Uwe Wolf kein Trainer mehr - KSV sucht Nachfolger

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schwarzenberger

Re: Uwe Wolf kein Trainer mehr - KSV sucht Nachfolger

Beitrag von Schwarzenberger » 9. Jun 2013, 18:50

Ich fände eine erneute Verpflichtung von Hamann gar nicht schlecht!
Sicher, er hat am Ende auf die falschen Zugpferde gesetzt (Berger und Co.) und eine gewisse Professionalität und Konzentration auf das Wesentliche (10. Platz mit allen Mitteln!) hat auch gelitten.
Trotzdem bleibt er mir überwiegend positiv in Erinnerung, ich verbinde mit ihm grundsätlich eher Fortschritt als Rückschritt. Außerdem hatte er ja nun ein paar Jahre Zeit, weiter an sich zu arbeiten :wink:

Lassen wir uns überraschen was in den nächsten Tagen verkündet wird, bislang gibt's ja nur Spekulationen!

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 9. Jun 2013, 19:03

Corona, verurteilst du im realen Leben die Menschen auch so schnell oder machst Du das nur hier im Forum?
Corona hat geschrieben: Sollte heute der in die Jahre gekommen Keeper präsentiert werden, dürfte es sich um einen gewissen Carsten Nulle handeln. Er ist ebenso wie di Gregorio seit einem Jahr vereinslos und gilt zudem als charakterlich fragwürdig.
Corona hat geschrieben:Der Pokar hat keinen Anstand. Gut, dass dieses Hohlbrot nicht mehr in unseren Reihen spielt. ...
Um nur 2 Beispiele zu nennen. Hervorhebungen von mir.

Corona

Beitrag von Corona » 9. Jun 2013, 19:22

Es handelt sich nicht um Vorverurteilungen, mein lieber Fiesel. Im Gegensatz zu dir kann ich solche Einschätzungen treffen, da ich entpsrechende Kontakte und Zugang u.a. zu den beiden Spielern habe. Tut mir Leid für dich, dass dir entsprechendes verwehrt ist. Scheint dich ja echt schwer zu belasten, anders lässt sich dein Gestichel gegen meine Person nur schwer erklären. Wenn du weitere Probleme hast, melde dich per PN bei mir und belästige die anderen Forenteilnehmer nicht mit solchen Belanglosigkeiten.
Hasta la Victoria siempre!

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 9. Jun 2013, 19:43

Tippe auf Wolfgang Wolf :wink:

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 9. Jun 2013, 19:59

Corona hat geschrieben:Die Watzke-Linnenbrink-Verbindung lässt grüssen.
Der Eiermaler soll seine Verbindung mal dahingehend nutzen, damit die 1. Mannschaft vom BVB hier aufläuft und dem KSV damit Geld zukommt! Oder war das auch wieder so ne Aussage ,die man nicht weiter ernst nehmen sollte? :evil:
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

k10

Beitrag von k10 » 9. Jun 2013, 20:54

Hamann wird ja als potenzieller Kandidat im Forum gehandelt.
Leute, Trainer gibt es wie Sand am Meer und Hamann hat es nicht nicht mal fertig gebracht den 10.Platz zu erreichen!! Der hätte zur 3. Liga ausgereicht. "Wir sind noch voll im Soll...bla bla"
Traue den Verantwortlichen mittlerweile aber eigentlich alles zu... :-?

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 9. Jun 2013, 20:56

Corona hat geschrieben:Es handelt sich nicht um Vorverurteilungen, mein lieber Fiesel. Im Gegensatz zu dir kann ich solche Einschätzungen treffen, da ich entpsrechende Kontakte und Zugang u.a. zu den beiden Spielern habe. Tut mir Leid für dich, dass dir entsprechendes verwehrt ist. Scheint dich ja echt schwer zu belasten, anders lässt sich dein Gestichel gegen meine Person nur schwer erklären. Wenn du weitere Probleme hast, melde dich per PN bei mir und belästige die anderen Forenteilnehmer nicht mit solchen Belanglosigkeiten.
Und mich nerven deine Posts in Richtung: ich weiß was, was du nicht weißt. Die sind nämlich auch erstmal nur: belanglos. Ist ja super, dass du Kontakte hast, die dich zweifelsohne mit profunden Infos versorgen. Aber was hat die gemeine Forengemeinde von deinen Andeutungen? Sag`s halt, oder behalt`s ganz für dich...

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 9. Jun 2013, 21:27

baule peinlich hat geschrieben:
Corona hat geschrieben:Es handelt sich nicht um Vorverurteilungen, mein lieber Fiesel. Im Gegensatz zu dir kann ich solche Einschätzungen treffen, da ich entpsrechende Kontakte und Zugang u.a. zu den beiden Spielern habe. Tut mir Leid für dich, dass dir entsprechendes verwehrt ist. Scheint dich ja echt schwer zu belasten, anders lässt sich dein Gestichel gegen meine Person nur schwer erklären. Wenn du weitere Probleme hast, melde dich per PN bei mir und belästige die anderen Forenteilnehmer nicht mit solchen Belanglosigkeiten.
Und mich nerven deine Posts in Richtung: ich weiß was, was du nicht weißt. Die sind nämlich auch erstmal nur: belanglos. Ist ja super, dass du Kontakte hast, die dich zweifelsohne mit profunden Infos versorgen. Aber was hat die gemeine Forengemeinde von deinen Andeutungen? Sag`s halt, oder behalt`s ganz für dich...

100 Prozent Zustimmung. Dieses "ich weiß was, aber sag's Euch nicht" ist einfach nur daneben!
Ab heute wird's besser!

Antworten