KSV-Führung stärkt Trainer den Rücken

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
184.
Gebannt

Re: KSV-Führung stärkt Trainer den Rücken

Beitrag von 184. » 26. Sep 2011, 15:38

Stefan_B hat geschrieben:Richtige Entscheidung ein neuer Trainer kostet wieder nur Kohle und bringt in dieser versauten Saison mit dieser Gurkentruppe eh nix mehr.
Dann mußt du aber den Trainer auch bis zum letzten Spieltag behalten. Naja, dieses Jahr kann ja sowie so keiner absteigen.
Oder man wartet, bis Herr Hock einen Anruf von einem Verein mit mehr Perpektive bekommt, und dann wieder in einer Nacht- und Nebelaktion abhaut.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

andreasm

Beitrag von andreasm » 26. Sep 2011, 15:39

Aus meiner persönlichen, zwangsläufig nicht gerade wohl informierten Perspektive, hätte ich in einer Trainerbeurlaubung mehr Chancen gesehen.

Aber wenn die Mannschaft sich wirklich deutlich für Hock ausgesprochen hat, ist das ein wichtiges Zeichen, dass ich einstweilen respektieren kann. Dann sind jetzt aber wirklich mal die Jungs gefordert, mal ein paar Schippen draufzulegen. Und zwar sofort und "nachhaltig".

Conny

Beitrag von Conny » 26. Sep 2011, 15:42

Na dann ist ja Friede Freude Eierkuchen!!! Sehen uns in der nächsten Saisson!!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 26. Sep 2011, 15:42

Dschaba hat geschrieben:Kann mir jemand einmal sagen wer in diesem Verein eigentlich das sagen hat?
Seit Jens Rose weg ist geht es bergab.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 26. Sep 2011, 15:43

Die Mannschaft ist jetzt mehr denn je gefordert. Und zwar nicht nur mit einem an sich möglichen Sieg gegen Pfullendorf, sondern auch darüber hinaus.
Unsere Zeit wird kommen!

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 26. Sep 2011, 15:44

Sofern ich mich recht entsinne, hatte sich damals die Mannschaft auf hinter Mirko gestellt....

Zudem drängt sich mir in der momentanen Situation im Verein einfach die Frage auf, ob solche Aussagen wirklich noch 100%ig der Realität entsprechen.....
Denn, spinnt man mal diesen Gedanken weiter: Wenn dem nämlich nicht so wäre, würde man das bei einer "Weiterverpflichung" von Hock wirklich der Presse bzw. der Öffentlichkeit mitteilen?

Edith sagt: Das soll jetzt keine Verschwörungstheorie werden...möglicherweise spinne ich einfach nur. Aber nach den letzten Wochen und dem "spaßigen" Erlebnissen gestern auf dem G-Platz stehe ich allen Aussagen des Vereins mehr als skeptisch gegenüber.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 26. Sep 2011, 15:51

Ja, was sollen sie denn sonst schreiben? Hallo Leute, wir würden den Hock zwar gern wegschicken, haben aber kein Geld für eine Alternative. Deswegen behalten wir ihn jetzt doch.
Unsere Zeit wird kommen!

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 26. Sep 2011, 15:52

ulath-von-casalla hat geschrieben: Zudem drängt sich mir in der momentanen Situation im Verein einfach die Frage auf, ob solche Aussagen wirklich noch 100%ig der Realität entsprechen.....
Denn, spinnt man mal diesen Gedanken weiter: Wenn dem nämlich nicht so wäre, würde man das bei einer "Weiterverpflichung" von Hock wirklich der Presse bzw. der Öffentlichkeit mitteilen?
So ist es. Wenn Vereinsführung beschließt, wir halten an Hock fest, wird man wohl kaum mitteilen, daß Teile der Mannschaft gegen ihn sind.

Antworten