fry hat geschrieben:Meinst du das ernst? Wir kennen weder die Antwort noch die Kanäle, auf denen da kommuniziert wurde und du feierst die Transparenz?DerReiner hat geschrieben: Damit ist das Thema für mich beendet! Das nenne ich Transparenz!
Natürlich meine ich das nicht ernst! Ich finde es einfach nur erschreckend, dass wenn man schon eine Antwort auf ein Thema geben kann, dies nicht in der Öffentlichkeit tut. Mindestens genauso erschreckend aber auch, dass man "einzelnen" eine Antwort hinter vorgehaltener Hand gibt!
Damit will ich keinen angreifen, aber ich frage mich, was das bewirken soll...auf der einen Seite genau den Punkt kritisieren
und auf der anderen Seite dann dafür sorgen, dass der Nicht-Insider-Fan einen noch schlechteren Eindruck bekommtMW hat geschrieben:Diese Begründung ist doch mit Abstand das dümmste ,was ich hier erleben durfte! Genau in dem Augenblick, als sich der Wind im Lande weg von sinnlosen Kollektivstrafen dreht,hin zu sinnvolleren Maßnahmen,da macht der KSV das genaue Gegenteil! Unfassbar wie dämlich man vorgehen kann.
Weil man ja sowas nicht gern verkündet,schickt man noch den Lämmi vor....
Nunja,konnte eh meist höchstens 3/4 der Spiel sehe,da sich die Wochenspieltage und kurzfristigen Verlegungen ja inflationär vermehrt haben.Trotzdem hab ich immer eine gekauft und hätte es auch zum höheren Preis getan.Aber bei dieser Begründung: Nein, Danke!
Wenn das Internas sind, ok. Aber nach den gefühlten 100 Seiten hier im Forum sollte man es jedoch schon mal ins rechte Licht rücken!!! Wer sich vor welchen Wagen hat spannen lassen, das ist mir egal.MW hat geschrieben:
Die Frage wurde mir von Matthias U. inzwischen auf anderem Wege beantwortet.