Perspektive Saison 2012/2013

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von Dollar » 25. Mär 2012, 23:02

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 51419.html
Man sieht aber auch, dass die Mannschaft verbessert werden muss. Wir werden Spieler abgeben, 14 Verträge laufen ja aus. Und wir werden neue suchen. Das alles in enger Absprache mit Trainer Uwe Wolf.
könnte man auch in "dinge die verbesserungswürdig sind" stecken, wenn man schon unter dem reiter "team" den punkt "vertrag bis" in den spielersteckbriefen einfügt, dann sollte man da auch mal die vertragsdauer eintragen. andernfalls kann man den punkt weglassen :wink:

ich fänd es allerdings nicht so schlecht, wenn man mal genau wüsste wer noch wie lange vertrag hat (den wert von spielern beeinflusst das ja weniger..wenn ein anderer verein interesse hat fragt der eh beim spielerberater wann man ablösefrei zuschlagen könnte)

Moeless

Beitrag von Moeless » 26. Mär 2012, 12:42

Dollar hat geschrieben:http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 51419.html
Man sieht aber auch, dass die Mannschaft verbessert werden muss. Wir werden Spieler abgeben, 14 Verträge laufen ja aus. Und wir werden neue suchen. Das alles in enger Absprache mit Trainer Uwe Wolf.
könnte man auch in "dinge die verbesserungswürdig sind" stecken, wenn man schon unter dem reiter "team" den punkt "vertrag bis" in den spielersteckbriefen einfügt, dann sollte man da auch mal die vertragsdauer eintragen. andernfalls kann man den punkt weglassen :wink:

ich fänd es allerdings nicht so schlecht, wenn man mal genau wüsste wer noch wie lange vertrag hat (den wert von spielern beeinflusst das ja weniger..wenn ein anderer verein interesse hat fragt der eh beim spielerberater wann man ablösefrei zuschlagen könnte)
sehe ich auch so. Dass die Vertragsdauer der Spieler bekanntgegeben wird ist ja nun wirklich nichts ungewöhnliches.

marinho

Beitrag von marinho » 27. Mär 2012, 14:49

Ich gehe natürlich auch davon aus, dass wir wohl nicht nur auf Spieler aus der Region setzen können, wenn wir in der kommenden Saison eine reelle Chance auf den Aufstieg haben wollen. Dazu ist das Niveau in Nordhessen insgesamt nicht hoch genug :-? . Mir liegt aber daran, dass gute Spieler aus benachbarten Vereinen im Hinblick auf ihr Potenzial gesichtet werden (die von Heidelberger ins Gespräche gebrachten Göttinger klingen interessant und sollten dem KSV mal eine Beobachtung wert sein). Vielleicht hat der eine oder andere ja Ansätze für einen guten Regionalliga-Kicker :wink: . Wäre das z.B. einem Lohne aus Vellmar oder Huneck aus Lohfelden nach eurer Einschätzung zuzutrauen ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Dollar

Beitrag von Dollar » 27. Mär 2012, 15:04

claus schäfer wird da ja jetzt sicher den ein oder anderen mal unter die lupe nehmen, ansonsten würde ich mich eher auf neue leute aus dem pott oder aus dem südlicheren gebiet der brd einstellen, wenn man sich die sportlich verantwortlichen bei uns und deren "herkunft" ansieht :wink:

marinho

Beitrag von marinho » 27. Mär 2012, 18:06

Dollar hat geschrieben:claus schäfer wird da ja jetzt sicher den ein oder anderen mal unter die lupe nehmen, ansonsten würde ich mich eher auf neue leute aus dem pott oder aus dem südlicheren gebiet der brd einstellen, wenn man sich die sportlich verantwortlichen bei uns und deren "herkunft" ansieht :wink:
... die von Abi erwähnten (bezahlbaren) Letten 8) nicht zu vergessen - und dann ein Traum: gepflegtes schnelles Kurzpass-Spiel wie damals beim SC Freiburg mit den vielen Spielern, deren Namen mit ...wili endeten ! :wink:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Dollar

Beitrag von Dollar » 27. Mär 2012, 18:09

genau, wir bauen uns dann eine letten-connection, eine koreaner-fraktion und dazu noch ein paar nochthessen auf :lol:

Moeless

Beitrag von Moeless » 27. Mär 2012, 22:11

marinho hat geschrieben:
Dollar hat geschrieben:claus schäfer wird da ja jetzt sicher den ein oder anderen mal unter die lupe nehmen, ansonsten würde ich mich eher auf neue leute aus dem pott oder aus dem südlicheren gebiet der brd einstellen, wenn man sich die sportlich verantwortlichen bei uns und deren "herkunft" ansieht :wink:
... die von Abi erwähnten (bezahlbaren) Letten 8) nicht zu vergessen - und dann ein Traum: gepflegtes schnelles Kurzpass-Spiel wie damals beim SC Freiburg mit den vielen Spielern, deren Namen mit ...wili endeten ! :wink:
Das waren aber Georgier. Iashvili, Tskitishvili, Kobiashvili, alle von Finke geholt. Naja, ohne gescheiten Rasen kannste ein tolles Kurzpassspiel jedoch auch vergessen.

Shooter

Beitrag von Shooter » 27. Mär 2012, 22:43

Moeless hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:
Das waren aber Georgier. Iashvili, Tskitishvili, Kobiashvili, alle von Finke geholt. Naja, ohne gescheiten Rasen kannste ein tolles Kurzpassspiel jedoch auch vergessen.

..... und ein Deutscher: Tobias Willi ! :lol:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten