26. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen
Re: 26. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen
wenn der kommt, dann komm ich auch
-
Du Held.sam hat geschrieben:wenn der kommt, dann komm ich auch

Egal wieviel kommen werden, in dem Moment wo sam die Tribüne betritt müßte sich das ganze Stadion erheben und mit stehenden Ovationen Danke sagen.
Geht leider nicht,ich stehe eh immer schon!DLT hat geschrieben:Egal wieviel kommen werden, in dem Moment wo sam die Tribüne betritt müßte sich das ganze Stadion erheben und mit stehenden Ovationen Danke sagen.

Im Ernst: Danke Jens!

-
Tolles Posting gut dass Jens Rose wieder da ist, endlich wieder ein Lichtblick,DLT hat geschrieben:Egal wieviel kommen werden, in dem Moment wo sam die Tribüne betritt müßte sich das ganze Stadion erheben und mit stehenden Ovationen Danke sagen.
und dass Lepore endlich weg ist, jetzt werden auch wieder mehr Zuschauer kommen.
Als erste Konsequenz aus der AMV:
Tageskarten, Tageskarten und nochmals Tageskarten - deshalb verramscht sich der KSV erstmals selbst. Für 4 Tageskarten gibbets Wurst und Bier on top...
Tageskarten, Tageskarten und nochmals Tageskarten - deshalb verramscht sich der KSV erstmals selbst. Für 4 Tageskarten gibbets Wurst und Bier on top...

naja, was heißt verramscht? immerhin zahlt man bei 4karten an der tageskasse auch insgesamt 4€ mehr als im vvk...also hat man dann 1wurst und 1bier für 4€ im gegensatz zu den vvk-käufern
e: und die wurst, jedenfalls seit ich die letzte probiert hab(kommt vllt alle halbe jahr 1mal vor um "normale" bratwürste wieder schätzen zu können) bekommt man eh erst nach dem 10. bier runter..also gutes geschäft für den caterer
e: und die wurst, jedenfalls seit ich die letzte probiert hab(kommt vllt alle halbe jahr 1mal vor um "normale" bratwürste wieder schätzen zu können) bekommt man eh erst nach dem 10. bier runter..also gutes geschäft für den caterer