Volkswagen zur aktuellen Situation, offener Brief
-
Re: Volkswagen zur aktuellen Situation, offener Brief
Ach jetzt sind die bösen fans schuld an der misere???
ich bin auch der meinung , das man spieler u verantwortliche nicht anpöbeln sollte, und gehe immer davon aus, das alle ihr bestes geben...auch die morddrohung geht gar nicht...hier wird gleich in der mehrzahl gesprochen.....aufstieg 3 mal verfehlt stimmt auch nicht....denn es hieß ja immer INNERHALB 3 jahren aufsteigen zu wollen....
menschen gehen mit ihren kindern nicht zum ksv, weil die fans so schlimm sind...was fürn bullshit.....sowas lese ich eigentlich nur von miesesten ksv- hassern.....vom hauptsponsor hätte ich sowas nicht erwartet.
62 milliarden euro investiert vw in den nächsten 5 jahren in die automobil branche.
dem ksv werden ein paar brotkrumen hingeworfen , ganz egal, wie gut der verein geführt wird u wie die tabellensituation ist. so liest sich das hier.......aber wehe die bösen fans sind mal unzufrieden......
auf so nen hauptsponsor kann ich echt verzichten.......
ab in die eishalle mit euch
ich bin auch der meinung , das man spieler u verantwortliche nicht anpöbeln sollte, und gehe immer davon aus, das alle ihr bestes geben...auch die morddrohung geht gar nicht...hier wird gleich in der mehrzahl gesprochen.....aufstieg 3 mal verfehlt stimmt auch nicht....denn es hieß ja immer INNERHALB 3 jahren aufsteigen zu wollen....
menschen gehen mit ihren kindern nicht zum ksv, weil die fans so schlimm sind...was fürn bullshit.....sowas lese ich eigentlich nur von miesesten ksv- hassern.....vom hauptsponsor hätte ich sowas nicht erwartet.
62 milliarden euro investiert vw in den nächsten 5 jahren in die automobil branche.
dem ksv werden ein paar brotkrumen hingeworfen , ganz egal, wie gut der verein geführt wird u wie die tabellensituation ist. so liest sich das hier.......aber wehe die bösen fans sind mal unzufrieden......
auf so nen hauptsponsor kann ich echt verzichten.......
ab in die eishalle mit euch
Immerhin äußert sich mal jemand zu den ganzen Geschehnissen und Vorfällen. Schlimm genug was die letzten Monate hier abgegangen ist, scheint aber doch nicht spurlos an allen vorbeigegangen sein. Teilweise hatte man hier den Eindruck.
Ich finde das Klasse von VW das die solch einen Brief an uns Fans gerichtet haben!Hoffe das mal alle drüber Nachdenken und mal etwas runter fahren.Hier wollen Fans immer wieder versuchen den Verein Vorschriften zumachen was er zu tun oder zulassen hat das geht nicht.Und erst Recht nicht mit Gewalt oder sogar Morddrohungen dies kann nicht angehen!Jetzt ist wichtig das der KSV mal Butter bei den Fischen macht und sagt ganz klar was das Konzept vorsieht was erarbeitet wurde mit VW!Weil viele denken wohl das man vor hatte diese Saison wieder anzugreifen ganz vorne aber das kann mir nicht vorstellen.Hock war der einzige der mal das Wort Aufstieg in den Mund nahm.Aber da wusste er wohl noch nicht wieviel Geld er zuverfügung haben wird!Wünsche mir auch das VW(und auch die anderen Sponsoren) vielleicht dem KSV noch etwas mehr Sponsert denn das Geld was bis jetzt Gesponsert wird ist wohl nur ein Tropfen auf den heissen Stein.Man kann nicht immer verlangen ein super Umfeld zuhaben und das man den Aufstieg schafft wenn der KSV nicht die erforderlichen Mittel zuverfügung gestellt bekommt.
Jetzt kann jeder zeigen wieviel ihm am KSV liegt!
Werde mein Teil beitragen und Samstag wieder ins Stadion kommen und den KSV bis zur letzten Minute unterstützen.
Jetzt kann jeder zeigen wieviel ihm am KSV liegt!
Werde mein Teil beitragen und Samstag wieder ins Stadion kommen und den KSV bis zur letzten Minute unterstützen.
Und dann das Verhalten vom Freitag dazu, ist genau das Bild was diese "Ottos" dem Verein antun. So gehts in Sachen Sponsoren schnell bergab.offener Brief hat geschrieben:Bei uns und für uns arbeiten über 15 000 Menschen aus
Nordhessen die 55 Nationen angehören.
Wir wissen von vielen, dass sie unsere Spiele nicht besuchen, weil sie Pöbeleien, Gewalt und das
Verhalten dieser sogenannten Fans ihren Kindern nicht zumuten wollen.
Meine Meinung!
PS:
Auch ich habe mitlerweile kein gutes Gefühl mehr mit meiner Tochter zu einem Spiel zu gehen, weil ich nicht weiß was uns diesmal erwartet.
Halte diesen offenen Brief für gut, richtig in der Sache und er stimmt durchaus hoffnungsvoll, wenn ....................
Und da sind wir beim Thema. Über Chaoten, Radaubrüder und sonstige T.efflieger müssen wir uns nicht unterhalten. Sie müssen diszipliniert oder entfernt werden (und damit meine ich nicht SC, Ultras oder andere, sondern jeden einzelnen aus obiger Gruppe, egal aus welcher Ecke er kommt). Hier sind auch wir gefragt.
Der Brief zeigt auch klar das an, was Einige schon dauernd vermuteten, daß auch bei unseren Verantwortlichen - zumindest in Bezug auf Außendarstellung und Zusammenarbeit - Handlungsbedarf besteht. Sonst wäre das - noch dazu von hier doch involvierten Personen des Sponsors - nicht so formuliert und kommuniziert worden. Da muss also einiges im Argen liegen.
Wäre doch schön, wenn einmal proaktiv informiert und kommuniziert würde, wenn zu aktuell aufgetretenen Problemen, auch aktuell Vereinsinfos kommen, wenn nicht sich ständig widersprechende Aussagen oder Falschmeldungen an die Öffentlichkeit gelangen, wenn tatsächlich einmal ein konkretes, mit Fakten hinterlegtes, umsetzbares Konzept vorgestellt und dann auch gelebt würde, usw, usw
Und da sind wir beim Thema. Über Chaoten, Radaubrüder und sonstige T.efflieger müssen wir uns nicht unterhalten. Sie müssen diszipliniert oder entfernt werden (und damit meine ich nicht SC, Ultras oder andere, sondern jeden einzelnen aus obiger Gruppe, egal aus welcher Ecke er kommt). Hier sind auch wir gefragt.
Der Brief zeigt auch klar das an, was Einige schon dauernd vermuteten, daß auch bei unseren Verantwortlichen - zumindest in Bezug auf Außendarstellung und Zusammenarbeit - Handlungsbedarf besteht. Sonst wäre das - noch dazu von hier doch involvierten Personen des Sponsors - nicht so formuliert und kommuniziert worden. Da muss also einiges im Argen liegen.
Wäre doch schön, wenn einmal proaktiv informiert und kommuniziert würde, wenn zu aktuell aufgetretenen Problemen, auch aktuell Vereinsinfos kommen, wenn nicht sich ständig widersprechende Aussagen oder Falschmeldungen an die Öffentlichkeit gelangen, wenn tatsächlich einmal ein konkretes, mit Fakten hinterlegtes, umsetzbares Konzept vorgestellt und dann auch gelebt würde, usw, usw
Ich bete für ein weiteres Jahr mit VW als Hauptsponsor!
>>>KaaEssVau<<<
Geh lieber nicht mehr mit deiner tochter nicht mehr auf die straße -- da ist es wirklich gefährlich.KSV*forever hat geschrieben:PS:
Auch ich habe mitlerweile kein gutes Gefühl mehr mit meiner Tochter zu einem Spiel zu gehen, weil ich nicht weiß was uns diesmal erwartet.
Natürlich sind morddrohungen oder das werfen mit gegenständen auf personen entschieden zu verurteilen. Aber auf der ost war außer einigen unmutsäußerungen alles "normal": die kinder haben wie eh und je becher gesammelt.
Karl
Seltsamerweise in den letzten 26 Jahren nicht einmal Randale im Auestadion erlebt. Statt dessen schöne Stunden auf der Haupttribüne erlebt mit schönen Spielen, Aufstiegsspiele, 2. Ligaspiele gegen Schalke, Hertha, Hannover usw. usw. Hier wird jetzt ein Bild gezeichnet, was total überzogen ist. Kommt mal wieder auf den Boden zurück. Das hier ist Regionalliga, was für ein Theater, schlimmer als bei manchem Bundesligisten. Der Ballon wird immer grösser. Wenn hier wieder Ruhe eingekehrt ist, komm ich gern wieder.