06.01.2013 Sunexpress-Cup in der Eissporthalle Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Re: 06.01.2013 Sunexpress-Cup in der Eissporthalle Kassel

Beitrag von Reiherwälder » 6. Jan 2013, 18:23

Für unseren Trainer muss man sich einmal mehr fremdschämen... wenn in der Kreisliga demnächst wieder nach jeder Fehlentscheidung auf den Schiri losgegangen wird, weiss man wenigstens wo es herkommt. Die VHS bietet Benimmkurse an, vielleicht ist noch ein Platz frei.

ballermann

Beitrag von ballermann » 6. Jan 2013, 18:30

Reiherwälder hat geschrieben:Für unseren Trainer muss man sich einmal mehr fremdschämen... wenn in der Kreisliga demnächst wieder nach jeder Fehlentscheidung auf den Schiri losgegangen wird, weiss man wenigstens wo es herkommt. Die VHS bietet Benimmkurse an, vielleicht ist noch ein Platz frei.
Bietet die VHS auch Kurse an, bei denen man lernt, wie man qualitätsvolle Forenbeiträge schreibt? Informier dich mal, Reihenwälder :wink:
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!

Wir_brauchen_Eier

Beitrag von Wir_brauchen_Eier » 6. Jan 2013, 18:31

Reiherwälder hat geschrieben:Für unseren Trainer muss man sich einmal mehr fremdschämen... wenn in der Kreisliga demnächst wieder nach jeder Fehlentscheidung auf den Schiri losgegangen wird, weiss man wenigstens wo es herkommt. Die VHS bietet Benimmkurse an, vielleicht ist noch ein Platz frei.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten! :roll:
Bild

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 6. Jan 2013, 18:38

Was labbert du?

Uwe Wolf hat nur seine Meinung geäußert! Ich würde mich auch ärgern ein Tor nicht zu geben und am Ende verliert man vielleicht nur wegen das nicht gezählte Tor.

Deine Beiträge sind echt der Kack geworden! Sowas lasse ich mir nicht an unserem Trainer gefallen.

Ich stehe hinter den Trainer. Er hat ein grosses Vertrauen zu uns.

und jetzt Ruhe!
>>>KaaEssVau<<<

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 6. Jan 2013, 18:51

So ein Verhalten braucht man doch nicht in einen Spiel, in dem es nichts geht und der sportliche Wert gegen Null tendiert, nicht an den Tag zu legen. Es muss jeder selber wissen, aber als Profisportler sollte ich mich besser im Griff haben.

Besonders habe ich mich gefreut, dass man den Jugendnationalspieler mal zu sehen bekommt

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 6. Jan 2013, 19:22

Ich habe mich bei der Szene auch gefragt, ob UW irgendwelche Aufputschmittel genommen hat. Und über seinen Satz "Wir sind hier in Deutschland ....." als Begründung wieso das ein Tor war, will ich lieber gar nicht länger nachdenken.
Aber dass er ein Trainer mit Ecken und Kanten ist, sollte jedem schon aufgefallen sein. Und wie es so mit Ecken ist, manchmal sind sie schön anzusehen und manchmal stößt man sich dran.

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 6. Jan 2013, 19:30

Ganz schön was los in der Halle und nicht nur auf den Rängen. Uwe Wolf erst Täter, dann Opfer. Bobo mit Torerfolg und obligatorischer gelben Karte, ein wiedererstarkter Sebastian Schmeer mit zwei tollen Treffern und unser Jungnationalspieler wird zum Matchwinner gegen Offenbach. Ach ja, und wir stehen im Finale ... :D :D

Antworten