Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Dollar
Beitrag
von Dollar » 4. Jul 2011, 15:22
ich weiß ja nicht was es für einen winter geben soll, aber die letzten jahre gab es anfang/mitte märz ja recht zuverlässig spielausfälle. gerade in münchen würde ich mich also nicht auf den 10.3. verlassen.
und alzenau spielte ja auch hessenliga, die sollten sich besser mal in hessen alzenau umbenennen

-
Schnurz
Beitrag
von Schnurz » 4. Jul 2011, 16:45
Na, das wird ja lustig. Nach drei Spieltagen muss der KSV 9 Punkte und ein Torverhältnis von mind. +6, eher +10 im Sack haben. Bei der Wahl der Gegner muss man den Eindruck haben, als ob die Geschäftsführung hier allen Einfluss geltend gemacht hat, um ihren Allerwertesten zu retten. Schade drum, ich hätte mir einen Start gegen Hoffenheim und die Bayern gewünscht. Unter dem Strich ist das bei den realistischen Saisonprognosen allerdings ohnehin Latte und das ist auch die einzige Erkenntnis, welche ich den Verantwortlichen zu Gute halte...
schnurz
-
ksv-schwabe
Beitrag
von ksv-schwabe » 4. Jul 2011, 20:46
podest-putzer hat geschrieben:Schlecht:
- Pfullendorf auswärts wie immer am ersten April-Wochenende. Damit steht 1 von 34 Ergebnissen schon fest.
Diesmal besteht die Hoffnung auf einen Sieg: In der Saison 2006/07 fand diese Partie ebenfalls an einem 27. Spieltag statt - und endete mit einem (wenn ich mich recht entsinne glücklichen bzw. unverdienten) Sieg für die Löwen

.
-
andreasm
Beitrag
von andreasm » 4. Jul 2011, 20:54
ksv-schwabe hat geschrieben:podest-putzer hat geschrieben:Schlecht:
- Pfullendorf auswärts wie immer am ersten April-Wochenende. Damit steht 1 von 34 Ergebnissen schon fest.
Diesmal besteht die Hoffnung auf einen Sieg: In der Saison 2006/07 fand diese Partie ebenfalls an einem 27. Spieltag statt - und endete mit einem (wenn ich mich recht entsinne glücklichen bzw. unverdienten) Sieg für die Löwen

.
ksv-schwabe, was ist denn nun mit einer Revision deiner Signatur?

Deinem Beitrag oben entnehme ich eine sogar positive Grundstimmug für die neue Saison. Zumindest schon mal für das definitiv einzig entscheidende Spiel...

-
ksv-schwabe
Beitrag
von ksv-schwabe » 4. Jul 2011, 20:55
andreasm hat geschrieben:ksv-schwabe hat geschrieben:podest-putzer hat geschrieben:Schlecht:

.
ksv-schwabe, was ist denn nun mit einer Revision deiner Signatur?

Deinem Beitrag oben entnehme ich eine sogar positive Grundstimmug für die neue Saison. Zumindest schon mal für das definitiv einzig entscheidende Spiel...

Ich warte in jedem Fall noch die PK am Mittwoch ab

-
Saschamp
Beitrag
von Saschamp » 5. Jul 2011, 10:26
Der Spielplan steigert die Messlatte für die Vorrunde enorm.
Der erste attraktive Heimgegener kommt am 12. Spieltag, dann kommen die guten Gegner leider alle auf einmal: 14.Speiltag Bayern II, 16. Spieltag Waldhof Mannheim. Die Rückrunde wird natürliche brutal, besonders der April mit Pfullendorf, Stuttgart und Bayern auswärts.
In der Hinrunde muss man sich schonmla ein Polster erarbeiten, hoffe das nicht zu viele Spiele der Witterung zum Opfer fallen und englische Wochen erfordern. Wobei das Heimspiel gegen die Eintracht wäre ein schöner Rückrundenstart.
-
Frosch
Beitrag
von Frosch » 6. Jul 2011, 08:53
05.11.2011 KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim
12.11.2011 SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel
Das Heimspiel gg. Mannheim findet Sonntags statt. Das Auswärtsspiel gg. Sonnenhof Freitags.
-
Frosch
Beitrag
von Frosch » 6. Jul 2011, 13:15
Spielplan ist auf der Homepage.