Go West!
Re: Go West!
ich glaube ja mittlerweile, unsere "vereinsführung" ist eine legende und in wahrheit sitzt da niemand..seit dem hin und her mit dickhaut wurde immer nur lepore vorgeschickt, aber die eier in der hose um mal zu seiner scheiße zu stehen die man da gebaut hat hat da keiner...lächerliche provinzposse mal wieder, am besten macht man das stadion wieder dicht und die eishalle von den dilletanten nebenan gleich mit. dann können sich mal alle "nordhessischen aushängeschilder" da unten zusammen tun und ein parkhaus managen falls man dafür kompetent genug ist 

Selbst da hätte ich bedenken...
Dollar hat geschrieben:ich glaube ja mittlerweile, unsere "vereinsführung" ist eine legende und in wahrheit sitzt da niemand..seit dem hin und her mit dickhaut wurde immer nur lepore vorgeschickt, aber die eier in der hose um mal zu seiner scheiße zu stehen die man da gebaut hat hat da keiner...lächerliche provinzposse mal wieder, am besten macht man das stadion wieder dicht und die eishalle von den dilletanten nebenan gleich mit. dann können sich mal alle "nordhessischen aushängeschilder" da unten zusammen tun und ein parkhaus managen falls man dafür kompetent genug ist
Und mit etwas über 50 Punkten landest du in Nord wie West unter ferner liefen... nur mal so nebenbei... 

-
Wurden den Westligisten, denn auch 6 Punkte aberkannt sowie zwei Rückrundenspiele gestrichen oder hast du die beiden Tabellen jetzt ernsthaft einfach nur 1:1 verglichen?MRSAP hat geschrieben:Und mit etwas über 50 Punkten landest du in Nord wie West unter ferner liefen... nur mal so nebenbei...

Wo sind denn eigentlich die ganzen Leute hin, die einem gebetsmühlenartig seit Jahren vortrichtern, das die Südstaffel doch sooo leicht ist.... ??? Ich hab das nie verstanden, ganz im Gegenteil, im Süden ist das Geld in Deutschland und Tradition schießt keine Tore (leider wieder selbst schmerzlich erfahren !). Die Mär, das die Westgruppe soooo stark ist, kann keiner mehr hören, zumal man in der unattraktiven Südgruppe schon seit Jahren das Geld verbrennt (geringere Einnahmen wegen weniger attraktiver Gegner, weitere Reisen als in der Westgruppe, etc...).
RAUS AUS DIESER LIGA !!! ABER SCHNELL !!! Wäre jetzt die einzig logische Konsequenz, einen Versuch im Westen zu wagen. Und der KSV könnte das auch aufgrund seiner geographischen Lage durchbringen, andere können es auch - man muß nur WOLLEN !!!
RAUS AUS DIESER LIGA !!! ABER SCHNELL !!! Wäre jetzt die einzig logische Konsequenz, einen Versuch im Westen zu wagen. Und der KSV könnte das auch aufgrund seiner geographischen Lage durchbringen, andere können es auch - man muß nur WOLLEN !!!
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Bin auch für die West.
Hoffe der neue Vorstand wird das richten
der jetzige soll sehr schnell die Beine in die Hand nehmen.
Hoffe der neue Vorstand wird das richten

der jetzige soll sehr schnell die Beine in die Hand nehmen.
-
Wenn ihr wirklich in den Westen wollt, dann dürft ihr das hier nicht so vehement wünschen. Der DFB würde das doch nur dann in Erwägung ziehen, wenn wir geschlossen dagegen wären. Deswegen schreibe ich hier auch nicht, dass ich kein Asbach mehr in Heilbronn, kein Pfullendorf vorm Bodensee und kein Hoffe 2 am Kotzhang sehen möchte. Was wollen wir denn mit Wuppertal, RW Essen oder Eintracht Trier? Diese Graupentruppen sind doch nix gegen das, was uns in der Süd entginge. Ich wollte schon immer mal den KSV in Ismaning und Nöttingen spielen sehen, das wäre bestimmt so toll wie in früher in Alzenau, Großbardorf oder sonstwo.
Und jetzt im Ernst: Wenn Hoffe II nächstes Jahr seinen Talenten noch zwei, drei Leute vom Kaliber eines Herdling dazupackt, dann können Ulrich Hoeness und Jonker bei Bayern II am Rad drehen wie sie wollen - dann läuft der Südtitel über die Kraichgauer.
Deswegen schaue ich mir den KSV dann lieber in Mainz, Kaiserslautern, Homburg oder Trier an. Ist auch nicht soo weit von mir und meinen anderen Leidensgenossen im Südwesten entfernt - nur dürfen wir diesen Wunsch niemals beim DFB vortragen. Dann wird´s nämlich nix
Und jetzt im Ernst: Wenn Hoffe II nächstes Jahr seinen Talenten noch zwei, drei Leute vom Kaliber eines Herdling dazupackt, dann können Ulrich Hoeness und Jonker bei Bayern II am Rad drehen wie sie wollen - dann läuft der Südtitel über die Kraichgauer.
Deswegen schaue ich mir den KSV dann lieber in Mainz, Kaiserslautern, Homburg oder Trier an. Ist auch nicht soo weit von mir und meinen anderen Leidensgenossen im Südwesten entfernt - nur dürfen wir diesen Wunsch niemals beim DFB vortragen. Dann wird´s nämlich nix
Aufgrund der anstehenden Neustrukturierung der Liga werden wir ganz sicher im Süden bleiben