Eintrittspreise Endspiel?! - reine Abzocke!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dirk

Beitrag von Dirk » 30. Apr 2002, 14:43

Jungs wartet doch mit dem Kartenkauf bis Morgen, wer weiß wenn Lohfelden heute verliert müssen die ihre Karten noch umsonst verteilen. Die hoffen doch nur das sie solange mithalten können bis ihr möchtegern Endspiel Ausverkauft ist.
Hünfeld, Hünfeld

hesse24

Beitrag von hesse24 » 30. Apr 2002, 23:00

ich fahre donnerstag karten kaufen fürs lohfeldenspiel, wer möchte, dem kann ich welche mitbringen, es läuft ja nun alles
auf ein endspiel hin, ich finde den Preis von 6 Euro übrigens absolut in Ordnung, hätte es teurer vermutet, im Auestadion sind die Preise halt sehr preiswert.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 1. Mai 2002, 10:20

Ich habe gestern gehört das das Spiel vermutlich im Parkstadion stattfinden soll
Kann das einer bestätigen????
Ich fände es Super
RWG Lämmi

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 1. Mai 2002, 13:30

hesse24 schrieb am 2002-04-30 23:00 :
ich finde den Preis von 6 Euro übrigens absolut in Ordnung, hätte es teurer vermutet, im Auestadion sind die Preise halt sehr preiswert.
Da bist Du aber schlecht informiert über die Landesliga-Preislage. In der Winterpause, also vor der Euro-Umstellung wurde eigentlich auf der Vereinsvertreter-Sitzung ein Einheitspreis von € 4,50 festgelegt, der somit für alle Vereine bindend ist.

Für mich ist das mal wieder typisch Lohfelden. Die wollten vor ein paar Jahren selbst bei einem Spiel ihrer Zweiten gegen uns in der Halbzeit noch den vollen Preis nehmen.

Werde mir also auch meine Karte im Vorverkauf (eigentlich lächerlich für ein LL-Spiel...) sichern; nicht, weil mich der € 1,50 arm machen würde, sondern aus Prinzip.

RWG
Jens

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 1. Mai 2002, 14:37

Loewe 400 schrieb am 2002-05-01 13:30 :

Für mich ist das mal wieder typisch Lohfelden. Die wollten vor ein paar Jahren selbst bei einem Spiel ihrer Zweiten gegen uns in der Halbzeit noch den vollen Preis nehmen.
Stimmt, da haben wir noch für die Reserve des KSV gespielt und konnten bei dem Spiel in Lohfelden erst zur 2. Hälfte kommen. Die wollten uns zur zweiten Halbzeit ums Verrecken nicht kostenlos reinlassen. Ich hätte ja noch die Hälfte bezahlt, aber die wollten den VOLLEN Preis haben. Nachdem einige andere noch kamen und es ebenfalls nicht eingesehen haben zu zahlen hat man uns dann doch so reingelassen. Die Möglichkeit nur die Hälfte des Eintritts zu zahlen war zwar dann plötzlich ein Thema, aber das habe ich auch nicht mehr eingesehen. Bei dem Spiel waren übrigens 1800 Zuschauer, eine Woche später besuchten wir die Gießener bei ihrem Spiel in Lohfelden (gegen die Erste wohlgemerkt). Herbert zählte 126 Zuschauer, inklusive den 7 KSV Fans und den 10 aus Gießen!

Summa summarum finde ich es eine Frechheit mit den 6 €! Wozu werden eigentlich von allen Vereinsvertretern Absprachen gemacht wenn es sowieso nicht eingehalten wird? Andererseits scheint der Fehr ja auch nicht mehr soviel Geld reinzubuttern, wenn die die Kohle so dringend nötig haben. :wink:
Unsere Zeit wird kommen!

Krugster

Beitrag von Krugster » 9. Mai 2002, 09:22

Ich habe mich geirrt. Die Endspielpreise sind reine Abzocke. Eine Ermäßigung gibt es beim Vorverkauf nicht.
Müßen Frauen auch bezahlen? Normal bis 2. Liga nicht, aber Lohfelden kann man alles zutrauen.

Dirk

Beitrag von Dirk » 9. Mai 2002, 10:28

Wir haben es doch alle selbst in der Hand diesen Euro wieder reinzuholen.
Bratwurstverzicht
Bierverzicht
u.s.w.
Würden doof gucken, wenn sie auf ihrem Mist sitzen bleiben.

Jens L.

Beitrag von Jens L. » 9. Mai 2002, 12:22

Ich werde mich dort zurückhalten und auf Grundnahrungsmittel wie Bier, Bratwurst usw. verzichten. Wenn es das entscheidende Spiel wird, habe ich sowieso nicht die nerven um was zu essen oder zu trinken.

RWG Jens

Antworten