6. Spieltag: 1860 München II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
andreasm

Re: 6. Spieltag: 1860 München II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von andreasm » 4. Sep 2011, 08:41

Der KSV im Aufwärtstrend, die 1860er ganz schwach bisher und ein Spiel im Grünwalder Stadion. Da spricht einfach alles gegen den KSV, muss man aus Erfahrung leider sagen. Aber auch diese "Serie" muss mal enden und außerdem gibt's den wichtigen Umstand, dass ich zu meinem Heimspiel diesmal aus beruflichen Gründen nicht kommen kann. Nicht, dass meine An- oder Abwesenheit Einfluss auf die Mannschaft hätte. Aber ich bin sicher, dass nach ungezählten Enttäuschungen in diesem Stadion, der Fußballgott (nein, nicht der - der andere oben im Himmel) mich gerne etwas Spaß verpassen lassen möchte. Daher gibt's drei Punkte für die wahren Löwen: Endergebnis: 0:3. Tore durchs Ochs, Nguyen, Damm, Taka, Bobo, Knipping, Hajdarovic, Enno oder Kwak. :wink:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Sep 2011, 11:08

podest putzer.... du durchbrichst die siegesserie :wink: :lol:
3 x habe ich die spieltage eröffnet und es gab 3 siege.... wehe dir also wenn nicht am mittwoch :wink: :P :lol:
zu tippen eigentlich ganz einfach - 60ig hat 0 punkte und 1 tor in 6 spielen erzielt.... also ein megafettnäpfchen wo unsere verein sich nur allzu gerne drin suhlt. unsere bilanz gegen die 60iger ist ebenso beschissen :cry:
ich denke unser team hat sich schon in alzenau genug blamiert (was hoffentlich für die hinrunde reicht :roll: ), pfullendorf in der rückrunde ist noch ne chance sich zu blamieren, also hoffe ich auf einen 3er. :roll: :roll:
tipp?? neee laß mal stecken - bin vorbelastet :wink: 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KidKut

Beitrag von KidKut » 4. Sep 2011, 11:17

Ich halte es wie bei den letzten Spielen und tippe auf eine Niederlage.
KSV:1860 0:1
Zuschauer: 300

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 4. Sep 2011, 11:35

Man darf die 60er nicht am Tabellenplatz messen. Diese Platitüde gilt natürlich auch am Mittwoch. Trainerwechsel und viel Druck, obwohl man nicht absteigen kann. Die haben schon in Worms sehr aggressiv dagegen gehalten, wenn man der Lokalpresse hier Glauben schenken darf. Die werden sich am Mittwoch gegen einen ihrer "Lieblingsgegner" den Allerwertesten aufreissen. Wenn der KSV das cool, ernsthaft und ohne Überheblichkeit angeht, sollte auch ein Sieg drin sein. Dann wäre auch das Auestadion am Samstag gegen Hoffenheim wieder voller, da bin ich sicher, bei der guten Kritik über das Spiel gestern. Achso, ein Tipp: Wir gewinnen 2:1.
Ab heute wird's besser!

apoiador

Beitrag von apoiador » 4. Sep 2011, 12:38

MarkusF hat geschrieben:Die haben schon in Worms sehr aggressiv dagegen gehalten, wenn man der Lokalpresse hier Glauben schenken darf.
Dem halte ich ein Zitat eines Wormatia-Fans dagegen:

"Ein Pflichtsieg gegen eine 60ziger Mannschaft, die in dieser Form und Formation (bessere A-Jugend) nix in der Regionalliga zu suchen hat ! Bezeichnet dafür der Zuruf des 60ziger Torwarts in der ca 85. min an seine Vorderleute den man klar und deutlich auf den Stehrängen verstehen konnte : " Auf geht´s kämpfen, es steht nur 5-0 , das ist noch ok" Kein Witz Leute !! Wirklich nur eine Frage der Zeit, bis dieses Team mal zweistellig abgeschlachtet wird."
trotzdem.

esteban

Beitrag von esteban » 4. Sep 2011, 13:15

Mit der gegen Fürth erbrachten Leistung hat man in der Liga ganz klar Ansprüche angemeldet.
Jetzt gegen 60 einen Rückschritt zu machen wäre indiskutabel. Hauptproblem für den Trainer wird daher darin bestehen, Torovic in diese erfolgreiche Mannschaft einzubauen. Ich wünsche ihm ein gutes Händchen dafür. Ein deutlicher Dreier ist in diesem Spiel Pflicht!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 4. Sep 2011, 13:16

podest-putzer hat geschrieben:
MarkusF hat geschrieben:Die haben schon in Worms sehr aggressiv dagegen gehalten, wenn man der Lokalpresse hier Glauben schenken darf.
Dem halte ich ein Zitat eines Wormatia-Fans dagegen:

"Ein Pflichtsieg gegen eine 60ziger Mannschaft, die in dieser Form und Formation (bessere A-Jugend) nix in der Regionalliga zu suchen hat ! Bezeichnet dafür der Zuruf des 60ziger Torwarts in der ca 85. min an seine Vorderleute den man klar und deutlich auf den Stehrängen verstehen konnte : " Auf geht´s kämpfen, es steht nur 5-0 , das ist noch ok" Kein Witz Leute !! Wirklich nur eine Frage der Zeit, bis dieses Team mal zweistellig abgeschlachtet wird."
Okay, das liest sich eindeutig anders als "... Wormatia tat sich schwer gegen danach (gemeint ist nach dem verschossenen Foulefmeter in der Anfangsphase) aggressivere Löwen..." schreibt die Rheinpfalz. Immerhin fiel das 1:0 erst in der 43. Minute, danach ist der Bann gebrochen.
Ab heute wird's besser!

NullEins

Beitrag von NullEins » 4. Sep 2011, 15:07

so sieht das aus:

1860 München: 5 0 1 4 1:18 -17 1

heißt 1 tor geschossen, 18 kassiert. wenn man da verliert, hat man ein gewaltiges problem, selbst ein unentschieden wäre wirklich schlimm. ich bin aber überzeugt davon, dass hock dies zu verhindern weiß und die mannschaft entsprechend darauf einstellt!
winners are symply willing to do what loosers won't!

Antworten