10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Corona

Re: 10. Spieltag 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Corona » 16. Sep 2012, 19:28

Eimer hat geschrieben:
Scrat hat geschrieben:Mit neuen Stürmer: 3:4 für uns

Mit keinen neuen Stürmer: 3:0 für TSG2

Hauptsache viele Tore und Gänsehaut!
Nenn mir bitte mal einen Stürmer, den der KSV gleich morgen verpflichten könnte, der sich dann innerhalb von nur fünf Tagen mit der Mannschaft einspielt und am Samstag vier Tore schießt / vorbereitet!
Victor Agali. ;)
Hasta la Victoria siempre!

Uncle Sam

Re: 10. Spieltag 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Uncle Sam » 16. Sep 2012, 19:50

Eimer hat geschrieben:
Scrat hat geschrieben:Mit neuen Stürmer: 3:4 für uns

Mit keinen neuen Stürmer: 3:0 für TSG2

Hauptsache viele Tore und Gänsehaut!
Nenn mir bitte mal einen Stürmer, den der KSV gleich morgen verpflichten könnte, der sich dann innerhalb von nur fünf Tagen mit der Mannschaft einspielt und am Samstag vier Tore schießt / vorbereitet!
Die Spielerverflichtung ist nicht meine Aufgabe! Ailton wäre doch was. :lol:
>>>KaaEssVau<<<

Gyros-Paule

Re: 10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gyros-Paule » 16. Sep 2012, 20:23

Jetzt isses angerichtet. Der beste Sturm gegen die beste Abwehr der Liga.. Sieht doch alles nicht so schlecht aus, vor allem haben wir die Unentschieden gegen Mannschaften geholt, die am Ende wohl ziemlich weit oben stehen. Außerdem ist es leichter, im Sturm etwas zu verbessern als in der Abwehr, und die funktioniert. Also: Schön Beton anrühren und vorne auf einen Hammann-Standart hoffen. Vielleicht wird es ja das dreckigste 1:0 aller Zeiten. Ein Punkt wäre aber auch richtig stark. Bis Samstag, und hoffentlich wird Tim Wiese in die U23 strafversetzt ;-)

Snej

Beitrag von Snej » 16. Sep 2012, 20:35

Ein Punkt wäre aber auch richtig stark. Bis Samstag, und hoffentlich wird Tim Wiese in die U23 strafversetzt ;-)[/quote]

Das habe ich mir auch gedacht. Babbel als Berater wäre auch nicht schlecht. ........Und Pasqual als Spielervermittler :-) :lol:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 16. Sep 2012, 21:18

5 Siege, 3 Unentschieden, 3 Gegentore = gelungener Saisonstart. Nur die Offensive mit 10 Toren ist sicherlich noch steigerungsfähig. Die Auswärtsspiele bei Hopp II und Pfulle werden die Richtung weisen, in die es letztlich geht.

keichwa

Beitrag von keichwa » 16. Sep 2012, 23:14

Gyros-Paule hat geschrieben:Jetzt isses angerichtet. Der beste Sturm gegen die beste Abwehr der Liga.
Besser: ... gegen die abwehr mit dem meisten glück und einem oft gut aufgelegten torwart. Leider sieht es oft wenig überzeugend aus, wenn sich unsere abwehr die bälle zuschiebt und tödliche pässe nach vorn werden auch nur viel zu selten gespielt. Das hauptproblem ist bei uns aber wohl, das die bälle kaum im mittelfeld gehalten werden können; meist geht's bei ballverlust im angriff erstmal wieder zurück bis zu unserem eigenen strafraum.

Erklären kann ich mir das nicht (außer vielleicht so: die anderen mannschaft spielen oft auch recht gut).
Karl

Hartmut

Beitrag von Hartmut » 17. Sep 2012, 11:39

Ich glaube, in dem Spiel ist alles drin. Von Klatsche bis nervenaufreibenden Auswärtssieg. :o Mit einem Punkt wäre ich mehr als zufrieden. Und danach endlich den unsäglichen Fluch vom Bodensee vergessen machen ... :lol:

J3ns

Beitrag von J3ns » 17. Sep 2012, 11:57

So, dann kommt es jetzt am Wochenende wohl zum Spitzenspiel des Tabellenersten gegen den Zweiten.
Nach 8 Spielen ohne Niederlage und mit 5 Siegen, kann man denke ich endgültig von einem sehr erfolgreichen Saisonstart sprechen. Tabellenplatz 2 ist dabei ausgehend von meiner Erwartungshaltung ein voller Erfolg. Das spielerisch noch nicht alles rund läuft, ist dabei genauso klar.
In Hoffenheim erwarte ich ein umkämpftes Spiel, dass von der ersten Minute an wahrscheinlich sehr taktisch geprägt sein wird. Technisch werden wir den Nachwuchskickern von Hoffenheim befürchte ich unterlegen sein. Aus dem Grund hoffe ich, dass wir wie in der vergangenen Spielen aus einer kompakten Abwehr heraus spielen und unsere Chancen durch Standarts und schnelle Konter suchen.
Mit einem Punkt wäre ich dabei völlig zufrieden und selbst eine knappe Niederlage sollte die Mannschaft nicht aus der Bahn werfen!

Gespannt bin ich, wieviel Zuschauer aus Nordhessen dem Spitzenpiel beiwohnen. Terminierung Samstag 14 Uhr - optimal! - Etwas mehr als 300 km auch keine Weltreise! - Anreise per Zug, Bus oder PKW möglich - Spitzenspiel mit der Chance sich endgültig oben fest zu setzen! -> Ausrededen zählen nicht!
250 Auswärtsfahrer sollten sich dort unten schon einfinden!

Antworten