Thorsten Bauer muss dem KSV erhalten bleiben !
Re: Thorsten Bauer muss dem KSV erhalten bleiben !
Bin immer wieder verblüfft, welche intimen Kenntnisse Corona hat. Und dazu ein messerscharfes Urteilsvermögen über alle handelnden Personen beim KSV ...na ja... vielleicht kannst Du ja auch sagen, wie das Wetter am Samstag in Eschborn sein wird und ob das Spiel stattfindet. Das weißt Du doch bestimmt jetzt schon, oder? 

Ab heute wird's besser!
-
Sicher kann er das! Siehe gestern im Nachbarthread

Corona hat geschrieben:Stand heute morgen, der Rasen in Eschborn ist grün. Der 1.FCE will unbedingt spielen und wird alles daran setzen, dass keine Absage erfolgt.
-
Ich habe den Eindruck, dass hinter Corona irgendjemand aus der Mannschaft oder der Vereinsführung steckt, der dieses Forum braucht, um Politik gegen die Vereinsführung zu machen
Ich glaube genau das Gegenteil ist der Fall, sie lassen ihn weder in der Mannschaft noch in der Vereinsführung mitspielen und deshalb spielt er die beleidigte Leberwurst und macht alles schlecht.hessenkassel1987 hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, dass hinter Corona irgendjemand aus der Mannschaft oder der Vereinsführung steckt, der dieses Forum braucht, um Politik gegen die Vereinsführung zu machen
Mein Tip: einfach ignorieren.
-
.. jep... so sieht es leider ausReinhardshägerjung hat geschrieben: Vllt. hat er jetzt erstmal besseres zu tun!

gebe noch eine wichtige komponente hinzu.... die ZEIT muss mann/fußballgott auch erst einmal haben, um etwas gutes für den ksv leisten zu können

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Dem schließe ich mich an. So ein großer Fan ich von Verschwörungstheorien stets war und immer noch bin und wenn ich die Vorsicht nach dem letzten großen AMV-Theater verstehe, da ist keine feindliche Absicht, sogar ganz, ganz im Gegenteil. Wenn mein Wort dafür ausreicht, dann begrüße ich das, denn letztendlich steht es in der Macht jedes Einzelnen, hier jeden auch selber kennenzulernen, wenn man das denn will. ;)Schlagge hat geschrieben::lol: :lol: :lol:
Ergo: Ich will Themen zu Einzelusern hier nicht lesen. Wenn es Probleme gibt, dann ist dafür die Meldefunktion da, auch wenn man die mittlerwiele vergessen zu haben scheint.
Thema: Derzeit wüsste ich auch nicht, was man ihm denn so anbieten könnte, was ihn zum einen wirklich interessiert und wofür er parallel zu Job und Familie die Zeit aufbringen kann. Aber wenn man die Dramaturgie des Vereins kennt, dann weiß man auch, dass das passieren wird, wann auch immer es den Beteiligten am Sinnvollsten erscheint. ;)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Dann ignoriert man auch sehr, sehr wertvolle Informationen, an die ein Großteil dieses Forums ohne Corona niemals gelangen würde.Fiesel hat geschrieben:Mein Tip: einfach ignorieren.
Wenn man jede andere, kritische Meinung ignoriert, ist das nicht wirklich ein Zeichen von demokratischem Grundverständnis. Damit müssen die Doktor-Betrüger genauso leben können, wie Regierungen und eben auch Vereine.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!