9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV Ulm 1846
Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV Ulm 1846
2:0 Sieg vor 4.500 Zuschauern
3:1 Sieg vor 1000 mehr als am Dienstag also 4800 und 3 aus Eschwege
Tore : 1:0 Damm 2:Marz 3:0 Bodo alle in der 2. Halbzeit
Wetter: Anpfiff 19 Grad Abpfiff 23 Grad
Tore : 1:0 Damm 2:Marz 3:0 Bodo alle in der 2. Halbzeit
Wetter: Anpfiff 19 Grad Abpfiff 23 Grad
Ich hoffe, dass die verständliche Euphorie über den überraschend erfolgreichen Saisonstart nicht in Überheblichkeit umschlägt - und dass unsere Truppe die Ulmer nicht unterschätzt. Die haben hier nichts zu verlieren und können hier ganz locker antreten. Kein leichtes Spiel also für den KSV, aber er wird gewinnen, wenn er am Freitag konzentriert zur Sache geht. Es gibt ein 2-0, die beiden Tore fallen vor 4.800 Zuschauern in der 2. Hälfte durch einen Kopfball von Müller (nach Ecke oder Freistoß) und einen Schuss des eingewechselten Jonas Marz. 

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Doch haben sie. Und zwar den Anschluß an die Spitze. Als 6. haben sie jetzt "nur" 5 Punkte Rückstand. Bei einer Niederlage wären wir auf 8 Punkte davon. Wenn die oben mitspielen wollen haben die eine Menge zu verlieren. Wenn.marinho hat geschrieben: Die haben hier nichts zu verlieren und können hier ganz locker antreten.
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
Dr. Mabuse hat geschrieben:Doch haben sie. Und zwar den Anschluß an die Spitze. Als 6. haben sie jetzt "nur" 5 Punkte Rückstand. Bei einer Niederlage wären wir auf 8 Punkte davon. Wenn die oben mitspielen wollen haben die eine Menge zu verlieren. Wenn.marinho hat geschrieben: Die haben hier nichts zu verlieren und können hier ganz locker antreten.
Ich glaube nicht, dass die Ulmer schon in dieser Saison einen so hohen Anspruch haben ! Aber o.k., wenn sie sich am Freitag nicht nur hinten reinstellen, umso besser !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Eschweger hat geschrieben:Verlängert wurde mit Bodo und Domaschke.
Eschweger hat geschrieben:Danke Bodo und Willkommen Nulle so langsam habe ich Hoffnung auf eine gute Sasion 12/13
Bobo, er heißt Bobo.Eschweger hat geschrieben:Tore : 1:0 Damm 2:Marz 3:0 Bodo alle in der 2. Halbzeit.

Anfangs dachte ich ja noch an einen Rechtschreibfehler, den ich ja dann hätte behalten können.
Aber so dachte ich mir, ich weise dich mal freundlich darauf hin.Eschweger hat geschrieben:Ps. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

-
Ohgott wie kleinlich.Sir Lunchalot hat geschrieben:Eschweger hat geschrieben:Verlängert wurde mit Bodo und Domaschke.Eschweger hat geschrieben:Danke Bodo und Willkommen Nulle so langsam habe ich Hoffnung auf eine gute Sasion 12/13Bobo, er heißt Bobo.Eschweger hat geschrieben:Tore : 1:0 Damm 2:Marz 3:0 Bodo alle in der 2. Halbzeit.![]()
Anfangs dachte ich ja noch an einen Rechtschreibfehler, den ich ja dann hätte behalten können.
Aber so dachte ich mir, ich weise dich mal freundlich darauf hin.Eschweger hat geschrieben:Ps. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
-
Hab ich vor`n Baum getreten?andreaswest hat geschrieben:Ohgott wie kleinlich.