…“

Ich könnte heulen

-
Es wird nicht viel nützen, sich einfach nur unter den Weihnachtsbaum zu setzen und sich mehr Glück und Gelingen für 2014 zu wünschen.
Sicherlich werden ein paar Tage Abstand allen Beteiligten erstmal gut tun, aber wir schreiben heute nun mal erst den zweiten Advent. Die Zeit bis Weihnachten muss unbedingt sinnvoll genutzt werden, um wirklich mal in der Tiefe zu bohren und die richtigen Schlüsse für die wichtigste Rückrunde der neueren Vereinsgeschichte zu ziehen. Bei einigen Spielergesichtern hoffe ich, dass ich sie im neuen Jahr nicht wiedersehen muss. Auch hinter den Kulissen sollten die Kompetenz neu geordnet werden, meines Erachtens ist da längst etwas aus den Händen geglitten.
Letztlich muss es auch darum gehen, die Zuschauer wieder ins Stadion zu holen. Das geht aber - wie gesagt - nur mit Taten, die Anlass zur Hoffnung geben.
Sicherlich werden ein paar Tage Abstand allen Beteiligten erstmal gut tun, aber wir schreiben heute nun mal erst den zweiten Advent. Die Zeit bis Weihnachten muss unbedingt sinnvoll genutzt werden, um wirklich mal in der Tiefe zu bohren und die richtigen Schlüsse für die wichtigste Rückrunde der neueren Vereinsgeschichte zu ziehen. Bei einigen Spielergesichtern hoffe ich, dass ich sie im neuen Jahr nicht wiedersehen muss. Auch hinter den Kulissen sollten die Kompetenz neu geordnet werden, meines Erachtens ist da längst etwas aus den Händen geglitten.
Letztlich muss es auch darum gehen, die Zuschauer wieder ins Stadion zu holen. Das geht aber - wie gesagt - nur mit Taten, die Anlass zur Hoffnung geben.
Ich glaube, es ist besser, wenn man nicht alles mitbekommt. Wenn sich nicht grundsätzlich was ändert, brauchen wir uns keine Gedanken machen, wer den Verein im Winter verlässt...wollen wir das?Axel Feder hat geschrieben:Die Antwort darauf würde mich allerdings schonmal interessieren...DerReiner hat geschrieben:Bobo heute nach Spielende vor der Ost...
"ich kann da nix zu sagen"
Auf die Frage "Junge,nächste Saison spielen wir Oberliga, wenn das so weiter geht ???"
Den Rest will ich hier nicht schreiben....schlimm genug!!!
Und da hilft jetzt auch nichts von wegen "mal ein paar Tage Abstand tun gut"...denn der nächste Erste ist in genau 23 Tagen!!!!!
-
Hier kann nur noch ein kompletter Neuaufbau von ganz Oben bis fast ganz unten erfolgen.
Schon durch die damals dämliche Lautsprecherdurchsage fing das ganze Desaster so richtig an.
Wenn ein Herr Lassen in der HNA von sich gibt "in eine kaputte Mannschaft wird nicht investiert"
sieht man doch was für ein Pa.. hier diesen Verein versucht zu Führen, es ist mit Abstand
der schlechteste Vorstand den wir seit Neugründung hatten.
Und dann noch eine kurze Anekdote am Rande, wollte gestern aufgrund Terminen noch zur 2. Halbzeit rein,
leider keinen Einlass mehr bekommen, jedenfalls nicht kostenlos man wollte noch 5,-€ pro Mann und Frau haben...
sind die eigentlich nicht mehr ganz Dicht ???
Haben dann die 10,-€ aufn Weihnachtsmarkt investiert, zum Glück !
RWG
recaro
Schon durch die damals dämliche Lautsprecherdurchsage fing das ganze Desaster so richtig an.
Wenn ein Herr Lassen in der HNA von sich gibt "in eine kaputte Mannschaft wird nicht investiert"
sieht man doch was für ein Pa.. hier diesen Verein versucht zu Führen, es ist mit Abstand
Und dann noch eine kurze Anekdote am Rande, wollte gestern aufgrund Terminen noch zur 2. Halbzeit rein,
leider keinen Einlass mehr bekommen, jedenfalls nicht kostenlos man wollte noch 5,-€ pro Mann und Frau haben...
RWG
recaro
zur Sache mit dem Einlass will ich nichts sagen...zur anderen Sache - mach dir mal Gedanken, warum er das gesagt hat!!!recaro1000 hat geschrieben:Hier kann nur noch ein kompletter Neuaufbau von ganz Oben bis fast ganz unten erfolgen.
RWG
recaro
-
Das mit den 5 Euro ist doch schon seit 2 Jahren so. Ist mir auch schon passiert, dass ich es am Samstag nicht rechtzeitig geschafft habe. Dann gibt man halt den Fünfer, mein Gott... heutzutage glaubt auch jeder, dass er Anspruch hat, überall alles umsonst zu bekommen.recaro1000 hat geschrieben:Und dann noch eine kurze Anekdote am Rande, wollte gestern aufgrund Terminen noch zur 2. Halbzeit rein,
RWG
recaro

-
Habe ich mir, warscheinlich um mal wieder zu Motivieren wie bei der Lautsprecherdurchsage, nur leider mal wieder voll in die Hose gegangen, Herzlichen Dank !DerReiner hat geschrieben:zur Sache mit dem Einlass will ich nichts sagen...zur anderen Sache - mach dir mal Gedanken, warum er das gesagt hat!!!recaro1000 hat geschrieben:Hier kann nur noch ein kompletter Neuaufbau von ganz Oben bis fast ganz unten erfolgen.
RWG
recaro