Bilder der Saison 2011/ 20012
Re: Bilder der Saison 2011/ 20012
@Red Lion du warst nicht weit entfernt von mir.Schade das ich nur die Fortunas hörte und Kassel kaum.
>>>KaaEssVau<<<
-
Bilder vom DFB Pokal online!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Da sind sie ja endlich. Hab schon als druff gewartet, Kerle.
Wie gewohnt mal wieder geile Pics, Meik.

Wie gewohnt mal wieder geile Pics, Meik.

Red White Stars 1982
-
Vielen Dank, aber von Dir kommen bestimmt auch noch gewohnt gute Bilder (Video), oder?
www.knockemdown.com
-
Tolles Bild von MH, JR, TS und TB!!!!!!!
Irgendwie schwirrt mir seit gestern der Gedanke durch den Kopf, dass man MH in Zukunft (irgendwie) in den Verein integrieren könnte. Nicht als Trainer, vielleicht wäre es denkbar (?) ihn als Scout (hier werden doch immer Talente aus der Region gefordert) oder als Sportdirektor zu beschäftigen (jaja, die Finanzen
). Ich hab den Eindruck, dass er doch sehr am Verein hängt! Ähnliches könnte ich mir natürlich auch bei TB vorstellen.......allerdings wird das wohl nicht (zusammen) mit CH harmonieren.......! Momentan hat aber CH 100%ige Unterstützung von allen Seiten verdient! Unruhe hatten wir erstmal genug!
Irgendwie schwirrt mir seit gestern der Gedanke durch den Kopf, dass man MH in Zukunft (irgendwie) in den Verein integrieren könnte. Nicht als Trainer, vielleicht wäre es denkbar (?) ihn als Scout (hier werden doch immer Talente aus der Region gefordert) oder als Sportdirektor zu beschäftigen (jaja, die Finanzen

VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
-
Bilder nein, Video ja. Iss aber nicht so geworden, wie ich es gern hätte.knockemdown hat geschrieben:Vielen Dank, aber von Dir kommen bestimmt auch noch gewohnt gute Bilder (Video), oder?
Die neuen Ordner kennen mich nicht und ließen mich nicht in den Innenraum. Der volle Block begrenzte meinen (gewohnten

Ich denke, ich kann mit dem Video hoffentlich aufzeigen, dass die Stimmung - zumindest unterm Dach, recht gut war und auch das Spiel nicht so schlecht war, wie es viele gesehen haben wollen. Ich fande es recht passabel!

Video lädt gerade hoch und wird noch ca. 6 Std. dauern.

Da ich aber gleich an die Maloche muss, werde ich morgen früh ca. 7:00 Uhr den Link ins Forum setzen)
Red White Stars 1982