Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 13. Mär 2011, 12:40
Die Mannschaft wird sich sicher auf eine harte Trainingswoche gefasst machen müssen. Am Samstag werden dann hoffentlich nur die 11 Spieler spielen, die momentan noch mit am meisten Biss haben.
Vielleicht gibt man auch mal Leuten wie Matys oder Murawski vor heimischem Publikum ihre Chance. Das kann eigentlich nur ein Erfolg werden, so niedrig wie die Messlatte jetzt hängt.
-
Gentile
Beitrag
von Gentile » 13. Mär 2011, 13:18
Sehe ich auch so.
Entweder gibt man denjenigen, die gestern insbesondere in der ersten Hälfte versagt haben (also nahezu der gesamten Elf), die Chance zur Rehabilitation oder aber man gönnt ihnen eine Denkpause und setzt auf den "Ersatz" und spielt mit Matys, Ochs, Pokar, Heussner, Damm, ...? von Beginn an.
Keiner im Stadion würd diese Startelf auspfeifen, wenn diese Jungs mit Herz und Seele kämpfen und trotzdem Bälle und Spiel verlieren.
Ich würde die zweite Variante zumindest mal beim Spiel in Fernwald am Mittwoch ausprobieren und auch bevorzugen.
Jedenfalls muss jetzt etwas passieren. So wie bisher kann und darf es nicht weitergehen.
KSV forever, forever KSV
-
Gonzo
-
von Gonzo » 13. Mär 2011, 14:57
Ich hoffe auf die Umstellung, die ich bereits
hier gefordert habe und auf Vollgas von Minute 1 an. Kommt's so, bin ich optimistisch.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Stefan_B
Beitrag
von Stefan_B » 13. Mär 2011, 17:49
Schwer zu tippen nach den negativen Eindrücken der letzten Spiele .
Sollte es MD gelingen die Probleme der KSV Elf zu erkennen und dagegen vorzugehen, dann folgt der Befreiungsschlag
KSV - Memmingen 3:0 (1:0)
Sollte es MD nicht gelingen, dann sehen wir ein
KSV - Memmingen 1:1 (0:1)
Zuschauer: 3.200
-
KSV-Asti
Beitrag
von KSV-Asti » 13. Mär 2011, 19:11
Schaffen wir etwas zu ändern und holen überzeugend die 3.Punkte sehe ich unserem Ziel positiv entgegen.Ändert sich wieder nix an unserem Spiel wird es leider nix mit dem Aufstieg.Jungs wenn ihr mitlesen solltet gibt für die Fans alles denn die haben den Aufstieg mehr als Verdient!Wir geben Woche für Woche alles und feuern euch an was geht.Jetzt seiht ihr an der Reihe und schafft den Aufstieg und wir Bauen euch ein Denkmal in Kassel.

Die grosse Charakterfrage!Glaube an das Team das ihr es schaffen könnt nur ihr müsst alle an einem Strang ziehen.So wie ich wieder am Samstag ins Stadion gehen werde und euch 90.Minuten anfeuern werde bis kein Ton aus meiner Kehle mehr kommt.Bitte nicht gleich beim ersten Fehlpass Pfeiffen nach dem Spiel kann man immer noch meckern!
-
Reinhardshägerjung
Beitrag
von Reinhardshägerjung » 13. Mär 2011, 19:18
Wenn man an das Hinspiel denkt, kann einem nur Angst und Bange werden. Einzig die Stadiongaststätte ist mir noch in guter Erinnerung (ein wenig zumindest

).
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
-
Cpt. Knusper
Beitrag
von Cpt. Knusper » 13. Mär 2011, 20:52
Gentile hat geschrieben:Sehe ich auch so.
Entweder gibt man denjenigen, die gestern insbesondere in der ersten Hälfte versagt haben (also nahezu der gesamten Elf), die Chance zur Rehabilitation oder aber man gönnt ihnen eine Denkpause und setzt auf den "Ersatz" und spielt mit Matys, Ochs, Pokar, Heussner, Damm, ...? von Beginn an.
Keiner im Stadion würd diese Startelf auspfeifen, wenn diese Jungs mit Herz und Seele kämpfen und trotzdem Bälle und Spiel verlieren.
Ich würde die zweite Variante zumindest mal beim Spiel in Fernwald am Mittwoch ausprobieren und auch bevorzugen.
Jedenfalls muss jetzt etwas passieren. So wie bisher kann und darf es nicht weitergehen.
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen!!!
Die zweite Variante hat auf jeden Fall ihre Chance verdient, da die erste im Moment kaum Argumente für sich liefert. Gegen Fernwald ist eine gute Gelegenheit, wobei wir dieses Spiel auf keinen Fall verlieren dürfen! Wenn sie diese Prüfung bestehen, dann hat die erste Garde ordentlich Druck von Hinten und fängt hoffentlich wieder an zu Kämpfen

"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)