Pressespiegel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler_Jung

Re: Pressespiegel

Beitrag von Kasseler_Jung » 4. Apr 2011, 17:05

Erstaunlich das auf der HP noch NIX darüber steht.... :oops:
"Bazinga"

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Apr 2011, 17:37

quelle: www.hna.de

Chaos beim KSV

37vor 12 Minuten04.04.11|KSV Hessen|63 KommentareFacebook
Artikel drucken|Artikel empfehlen|Schrift a / A

Kassel. Beim Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel regiert derzeit das Chaos. Offiziellen Stellungnahmen des Vereins folgen kurze Zeit später Dementis. Derzeit ist nicht wirklich klar, was wirklich Sache ist.
KSV trennt sich von Trainer Dickhaut (0:52)
NL4S1XjS5KP6_4F0ZEKch-atXF0F1Sn55G2RvXiv3uw.47541519229001885172300001

Das war am Mittag noch anders. Da hieß es von offizieller Seite, Mirko Dickhaut werde als Trainer abgelöst, soll aber weiter als

Lesen Sie auch

Kommentar zur Krise der Löwen: Paradoxe Situation

KSV: Trainer Dickhaut offenbar vor dem Aus

sportlicher Leiter fungieren. Dies wurde am Nachmittag zurückgenommen. Da sagte Geschäftsführer Giuseppe Lepore nur: "Mirko Dickhaut ist unser Trainer, und morgen wird es eine Sitzung des Aufsichtsrates geben, zu der auch der Vorstand eingeladen worden ist." Kurz zuvor hatte Christian Kropf, der Vorsitzende des Aufsichtsrates, bereits erklärt, dass die bisher veröffentlichten Meldungen zu weit gingen. Offensichtlich hat der Aufsichtsrat den Vorstand zurückgepfiffen.

Klar ist: Verhandlungen
Diese Meldung wurde aktualisiert um 17.15 Uhr.

mit potenziellen Kandidaten für die Dickhaut-Nachfolge als Trainer laufen, auch wenn dies Giuseppe Lepore am Abend nicht bestätigen wollte. Fest steht auch, dass Dickhaut heute Nachmittag das Training beim Regionalliga-Spitzenreiter geleitet hat. Er sei dazu von den Gremien beauftragt worden, außerdem habe er einen Vertrag bis 2012. Er tue alles, damit der KSV in die dritte Liga aufsteige und habe absoluten Respekt vor den Gremien.

Doch allem Anschein nach wissen die selbst nicht so recht, wohin die Reise gehen soll. Nach Informationen unserer Zeitung soll es bereits am Sonntag einen Beschluss des Aufsichtsrates gegeben haben, Mirko Dickhaut als Trainer zu entlassen und nach Nachfolgern Ausschau zu halten.

Deshalb deuten die neuesten Entwicklungen auf ein Kompetenzgerangel hinter den Kulissen hin. Dass Mirko Dickhaut am Freitagabend beim Heimspiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach noch an der Seitenlinie steht, gilt bei all dem Choas trotzdem als unwahrscheinlich: Angeblich ist Heiko Weber (45), der einst beim FC Carl-Zeiss Jena angestellt war, heißester Kandidat als Trainer. Als Quatsch hat hingegen KSV-Präsident Jens Rose eine Verpflichtung von Werner Lorant bezeichnet. Auch Dickhaut-Vorgänger Matthias Hamann (43) scheidet als Nachfolger aus.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

T o b i

Beitrag von T o b i » 4. Apr 2011, 18:25

Unglaublich! Der 1. April ist drei Tage her... :roll:
Naja wir werden sehen!
RWG Tobi

www.loewen.tv

T o b i

Beitrag von T o b i » 4. Apr 2011, 18:33

RWG Tobi

www.loewen.tv

Underberg Boys Cassel

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 4. Apr 2011, 18:35

http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

MW

Beitrag von MW » 5. Apr 2011, 13:44

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Heute
Noch
Abbestellt
Au ja,dann wird alles gut! Irgendwie erinnerst Du mich hier im Forum an den "iranischen Informationsminister",falls du den noch kennst. :wink:

MW

Beitrag von MW » 5. Apr 2011, 14:00

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
MW hat geschrieben:
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Heute
Noch
Abbestellt
Au ja,dann wird alles gut! Irgendwie erinnerst Du mich hier im Forum an den "iranischen Informationsminister",falls du den noch kennst. :wink:
Na komm`, dein Arbeitsplatz wird sicher nicht gefährdet, nur weil ich mir das "Geschreibsel" demnächst erspare. :wink:
Nee, ganz sicher nicht.Aber ich hätte dir etwas mehr Fairplay zugetraut.Was kann denn der Überbringer für die schlechten Nachrichten?Alle Aussagen wurden von Jens Rose,Bernd Mart und Herrn Kropf genauso getroffen, wie sie wiedergegeben wurden.Nix wurde erfunden oder verfälscht,da stelle ich mich schon gern vor die Kollegen aus der Sportredaktion.Und an Informationen zu gelangen,bzw. bei den Verantwortlichen nachzufragen, ist nunmal der Job eines Journalisten.Der KSV steht nunmal im Interesse der Öffentlichkeit und ist kein Kreisligist.
Wenn man so stümperhaft agiert, wie unsere Verantwortlichen gestern und nichts darüber lesen möchte, dann muß man nach Nordkorea gehen.

Antworten