Stellungnahme zur kommenden Mitgliederversammlung

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dittsche

Re: Stellungnahme zur kommenden Mitgliederversammlung

Beitrag von Dittsche » 30. Mai 2012, 07:46

Mit Augenwischerei und blindem Vertrauen sind wir nun seit ungefähr einem Jahr sehr sehr schlecht gefahren.
Natürlich tut es weh die Wahrheit zu hören. Aber diese Stellungnahme geht klar in die richtige Richtung - schonungslose Aufdeckung. Ohne Rücksicht auf Verluste, diesen ganzen Intrigantenstadel auffliegen zu lassen. Irgendjemand musste es sagen, wenn es die Vereinsoffiziellen nicht können/dürfen/wollen ist es doch völlig legitim das die Mitglieder das übernehmen.

Das in der Stellungnahme irgendwelche Internas ausgeplaudert wurden, ist schlichtweg Schwachsinn. Jeder einzelne in diesem Forum könnte diese Informationen aufsaugen, wenn man mal aus seiner Internetwelt rauskommen würde und sich bspw. einfach mal zum Trainingsplatz begibt. Vereinfacht gesagt: Sich Intensiver mit dem Verein beschäftigt (d.h. nicht stundenlang im Forum oder auf HNA.de rumsurfen), sich an der Perspektive beteiligen oder beim Fanverein anmelden. Was bei anderen Traditionsvereinen schon lange gang und gäbe ist, wird hier von den Mitgliedern schlichtweg verschlafen.

J.R.

Beitrag von J.R. » 30. Mai 2012, 08:59

Mit Augenwischerei und blindem Vertrauen sind wir nun seit ungefähr einem Jahr sehr sehr schlecht gefahren.

Das ganze Chaos läuft keinesfalls seit einem Jahr, das geht deutlich länger. Ich bin kein Mitglied mehr und ich muss sagen das ich das auch in der näherenZukunft nicht mehr sehe. Ich hoffe das da bald wieder etwas seriösität reinkommt, dann kann man zumindest mal wieder ohne Magentablette hingehen. Damit das so kommt wünsche ich allen die am Mitwoch zur Versammlung gehen eine gute Hand. Macht bitte das richtige für diesen Verein.
BLOCK 36

Frosch

Beitrag von Frosch » 30. Mai 2012, 09:01

@Fiesel: Aus dem Text geht nirgends hervor, das Hock&Lepore Opfer sind. Sie wurden lediglich in der Auflistung mit aufgeführt. Man kann die 2 ja jetzt schlecht unter einen Tisch kehren, oder als nicht Existent einstufen.

Zudem ist da auch nicht alles aufgeschrieben und der Name Lassen wurde ins Spiel gebracht. Es ist sogar mit Quelle hinterlegt, das Personen Vereinsgremien wegen nicht vertrauensvoller Zusammenarbeit verlassen haben. Und das unter dem Vorsitz von Dirk Lassen.

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 30. Mai 2012, 09:26

Ich finde die Zusammenfassung der Scena interessant und informativ, auch wenn sie nicht alle Probleme beschreibt, die im Verein vohanden sind.....doch war das meines Wissens nach auch nicht der Sinn dieses Textes. Ich habe den Text als Zusammenfassung der in der Öffentlichkeit diskutierten Probleme und Ereignisse, die im letzten Jahr entstanden sind, verstanden. Das es sich dabei teilweise um polemische Beschreibungen handelt, ändert nichts an dem Wahrheitsgehalt, der in vielen Aussagen steckt. Ich gehe fest davon aus, dass die Scena sich nicht die Mühe macht, einen ausführlichen und gut recherchierten Artikel in der momentanen Situation zu veröffentlichen, wenn es nicht über diesen Artikel hinaus bestehende Probleme gibt, die vielleicht nicht in der Öffentlichkeit diskutiert werden, die vielleicht eher kleine, einzelne Bausteine sind, dennoch in das "Gesamtwerk des Chaos" hineinpassen.

@fiesel: Deine Argumentation, dass sich die Scena über die desaströse Öffentlichkeitsarbeit einerseits aufregt, andererseits diese aber als Argumentation nutzt, hinkt. Denn: Wenn es keine schlechte öffentliche Darstellung gegeben hätte, müsste man diese auch nicht als Quelle bzw. Begründung für ein Fehlverhalten heranziehen. Somit argumentiert die Scena gegen die Fehler der Gremien einfach mit den Fehlern der Gremien.....und das ist nicht nur legitim, sondern auch die einzig sinnvolle Herangehensweise.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Stabilo

Beitrag von Stabilo » 30. Mai 2012, 09:30

Frosch hat geschrieben:...Zudem ist da auch nicht alles aufgeschrieben und der Name Lassen wurde ins Spiel gebracht. Es ist sogar mit Quelle hinterlegt, das Personen Vereinsgremien wegen nicht vertrauensvoller Zusammenarbeit verlassen haben. Und das unter dem Vorsitz von Dirk Lassen...
Apropos "Vertrauensvolle Zusammenarbeit":
Wenn sich Jens Rose hinstellt und der HNA erzählt, der Trainer habe eine schriftliche Abmahnung erhalten, brauchen wir im AR auch nicht mehr nach einem Maulwurf zu suchen.

Frosch

Beitrag von Frosch » 30. Mai 2012, 09:33

Im Text steht meines Wissens nicht, das dies der Aufsichtsrat war.

MW

Beitrag von MW » 30. Mai 2012, 10:49

Fiesel hat geschrieben:
Aber leider ist auch nicht alles witzig. Nein, eins ärgert mich maßlos. Ihr stellt Euch hin und stellt alle anderen Mitglieder (wieviel Prozent von Euch sind eigentlich Vereinsmitglieder - aber egal, dass ist eine andere Sache) die nicht Eurer Meinung sind, als Idioten dar. Als Idioten, die alles durch eine rosarote Brille sehen, weil einen Tag vor einer AMV ein Sportdirektor präsentiert wird. Als Idioten, die sich keine Gedanken über ihren Verein machen, als Idioten die nach einer positiven Nachricht, gleich alle dunklen Zeiten des letzten Jahres vergessen. Eine hirnlose Masse. Ein echter Fan / ein echtes KSV-Mitglied ist nur der, der Euren Weg geht / Eure Meinung teilt.
Das ist einfach nur pure Arroganz und das finde ich zum kotzen!!

(Ok, ich gebe zu, auch meine Ausführungen sind nicht frei von Polemik, )
Wisch mal den Schaum vom Mund ,dann siehste wieder klarer! Als Idioten sieht die Vereinsmitglieder, wenn überhaupt, der Personenkreis welcher das Abramczikmanöver eingeleitet hat.Nicht die Personen, die hier nochmal darauf hinweisen, dass so versucht wurde die Leute zu beruhigen.Das dies nicht funktionierte, spricht absolut für alle Mitglieder.Und das sie Intronisierung ein kurz gedachtes Ablenkungsmanöver war,bestätigt sich heute Abend.Ich tippe mal das der gute Abi nichtmal anwesend sein wird.

Das mit der Polemik merkste ja selbst....

Und mal allgemein auf deine Beiträge bezogen eine Frage.Du keilst hier im Forum regelmäßig wie ein Bereserker aus, wenn engagierte Leute auf Mißstände hinweisen.Du forderst Respekt,zeigst aber selbst nicht im Ansatz welchen für die Leute, die sich außerhlab der Internetwelt mal engagieren.Aber was möchtest du selbst eigentlich? Das wird mir nicht klar.Meinst du das wir vorankommen, wenn sämtliche Kritik unterlassen wird und wir strikt einen "weiter so" Kurs fahren?Die Frage ist durchaus sachlich und ernst gemeint.

Mit freundlichem Gruß,MW!

esteban

Beitrag von esteban » 30. Mai 2012, 19:09

In der Aussprache der JHV geht's derzeit richtig rund. Prima.

Antworten