Eintrittspreise Endspiel?! - reine Abzocke!
Da bist Du aber schlecht informiert über die Landesliga-Preislage. In der Winterpause, also vor der Euro-Umstellung wurde eigentlich auf der Vereinsvertreter-Sitzung ein Einheitspreis von € 4,50 festgelegt, der somit für alle Vereine bindend ist.hesse24 schrieb am 2002-04-30 23:00 :
ich finde den Preis von 6 Euro übrigens absolut in Ordnung, hätte es teurer vermutet, im Auestadion sind die Preise halt sehr preiswert.
Für mich ist das mal wieder typisch Lohfelden. Die wollten vor ein paar Jahren selbst bei einem Spiel ihrer Zweiten gegen uns in der Halbzeit noch den vollen Preis nehmen.
Werde mir also auch meine Karte im Vorverkauf (eigentlich lächerlich für ein LL-Spiel...) sichern; nicht, weil mich der € 1,50 arm machen würde, sondern aus Prinzip.
RWG
Jens
-
Axel Feder
Stimmt, da haben wir noch für die Reserve des KSV gespielt und konnten bei dem Spiel in Lohfelden erst zur 2. Hälfte kommen. Die wollten uns zur zweiten Halbzeit ums Verrecken nicht kostenlos reinlassen. Ich hätte ja noch die Hälfte bezahlt, aber die wollten den VOLLEN Preis haben. Nachdem einige andere noch kamen und es ebenfalls nicht eingesehen haben zu zahlen hat man uns dann doch so reingelassen. Die Möglichkeit nur die Hälfte des Eintritts zu zahlen war zwar dann plötzlich ein Thema, aber das habe ich auch nicht mehr eingesehen. Bei dem Spiel waren übrigens 1800 Zuschauer, eine Woche später besuchten wir die Gießener bei ihrem Spiel in Lohfelden (gegen die Erste wohlgemerkt). Herbert zählte 126 Zuschauer, inklusive den 7 KSV Fans und den 10 aus Gießen!Loewe 400 schrieb am 2002-05-01 13:30 :
Für mich ist das mal wieder typisch Lohfelden. Die wollten vor ein paar Jahren selbst bei einem Spiel ihrer Zweiten gegen uns in der Halbzeit noch den vollen Preis nehmen.
Summa summarum finde ich es eine Frechheit mit den 6 €! Wozu werden eigentlich von allen Vereinsvertretern Absprachen gemacht wenn es sowieso nicht eingehalten wird? Andererseits scheint der Fehr ja auch nicht mehr soviel Geld reinzubuttern, wenn die die Kohle so dringend nötig haben.
Unsere Zeit wird kommen!