Vertragauflösung mit Kai Koitka
-
Re: Vertragauflösung mit Kai Koitka
Endlich!
Trotzdem alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.
Trotzdem alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.
-
Mal wieder wunderbar, dass der Verein hier noch nicht mal den gleichen Trennungsgrund wie der Spieler benennt.
Der Zeitpunkt ist schon sehr merkwürdig. Aber was soll's. Alles Gute für Koitka!

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Hauptsache, Holger Brück bleibt bis Saisonende. Einen besseren Trainer wird man eh nicht finden. 

-
auch wenn es offensichtlich nicht gepasst hat ein herzliches glückauf für die zeit nach dem aktiven fußball
-
Ein Segen, ist der endlich weg! Auf nimmerwiedersehn! 

Ich finds immer gut, wenn Moderatoren mit gutem Beispiel vorangehen...Sir Lunchalot hat geschrieben:Ein Segen! Der Penner endlich weg! Auf nimmerwiedersehn!

-
wenn ich einen waldhöfer, der sich hier ziemlich daneben benommen hat, als spacko bezeichne, wird das innerhalb von einer stunde zensiert.Ein Segen! Der Penner endlich weg! Auf nimmerwiedersehn!![]()
aber das koitka, meiner meinung nach einer der besten spieler letzte saison, von einem mod als penner bezeichnet wird ist legitim oder was???
eine bodenlose frechheit sowas!!!
-
Mach dich doch nicht lächerlich!stirbelwurm hat geschrieben:wenn ich einen waldhöfer, der sich hier ziemlich daneben benommen hat, als spacko bezeichne, wird das innerhalb von einer stunde zensiert.Ein Segen! Der Penner endlich weg! Auf nimmerwiedersehn!![]()
aber das koitka, meiner meinung nach einer der besten spieler letzte saison, von einem mod als penner bezeichnet wird ist legitim oder was???
eine bodenlose frechheit sowas!!!

Und auch diese Antwort, hat mit der Funktion als Mod hier rein gar nix zu tun. Und wenn du das noch weiter ausdiskutieren willst, dann schreib mich privat per PN an.