Dauerkarten 2013-2014

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
DerReiner

Re: Dauerkarten 2013-2014

Beitrag von DerReiner » 17. Jul 2013, 21:08

fry hat geschrieben:
DerReiner hat geschrieben: Damit ist das Thema für mich beendet! Das nenne ich Transparenz!
Meinst du das ernst? Wir kennen weder die Antwort noch die Kanäle, auf denen da kommuniziert wurde und du feierst die Transparenz?

Natürlich meine ich das nicht ernst! Ich finde es einfach nur erschreckend, dass wenn man schon eine Antwort auf ein Thema geben kann, dies nicht in der Öffentlichkeit tut. Mindestens genauso erschreckend aber auch, dass man "einzelnen" eine Antwort hinter vorgehaltener Hand gibt!
Damit will ich keinen angreifen, aber ich frage mich, was das bewirken soll...auf der einen Seite genau den Punkt kritisieren
MW hat geschrieben:Diese Begründung ist doch mit Abstand das dümmste ,was ich hier erleben durfte! Genau in dem Augenblick, als sich der Wind im Lande weg von sinnlosen Kollektivstrafen dreht,hin zu sinnvolleren Maßnahmen,da macht der KSV das genaue Gegenteil! Unfassbar wie dämlich man vorgehen kann.
Weil man ja sowas nicht gern verkündet,schickt man noch den Lämmi vor....
Nunja,konnte eh meist höchstens 3/4 der Spiel sehe,da sich die Wochenspieltage und kurzfristigen Verlegungen ja inflationär vermehrt haben.Trotzdem hab ich immer eine gekauft und hätte es auch zum höheren Preis getan.Aber bei dieser Begründung: Nein, Danke!
und auf der anderen Seite dann dafür sorgen, dass der Nicht-Insider-Fan einen noch schlechteren Eindruck bekommt
MW hat geschrieben:
Die Frage wurde mir von Matthias U. inzwischen auf anderem Wege beantwortet.
Wenn das Internas sind, ok. Aber nach den gefühlten 100 Seiten hier im Forum sollte man es jedoch schon mal ins rechte Licht rücken!!! Wer sich vor welchen Wagen hat spannen lassen, das ist mir egal.

MW

Beitrag von MW » 17. Jul 2013, 21:19

Ich habe die Frage gestelllt und ne Antwort bekommen,allerdings nicht im öffentlichen Bereich des Forums.Alles andere,ob die Antwort nun zufriedenstellend war etc., lasse ich hier mal offen.Ist nicht meine Aufgabe denke ich,denn der den es am meisten betrifft,möchte es auch einfach ruhen lassen.Mir ist klar das dies für den Moment unbefriedigend rüberkommt aber es gibt ja ein Leben außerhalb des Forums, wo man vielleicht nochmal drüber schnacken kann.

fry

Beitrag von fry » 17. Jul 2013, 21:21

DerReiner hat geschrieben:
fry hat geschrieben:
DerReiner hat geschrieben: Damit ist das Thema für mich beendet! Das nenne ich Transparenz!
Meinst du das ernst? Wir kennen weder die Antwort noch die Kanäle, auf denen da kommuniziert wurde und du feierst die Transparenz?

Natürlich meine ich das nicht ernst! Ich finde es einfach nur erschreckend, dass wenn man schon eine Antwort auf ein Thema geben kann, dies nicht in der Öffentlichkeit tut. Mindestens genauso erschreckend aber auch, dass man "einzelnen" eine Antwort hinter vorgehaltener Hand gibt!
Alles klar, da habe ich die Ironie tatsächlich mal verschlafen :)

k10

Beitrag von k10 » 18. Jul 2013, 03:41

casseler hat geschrieben:Gott sei Dank sind Aufsichtsräte nicht irgendwelchen Foren verpflichtet sondern dem Verein und somit seinen Mitgliedern. Wenn ihr es wirklich wissen wollte, macht über Vereinswege Druck, aber nicht hier. :roll:
Ich denke schon das ein offizielles Vereinsforum ein ganz guter Ort ist um, wie du sagst, "Druck zu machen". Irritierend ist jedenfalls das MW anscheinend per PN eine Antwort auf seine Frage bekommen hat und der Rest der Forumsgemeinde im Regen stehen gelassen wird...

Das Thema wurde jetzt Seitenlang diskutiert und der Verein hält es nicht für nötig hier öffentlich für Klarheit zu sorgen. Matthias U., den ich bisher sehr geschätzt habe, löst die Angelegenheit mit einer Art Basta- Statement und gibt umfassendere Informationen nur an bestimmte Leute weiter.
Ein ganz seltsamer Vorgang ist das. :evil:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Jul 2013, 04:50

einigen wir uns einfach darauf :wink:
herr uffelmann hat recht und wir "schlimmen fans" halten - zum wohle unseres geliebten vereines - ruhe und beenden dieses thema :roll: :-? :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KarlHammer

Beitrag von KarlHammer » 18. Jul 2013, 09:58

Danke, Bernd! Äußerst schade, was hier (beim KSV) abläuft.
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

KSV34582

Beitrag von KSV34582 » 18. Jul 2013, 11:17

Diejenigen, die sich nun darüber beschweren, dass die Fanclub-Mitglieder keine günstigen Dauerkarten mehr bekommen, kann ich den Ratschlag geben, Mitglied beim KSV Zu werden. Wir sind über jedes neue Mitglied dankbar.

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 18. Jul 2013, 11:48

KSV34582 hat geschrieben:Diejenigen, die sich nun darüber beschweren, dass die Fanclub-Mitglieder keine günstigen Dauerkarten mehr bekommen, kann ich den Ratschlag geben, Mitglied beim KSV Zu werden. Wir sind über jedes neue Mitglied dankbar.
Stimme ich zu. Für Schüler und Azubis gibt es vergünstige Karten. Wer dann im Berufsleben steht und den Löwen im Herzen trägt, kann auch Mitglied im Verein werden.
Nach der Neugründung hatten wir schwupp die wupp 1000 Mitglieder, selbst Beate Uhse trat ein :D

Antworten